Lancaster Aquamilk - Reviews, Photos

Montag, Mai 27, 2013


lancaster aquamilk reviews photos produkttest test

Hallo meine Süßen, um die Lancaster Aquamilk Serie bin ich schon des öfteren herumgeschlichen, da ich aber keine Reviews dazu fand, die mich überzeugt hätten die Serie selbst zu kaufen, habe ich sie mir nicht zugelegt. Bei den Preisen will man das ja nicht riskieren. Deshalb habe ich mir gedacht schreib ich einfach mal selbst eine. Das Set, dass ich gewonnen habe beinhaltet folgende 3 Produkte: Lancaster Aquamilk Comforting Lip Balm, Lancaster Aquamilk Comforting Body Creme und die Lancaster Aquamilk Day Cream. Dazu gab es noch das Lancaster Softening Cleansing Foam von der Cleansing Block Serie, über das ich mich natürlich auch gefreut habe. In den Fotos unten könnt ihr die Konsistenz und Inhaltsstoffe sehen.

lancaster aquamilk comforting lip balm review

Lancaster Aquamilk Comforting Lip Balm
Das Lip Balm hat eine sehr weiche Konsistenz, weder zu dick noch zu dünn, also ein Balsam. Es verspricht eine gute Feuchtigkeitsversorgung mit wichtigen Nährungsstoffen für die Lippen und soll vorzeitigen Alterserscheinungen vorbeugen. Hauptbestandteile sind Kokosnussöl und Honig, welche ja bekanntlich sehr gut für die Haut sind. Nach dem ersten Auftragen habe ich sofort einen wesentlichen Unterschied bemerkt, die Lippen sind sehr geschmeidig geworden und es hat so gut wie keinen Duft. Erhältlich ist der Lancaster Aquamilk Lip Balm hier hier bei Douglas.

lancaster aquamilk comforting body creme review

Lancaster Aquamilk Comforting Body Creme
Die Körpercreme hat eine milchige etwas dickere Konsistenz, sie ist sehr leicht aufzutragen und zieht schnell in die Haut ein. Sie verspricht die Haut 24h lang mit Feuchtigkeit zu versorgen und eine seidige weiche Haut. Beim ersten Auftragen ist mir sofort der angenehme und leichte Geruch nach Kokosnuss und Honig aufgefallen. Sie riecht nicht zu stark. Ich habe sie nach dem Duschen aufgetragen und war überrascht wie weich meine Haut wurde. Der Effekt hat wirklich den ganzen Tag angehalten. Die Tube ist zwar relativ groß, aber sehr handlich. Erhältlich ist die Lancaster Aquamilk Comforting Body Creme hier hier bei Douglas.

lancaster aquamilk day cream review

Lancaster Aquamilk Day Cream
Die Tagescreme hat eine ebensfalls milchige Konsistenz, aber eine leichtere Textur als die Body Creme. Auch hier fällt der angenehme Duft nach Kokosnuss und Honig nur sehr leicht auf. Sie verspricht die Haut 24h lang mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen und soll vorzeitigen Hautalterungen vorbeugen. Geeignet ist sie für normale bis trockene Haut. Da ich Mischhaut habe, war ich am Anfang skeptisch dieser Creme gegenüber, habe sie dann aber aus Neugier doch probiert. Sie zieht sehr schnell ein und man hat wirklich auf Anhieb das Gefühl das die Haut super versorgt ist. Zu empfehlen ist sie definitiv auch unter dem Makeup. Mir fiel es leichter meine Foundation danach einzuarbeiten. Erhältlich ist die Lancaster Aquamilk Day Creme hier bei Douglas.

lancaster softening cleansing foam review

Lancaster Softening Cleansing Foam
Das Cleansing Foam gehört zu der Lancaster Cleansing Block Serie und hat eine komische Textur. Um ehrlich zu sein hab ich beim Entnehmen aus der Tube irgendwie an Rasiercreme denken müssen. Was aber nicht weiter schlimm war, da sie ganz toll nach Iris und Lilien roch und ich Lilien liebe! Sie sollte auf das feuchte Gesicht aufgetragen werden, dann entsteht ein leichter weicher Schaum. Ich habe sie bisher nur einmal angewendet, da ich momentan noch ein anderes Produkt benutze für meine Gesichtsreinigung. Nach dem es aufgebraucht ist, werde ich dieses Foam täglich verwenden. Es ist für alle Hauttypen geeignet und soll die Haut porentief reinigen und das natürliche Gleichgewicht behalten helfen. Das Lancaster Softening Cleansing Foam ist über Douglas erhältlich.

*PR Samples
*Affiliate Links


You Might Also Like

2 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.