dm Lieblinge Box - Mai 2013

Samstag, Mai 25, 2013

dm Lieblinge Box Mai 2013

Hallo meine Süßen, nach mehreren gescheiterten Versuchen mich bei der dm Lieblinge Box anzumelden, hat es nun endlich zum ersten Mal geklappt und ich bin bei der nächsten 3-Monatsrunde dabei! Happy dance! Ich war schon ziemlich gespannt auf diese Box und leider wurde sie auch schon auf der dm Facebook Seite gespoilert, aber nichts desto trotz habe ich mich trotzdem darauf gefreut. Ich habe die Box neben meiner besten Freundin geöffnet, die noch nie davon gehört hatte und ihre Reaktion war echt süß. Sie war total begeistert und konnte nicht glauben, daß die Box nur 5 Euro kostete. Fast alles in dieser Box kann ich benutzen und ein oder zwei Produkte haben schon andere Besitzer gefunden. Gestern habe ich es endlich geschafft sie abzuholen und wollte sie euch nicht vorenthalten. Kommen wir zum Inhalt der Box:

-----the dm Lieblinge Box is only available in Germany-----


dm Lieblinge Box Mai 2013 - Inhalt

Das Motto der Mai-Box lautet "Meer", worauf auch die eigentliche Box in dem schönen blau abgestimmt ist. Beinhaltet sind 7 Produkte für Mann sowie Frau. Der Anteil von Männern ist wahrscheinlich relativ gering, aber ich finde es gut das für jeden etwas dabei ist. 

dm Lieblinge Box - alverde Men Wax Stylingstick

Das einzige nur auf Männer abgestimmte Produkt ist dieser Haar Wax-Stylingstick von alverde Naturkosmetik. Er riecht etwas herb nach Wald  (warum Männer eigentlich immer nach Wald riechen sollen ist mir nicht verständlich) und die Stickform ist wohl ganz praktisch im täglichen Gebrauch. Ich wusste zwar nicht das es Haarwachs in Stiftform gibt, aber mein Bruder durfte sich daran erfreuen, da dieses Produkt nicht stark genug für die Haare meines Schatzes sein wird (er benutzt besser weiterhin Murray´s Hair Dressing Pomade, einfach das Beste). Er soll flexiblen Halt geben und mit einem matten Finish definieren. Der alverde Naturkosmetik Wax-Stylingstick kostet 3,95 Euro.

dm Lieblinge Box Mai 2013 - sun dance mattierendes sonnenfluid

Das zweite Produkt ist dieses Sonnenfluid von der dm eigenen Hausmarke SUN DANCE. Es hat einen Sonnenschutzfaktor von 30, ist speziell für das Gesicht und Dekolleté gedacht und riecht im Gegensatz zu anderen Sonnenschutzprodukten die ich kenne, sehr angenehm. Es soll Glanzbildungen im Gesicht und Dekolleté vermindern und hat eine schöne leichte Konsistenz. Wenn der Sommer in Deutschland dieses Jahr noch Einzug halten sollte oder ich nach Houston fliege, werde ich dieses Produkt definitiv zumindest mal probieren. Das Sonnenfluid von SUN DANCE kostet 3,45 Euro.

dm Lieblinge Box Mai 2013 - Interdentalbürsten von TePe

Ich lege selbst sehr großen Wert auf meine Zahnpflege und benutze auch täglich Zahnseide. Um diese Interdentalbürsten bin ich im Drogeriemarkt schon öfter herumgeschlichen, habe sie aber noch nie probiert. Es sind vier verschiedene Größen 0,4mm, 0,5mm, 0,6mm und 0,7mm je zweimal enthalten, einen Versuch werde ich auf jeden Fall wagen. Solche Bürsten sollen angeblich besser als Zahnseide sein und auch die kleinsten Zahnzwischenräume reinigen können, wenn sie mich überzeugen können nutze ich sie vielleicht weiterhin. Die Interdentalbürsten von TePe kosten 4,25 Euro.

dm Lieblinge Box Mai 2013 - Nivea In-Dusch Bodylotion

Über dieses neue Produkt von Nivea habe ich mich besonders gefreut, wahrscheinlich weil ich auch ein Nivea-Kind bin und sehr gerne deren Produkte benutze. Die In-Dusch Body Lotion wird noch in der Dusche angewendet, man benutzt es wie eine Duschcreme und duscht sich danach kurz ab, das eincremen danach soll dadurch wegfallen. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm frisch, typisch Nivea eben. Darauf bin ich sehr gespannt und werde es auf jeden Fall bei der nächsten Dusche testen. Die Nivea In-Dusch Body Lotion kostet 3,95 Euro für 400 ml.

dm Lieblinge Box Mai 2013 - seba med Vitamin E Creme

Erstmal sorry wegen dieses unscharfen Fotos, ich habe es grad erst bemerkt als ich den Artikel hier verfasse und bin ehrlich gesagt zu faul jetzt ins Bad zu schlendern ;-) Als fünftes Produkt war in der Box diese Vitamin E Creme von seba med enthalten. Sie soll der Haut helfen Feuchtigkeit zu speichern und freie Radikale neutralisieren mit ph-Wert 5,5 und 2% Vitamin E. Seba med ist ehrlich gesagt keine Marke, die ich mir selbst gekauft hätte, dieses medizinische Zeug erinnert mich immer an Krankenhaus, keine Ahnung warum. Aber ich habe in letzter Zeit viel positives über diese Art von Vitamin E Cremes gelesen und werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn ich sie nicht mag bekommt meine Mutter sie und so wird es wohl auch kommen... Hat sie jemand von euch schon probiert und seid ihr damit zufrieden? Würde mich über eure Meinung freuen. Die seba med Vitamin E Creme kostet 6,95 Euro

dm Lieblinge Box Mai 2013 - Manhatten Volcano Precise Mascara

Über dekorative Kosmetik freut sich mein Frauenherz immer besonders. Ich muss zugeben das ich mit Produkten von Manhattan nicht gerade vertraut bin und gekauft hätte ich mir diese Mascara wahrscheinlich nicht im Drogeriemarkt, dann greif ich doch schon eher zu L´Oréal, Catrice oder p2 Produkten. Die Volcano Precise Volume & Definition Mascara von Manhattan verspricht explosives Volumen, extreme Farbabgabe und perfekt getrennte Wimpern. Die Bürste sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus, aber wir werden sehen wie sie sich im täglichen Gebrauch macht. Die Die Volcano Precise Mascara von Manhatten kostet 4,85 Euro

dm Lieblinge Box Mai 2013 - ebelin Makeup & Concealer Pinsel

Zum Schluss kommen wir zu meinem persönlichen Highlight in dieser Box. Der ebelin Makeup + Concealer Pinsel, der stark an den tollen Pinsel von Shiseido erinnert. Ich habe mir diesen Pinsel bereits gekauft, habe ihn jetzt also doppelt, was aber nicht schlimm ist. Den ersten habe ich nur für Makeup benutzt und diesen werde ich für den Auftrag von Concealer benutzen. Ich bin mit diesem Pinsel wirklich sehr zufrieden, nach dem ersten Reinigen hat er zwar ein paar Haare verloren, aber der neue Duft war weg und danach war er wirklich sehr gut zum Einarbeiten von Makeup. Im Vergleich zum Shiseido Pinsel ist er auf jeden Fall ein tolles preiswerteres Dupe Modell, das ich nur empfehlen kann. Der ebelin Makeup & Concealer Pinsel kostet 3,95 Euro.

Fazit:
Für nur 5 Euro pro Box kann man wirklich nicht meckern, ich bin zufrieden mit dem Inhalt. Natürlich hätte ich mich mehr über dekorative Kosmetik, CC Creams oder Nagellacke gefreut, aber es sind ja noch zwei Monate und da lasse ich mich einfach mal überraschen was in den nächsten Boxen enthalten sein wird. Die dm Lieblinge Box hat einen Gesamtwert an Produkten in Originalgrößen von 31,35 Euro. Die 5 Euro die sie kostet ist sie also allemal Wert, auch wenn vielleicht nicht für jeden etwas dabei sein mag, finde ich sie doch recht gelungen. Selbst benutzen werde ich auf jeden Fall die Nivea Duschlotion, die Interdentalbürsten, das Sonnenfluid und natürlich den Makeup Pinsel. Die Mascara teste ich erstmal und dann schauen wir weiter. 

Wie findet ihr den Inhalt und würdet ihr etwas davon probieren oder habt es schon? Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.