Meine 3 liebsten Urlaubs-Pflege Essentials

Freitag, August 10, 2018

Meine 3 liebsten Urlaubs-Pflege Essentials
Werbung/Affiliate Links

Heute habe ich einen weiteren Themenwochen Beitrag, dieses Mal geht es um "Meine 3 liebsten Urlaubs-Pflege Essentials" und das war gar nicht mal so leicht, sag ich euch. Generell versuche ich immer möglichst kleine Produkte in den Koffer zu packen, entweder Mini-Sizes oder was unter dem zulässigen 100ml Gewicht liegt. Auch Proben packe ich oft ein, da sie halt einfach sehr viel Platz sparen. Mal abgesehen von Sonnencreme, die ich immer dabei habe, zeige ich euch deshalb heute drei Produkte, die sich auf meinen Urlaubsreisen oder auch Kurz Trips bisher gut bewährt haben. 

Clinique Moisture Surge Gel Creme

Meine 3 liebsten Urlaubs-Pflege Essentials Clinique Moisture Surge

Wenn ihr meinen Blog schon länger erfolgt, ist euch sicher schon aufgefallen, das die Clinique Moisture Surge Gel Creme schon länger zu meinen Favoriten gehört. Diese Creme könnt ihr am Clinique Counter finden. Ich habe sie immer in Full Size zu Hause und für Urlaub oder generell die Handtasche, immer in einer Travel Size griffbereit. Ich mag diese leichte Creme in Gel Textur schon seit Jahren unheimlich gerne und kann sie uneingeschränkt immer weiter empfehlen. Meine Mischhaut liebt sie einfach. Das tolle an dieser Creme ist, das sie erstens super gut Feuchtigkeit spendet, zweitens nicht nachfettet und eine sehr leichte, schnell einziehende Textur hat und drittens, man kann sie auch als Maske verwenden. 

Gerade auf langen Flügen trage ich sie immer etwas dicker auf das Gesicht auf, so wird meiner Haut während des Fluges nicht soviel Feuchtigkeit entzogen. Sie ist so leicht, das sie als optimale Pflege für tagsüber einsetzbar ist. Das sie in dieser Travel Size kommt, ist nicht nur Platz sparend, aber auch noch kostengünstig. So muss ich auch unterwegs und auf Reisen nicht auf eine geeignete Pflege verzichten und weiß, das ich mir keine Sorgen wegen Reizungen usw. machen muss, da sie unheimlich gut verträglich ist. Ich benutze sie schon lange, bin aber nicht abgeneigt, etwas neues mit ähnlicher Wirkung auszuprobieren. Wenn ihr Empfehlungen habt, freue ich mich darüber. Meine Review dazu hier

pixi Beauty Hydrating Milky Mist

Meine 3 liebsten Urlaubs-Pflege Essentials pixi beauty hydrating milky mist

Ich liebe erfrischende Gesichtssprays und wurde schon oft gefragt, was denn mein liebstes sei. Das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, denn ich habe immer mehrere Sprays in meinem Arsenal. Worauf ich aber unheimlich gerne zurück greife, ist das Hydrating Milky Mist von pixi Beauty. Dieses erfrischt nicht nur die Haut, aber enthält auch viele pflegende Wirkstoffe, wie Hyaluronsäure, schwarzen Hafer, Linoleic Acid und Vitamin A, die alle zusammen für eine pralle Haut sorgen. Ideal anzuwenden ist sie vor den Seren oder dem Makeup, aber auch als Erfrischung zwischendurch ist dieses Spray einfach genial. 

Geeignet ist es für alle Hauttypen, auch für sehr sensible und es richt ganz zart und frisch, etwas nach Milch, aber das ist fast nicht wahrzunehmen. Ich sprühe es gerne bei dem heißem Wetter als Erfrischung auf das Gesicht, aber auch wenn meine Haut mal zu Trockenheit neigt, schenkt es sofort etwas Feuchtigkeit. Ich habe mehrere der pixi Gesichtssprays, nicht alle, aber bis jetzt ist das Hydrating Milky Mist, meine Favorit aus der Spray Reihe. Die handliche 80ml Sprayflasche hat zudem einen sehr feinen Sprühnebel, was mir sehr gefällt. Meine Review dazu hier.

Origins Flower Fusion Sheet Masks

Meine 3 liebsten Urlaubs-Pflege Essentials origins flower fusion sheet masks

Sheet Masken finden bei mir nicht nur im Alltag viel Verwendung, generell verwende ich sie sogar zwei bis dreimal die Woche. Besondere Lieblinge habe ich da nicht, bis auf die Sheet Masken von Origins und die Benton Snail Maske, die ich aktuell noch mal nachbestellen muss. Da ich immer jede Menge Sheet Masken auf Vorrat zu Hause habe, nehme ich auch immer ein paar Stück mit in den Urlaub. Das gute daran ist, das sie super viel Feuchtigkeit spenden und nicht soviel Platz einnehmen. Gerade nach dem Sonnenbaden verwende ich gerne eine Sheet Maske, im Urlaub darf das dann auch mal täglich sein. Die Flower Fusion Sheet Masken von Origins haben genau die richtige Menge an pflegenden Seren, sie tropfen nicht.

Und wenn man sie vor der Anwendung noch in den Kühlschrank macht, kühlen sie selbst Sonnen strapazierte Haut unheimlich gut. Auch vom Preisleistungsverhältnis her finde ich sie gut, eine Maske gibt es für 5 Euro und das ist auch in einem guten Preisrahmen, für die Qualität, die man bekommt. Ich kaufe sie immer wieder gerne nach und mag alle fünf Duftrichtungen in Jasmine, Raspberry, Violet, Lavender und Rose sehr gerne. Rose und Lavender sind allerdings meine absoluten Favoriten. Zu den Flower Fusion Sheet Masken hatte ich hier bereits ausführlich eine Review geschrieben. 


Da es sich ja um eine Themwoche mit weiteren Bloggerinnen handelt, hier noch eine Liste von allen, die diesen Monat teilgenommen. Schaut auch bei ihnen vorbei, es sind echt interessante Produkte dabei:

08.08.2018 - Hokis - Hey it´s Denise
10.08.2018 - Castle in the clouds - Ich

Ich hoffe unsere Themenwoche gefällt euch.
Was sind eure liebsten Urlaubs Essentials?

Genießt euren Tag!
Pakize



You Might Also Like

0 Kommentare