Favorite Gold Necklaces from efoxcity

Sonntag, Juni 02, 2013


Hallo meine Hübschen, heute hab ich zwei neue Schmuckstücke für euch die es in meine Schmucksammlung geschafft haben. Die Gliederkette hatte ich bereits auf Instagram gezeigt, habe aber auf die zweite Kette gewartet, um sie euch hier nochmal zu zeigen. Beide haben sich zu meinen Lieblingsketten entwickelt und ihr könnt sie über einen Großhandel Online Shop erwerben, wo es jede Menge tolle Sachen von Schmuck bis Kleidung gibt. Sie verkaufen tolle günstige Mode für Frauen und Männer und vor allen Dingen Koreanische Streetwear und Abendkleider zu ziemlich günstigen Preisen. Diesen Shop habe ich vor einiger Zeit endeckt und ich schaue immer wieder gerne vorbei, vor allem die Schmucksektion hat es mir angetan, es sind immer wieder süße Sachen dabei, die ganz toll zu meinem momentanen Geschmack passen. Unten habe ich die Ketten nochmal in Nahaufnahmen für euch, da könnt ihr auch genau erkennen, dass die Qualität echt super ist und die Ketten sehr schön und detailliert verarbeitet sind. Ich bin total verrückt nach beiden! 

Hello my pretty darlings, today I have two new jewelry pieces for you who have made it in my beloved jewelry collection. The link chain necklace I had already shown on Instagram but I waited for the second necklace, to show them to you here again. Both have become my favorite necklaces and you can purchase them through a wholesale online store where they have lots of great things from jewelery to clothes. They sell amazing cheap and affordable clothing for women and men, especially Korean Streetwear and evening dresses for pretty amazing prices. I had discovered this store some time ago and I always like to stop by, especially the jewelry section has done it to me, there are always sweet pieces that really fit my current taste. Below I have the necklaces again in close-up shots for you, you can see that the quality is really great and the necklaces are processed very nicely and detailed. I absolutely love them both! 




 Details of the chain necklace


Farbe/Color: Gold
Länge/Length: 42 cm
Gewicht/weight: ca. 300g


 Details of the stone necklace


Farbe/Color: gold/white
Länge/Length: 42 cm
Gewicht/weight: ca. 300g

*PR Samples

You Might Also Like

11 Kommentare