Sommerbox von Haircenter24.de - Shop Test

Dienstag, September 03, 2013




Hallo meine Süßen, heute möchte ich euch eine interessante Box von Haircenter24.de vorstellen. Für alle die diesen Online Store noch nicht kennen, es handelt sich dabei wie der Name schon vermuten lässt, um einen Store der jede Menge professionelle Haarprodukte vertreibt, die es meist nur beim Friseur gibt. Von Shampoos bis Conditioner, von silikonfreien bis parabenfreien Produkten hat Haircenter24.de auch für jede Art von Haarstrukturen die passenden Produkte. Die Sommerbox hat besonders mein Interesse geweckt, da sie Produkte enthalten hat, die ich noch nicht kannte und da es sich um Original Produkte von Schwarzkopf und Bed Head handelte, habe ich mich gefreut als sie mir diese Box zusandten.


Schön verpackt war das Ganze auch, da macht es um so mehr Freude auszupacken! Ein paar kurze Beschreibungen zu den Produkten:


Die Sommerbox von Haircenter24.de hat folgende Produkte beinhaltet von links nach rechts:

1. Bed Head Headrush-Spray (200 ml):* "Dieses Produkt bringt Ihre Haare auch bei heißen Temperaturen in Schwung! Seiden-Proteine sorgen nämlich für mehr Volumen-Power und bringen auch coloriertes Haar wieder in Form. Angenehmer Neben-Effekt: Der leichte Zitrus-Duft wirkt erfrischend!" Der Duft ist in der Tat sehr angenehm, benutzt habe ich es letztes Wochenende bei meiner Club Tour und ich muss sagen es hat wirklich einiges ausgehalten!

2. Bonacure Oil Miracle - Light Finishing-Treatment (100 ml):* "Sommer, Sonne, nie mehr sprödes Haar! Das Haaröl von Bonacure, der exquisiten Marke aus dem Hause Schwarzkopf Professional, eignet sich für normales bis trockenes Haar und verwöhnt Ihre Haare aufgrund seiner botanischen Öle mit viel Feuchtigkeit." Kann ich auf jeden Fall bestätigen, bereits nach der ersten Anwendung habe ich einen tollen Effekt bemerkt, meine Haare waren sehr geschmeidig. Und es riecht einfach super!

3.+4. Moisture Kick-Spray-Conditioner und Shampoo: Doppelset für das Gleichgewicht der Haare (je 100 ml):* "Gerade im Sommer wird das Haar durch Wind, Wasser oder schwitzen arg mitgenommen und verklebt und verwirrt leicht. Dieses Doppelset sorgt für die Balance im Feuchtigkeitshaushalt der Haare. Das Shampoo versorgt die Haare mit ausreichend Nährstoffen und wirkt fliegenden Haaren entgegen. Und für unterwegs nehmen Sie den Kick-Spray-Conditioner! Einfach aufsprühen, leicht mit den Fingern durch die Haare fahren und schon sind Ihre Haare entwirrt und haben einen leichten Glanz." Das mit den fliegenden Haaren kann ich auf jeden Fall bestätigen, bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Das Shampoo habe ich zugegeben noch nicht probiert.

Und als Geschenk war enthalten:

5. Moroccanoil-Probe (10 ml):* "Als Geschenk erhalten Sie von uns eine Probe des exklusiven Moroccanoil-Treatments! Das wertvolle Arganöl erhöht die Widerstandsfähigkeit der Haare gegen die UV-Strahlung und sorgt für einen tollen Glanz." Obwohl es hierbei um eine Probe handelt, habe ich mich sehr darüber gefreut, da ich gerne verschiedene Öle zur Haarpflege nutze. 



Enthalten war ein kleiner Flyer mit den einzelnen Preisen zu den Produkten, das heißt der Gesamtwert der Sommerbox von Haircenter24.de beträgt eigentlich 56,40 Euro. Aber die Box kostet sage und schreibe nur 29,90 Euro!! Also das nenne ich mal ein Schnäppchen! Ich finde diese Box wirklich sehr gelungen zusammengestellt, den Preis finde ich super und das Konzept gefällt mir auch sehr gut. Als kleines Verwöhnprogramm oder als Geschenkidee finde ich sie wirklich klasse.


Diese Proben und Produkte in Reisegrößen waren auch in meinem Paket enthalten. Auf der Internetseite stand zwar das es Gratisgeschenke zu jeder Bestellung gibt, aber ganz ehrlich mit so vielen hatte ich nun wirklich nicht gerechnet :-). Ihr könnt auf dem ersten Foto sicher die grüne kleine Tasche sehen, alle Proben waren in dieser verpackt, was ich echt super finde. Ich finde das prall gefüllte Täschchen ideal für einen Wochenend-Trip, man hat alles dabei was man braucht und meins landet auch gleich in meiner Weekend-Bag! 

Falls ihr eurem Schatz gerne eine Freude bereiten wollt, wäre das eine ideale Geschenkidee. Es gibt auch noch eine MEN BOX für euren Liebling die nur 19,90 Euro kostet und auch 5 Produkte in Original Größen von Schwarzkopf, Bed Head und Wella beinhaltet.

Kennt ihr Haircenter24.de schon? Schaut doch mal dort vorbei, sie haben wirklich ein sehr großes Sortiment das von Pflegeprodukten bis hin zu Haarfarben jede Menge bietet. Und viele bekannte Marken wie z.B. Alcina, Bed Head, GHD, Kerastase, Paul Mitchell, Sebastian, TIGI sowie Redken und Wella stehen auch zur Auswahl. 

*PR-Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.