Beautypress News Box September 2015

Dienstag, November 03, 2015


Beautypress News Box September 2015 - exklusive Blogger Box alle 2 Monate


Seit September ist auch das PR Portal Beautypress auf den Boxenzug gesprungen. Die Beautypress News Box wird exklusiv an 50 Blogger in Deutschland versendet. Der Inhalt der Box setzt sich aus Produkten von Marken zusammen, die auf dem Portal angemeldet sind. Ich hatte euch die Box schon auf Instagram gezeigt, aber bisher noch nicht ausführlich darüber berichtet. Das möchte ich heute nachholen, da ich schon einiges verwendet habe und mir eine Meinung dazu bilden konnte. Vorab gut gefallen hat mir die Auswahl der Produkte und Marken, da ich einiges kennen gelernt habe, was ich bisher nicht kannte. Aber schauen wir uns den Inhalt doch gemeinsam an, der sowohl aus dekorativer und Pflegekosmetik besteht.

Beautypress News Box September 2015

Beautypress News Box September 2015

Inhalt: 
Dr. Rimpler Cutanova Cream Photo Symbiotic - 47.00 Euro
Bettina Barty Vanilla Body Parfait - 5.95 Euro
Lavera Mineral Vitality Bodylotion - 4.69 Euro
Isabell Lancray Bodylia Perfect Bodylotion - 29.90 Euro
Schaebens Feuchtigkeitsmaske & Reinigende Maske - je 0.79 Euro
AVON Magic Effects Lace Nagellacke - je 6.80 Euro
AVON Kosmetiktasche
Pfeilring Makeup Pinsel Set zum 15. jährigen Jubiläum von Beautypress

Dekorative Kosmetik

AVON Magic Effects LACE Nagellacke & Tasche

Beautypress News Box September - Avon Magic Effects Lace Nagellacke
Beautypress News Box September - Avon Magic Effects Lace Pretty Pastells & Perfect Purple

Gleich aufgefallen sind mir natürlich die zwei hübschen Nagellacke von AVON Magic Effects Lace. Sie haben beide sehr schöne Effekte mit Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen und können sowohl alleine als auch als Topper getragen werden. Der linke Pretty Pastells hat blaue, grüne und rosa Pailetten in Pastelltönen enthalten. Der rechte Perfect Purple Pailetten in verschiedenen Lila- und Fliedertönen. Den Namen Lace finde ich allerdings für die Lacke etwas unpassend, viel besser hätte da vielleicht Confetti gepasst. Nichts desto trotz finde ich beide recht hübsch und denke das ich sie eher als Topper verwenden würde, um den Nägeln etwas mehr Effekt zu schenken. Daneben war auch eine aktuelle AVON Broschüre und das rosa Kosmetik Täschchen in Spitzenoptik enthalten, was ich ganz hübsch finde. 

Pfeilring Makeup Pinsel Set 6 tlg.

Beautypress Newsbox September - Pfeilring Makeup Pinsel Set 6 tlg.

Beautypress feiert dieses Jahr sein 15 jähriges Jubiläum und in Zusammenarbeit mit Pfeilring wurde der Box ein 6 tlg. Makeup Pinsel Set in Pink beigefügt. Ich finde die Idee sehr nett und das Set sieht auch sehr süß aus. Da ich aber meine eigenen Pinsel bereits habe, die um einiges qualitativer sind,  werden diese wohl nicht zum Einsatz kommen. Ich nehme an das ich sie an eine meiner jüngeren Cousinen verschenken werde, denn für Makeup Anfänger sind sie sicher gut geeignet. Und das Pink passt doch auch! 

Pflege Gesicht

Dr. Rimpler CUTANOVA Cream Photo Symbiotic

Beautypress Newsbox September - Dr. Rimpler CUTANOVA Cream Photo Symbiotic

Sehr gespannt war ich auf die Dr. Rimpler Cutanova Creme, da mir die Marke an sich leider noch gar nichts gesagt hat. Es handelt sich dabei um eine hochwertige Anti-Age Pflege für Misch- und anspruchsvolle Haut. Die Creme soll die Abwehrkräfte der Haut aktivieren, die Repairfunktion stärken und mit UV Schutz & einer nicht fettenden Textur auch die Abheilung von Rötungen und Läsionen fördern. Dies könnte für mich interessant sein, da ich ja ab und an an Rötungen leide. Die eigentliche Cremegrundlage besteht aus natürlichen Ölen und Vitamin E, was sie umso interessanter macht. Zudem ist sie neben Mischhaut auf für Männerhaut geeignet.

Schaebens Gesichtsmasken

Beautypress Newsbox September - Schaebens Gesichtsmasken

Schaebens ist mir natürlich nicht unbekannt, ich bekomme immer wieder mal Masken von der Marke zugeschickt und kaufe sie auch selbst immer wieder nach. Noch nicht gekannt hatte ich diese beiden und habe sie natürlich auch gleich mal probiert. Ohne 1-2x in der Woche Masken zu verwenden kann ich mir meine Beauty Routine gar nicht mehr vorstellen. Die Feuchtigkeitsmaske mit Sofort Effekt enthält Aloe Vera, Avocado, Gurke und Urea. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und riecht sehr angenehm. Sie verspricht die Hautfeuchtigkeit zu erhöhen und das kann ich nur bestätigen. Man sieht auf jeden Fall nach der Anwendung den versprochenen Effekt. Die Reinigende Maske Porenverfeinernd war für mich mit meiner Mischhaut besonders interessant, da auch ich unter vergrößerten Poren auf Stirn, Nase und Kinn leide. Auch sie ist für alle Hauttypen geeignet und enthält Rügener Heilerde mit Allantoin. Sie beugt Unreinheiten vor und reduziert den Hautglanz, letzteres kann ich auch bestätigen. 

Pflege Körper

Bettina Barty Vanilla Body Parfait

Beautypress Newsbox September - Bettina Barty Vanilla Body Parfait

Bettina Barty scheint in meinem Freundeskreis jeder zu kennen, mir war die Marke allerdings unbekannt. Das in der Box enthaltene Vanilla Body Parfait riecht allerdings sehr angenehm und wird wahrscheinlich gerade jetzt im Winter bei mir zum Einsatz kommen. Das Parfait soll leicht kühlend wirken und viel Feuchtigkeit spenden, was auch die Textur schon erahnen lässt. Außerdem soll sie der Haut einen goldenen Schimmer verleihen, was mir sehr gefallen könnte. Ich werde sie noch probieren und dann entscheiden, ob ich sie im Winter oder doch lieber erst im Sommer verwende. 

Isabelle Lancray BODYLIA Perfect Body Lotion

Beautypress Newsbox September - Isabelle Lancray BODYLIA Perfect Body Lotion

Auch die Marke Isabelle Lancray war mir bisher unbekannt, es handelt sich dabei auch um eine hochwertige Pflegemarke. Angeboten werden unter anderem Gesichts- und Körperpflege Produkte im Sortiment. Die Bodylia Perfect Body Lotion kam aufgrund ihres schönen Geruchs sofort bei mir zum Einsatz. Sie pflegt sehr reichhaltig und macht die Haut tatsächlich streichelzart, Die Lotion wirkt straffend und Feuchtigkeitsregulierend, ist sehr leicht, zieht schnell ein und fettet nach, was gerade jetzt im Winter gut ist. Eine Kombination aus straffenden Pflanzenextrakten und natürlichen Ölen pflegt die Haut sehr weich. Hat mir unheimlich gut gefallen, gerade bei meiner etwas trockenen Körperhaut hat sie auch gut geholfen. 

Lavera Mineral Vitality Bodylotion

Beautypress Newsbox Septmeber - Lavera Mineral Vitality Bodylotion

Eine weitere Bodylotion war von Lavera enthalten. Die Mineral Vitality Bodylotion spendet intensive Feuchtigkeit und hat einen kühlenden Pflegeeffekt. Ich könnte mir vorstellen das sie jetzt im Winter nach einem Sonnenbank Besuch ganz gut wäre. Sie enthält Limu-Miu Meeresalgen und einen Bio Mineralkomplex, was sie für mich interessant macht, da ich Produkte mit Meeresalgen recht mag. Geeignet ist sie für normale Haut, ist wie von Lavera meist gewohnt Vegan und riecht leicht nach Menthol. Sie soll straffend wirken, die Haut glätten und und für Geschmeidigkeit sorgen.

Mein Fazit

Im Großen und Ganzen finde ich die Beautypress News Box September ganz gelungen. Ich habe einige für mich neue Marken entdeckt, die ich sehr interessant und hochwertig finde. Insbesondere die Isabelle Lancray Bodylotion und die Schaebens Masken haben mir sehr gut gefallen. Auch die Lacke von AVON sind sehr hübsch und die Gesichtscreme von Dr. Rimpler finde ich interessant. Als Goodie das Makeup Pinsel Set beizufügen fand ich auch ganz nett. Einziger Kritikpunkt den ich an der Box hätte, wären das drei Bodylotions enthalten waren. Das könnte man in Zukunft vielleicht auf 1-2 beschränken und stattdessen dekorative Kosmetik reinpacken, da Pflegeprodukte nicht so schnell aufgebraucht werden können. Ansonsten gefallen mir die Produkte ganz gut. 

Wie findet ihr den Inhalt? 
Kanntet ihr die Marken schon? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare