Skin Care Routine + Favoriten im August!

Samstag, August 31, 2013



DEU: Hallo meine Lieben, der Monat ist schon wieder zu Ende und heute möchte ich euch meine Pflege-Favoriten im August zeigen. In Zukunft werde ich eine solche Zusammenstellung jeden Monat am Ende des Monats machen. Zu jedem Produkt werde ich euch meine kurze Meinung äußern und hoffe damit vielleicht dem ein oder anderen bei einer Kaufentscheidung helfen zu können. Zu manchen der Produkten habe ich schon Reviews gemacht und werde sie euch verlinken. Wenn ihr gerne eine Review zu einem Produkt haben möchtet, schreibt es mir doch in die Kommentare und ich werde es dementsprechend vorziehen. Natürlich freue ich mich auch über eure Meinungen und Erfahrungen mit den Produkten. xoxo

ENG: Hello my loves, this month came to an end once again and today I am going to show you my favorite skin care products in August. For the future I will make such a post every month at the end of the month now. I will give my opinion shortly to every product and hope that I can helpful to someone whoo is maybe thinking of buying one of them. To some of the products I already made review, I will link them up for you. If there is one you would like me to write a review for, leave me a comment and I will try to make it sooner. Of course i would love to hear your opinions and experiences with the products as well. xoxo


1. Garnier Hautklar Tiefen-Rein Bürste
Diese Reinigungsbürste benutze ich schon eine Weile als ersten Schritt in meiner Pflege-Routine. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr, sie riecht auch sehr angenehm. Die Bürste an sich ist angenehm auf der Haut, ich befeuchte meine Haut und trage es dann in kreisenden Bewegungen auf bis es aufschämt. Sie ist besonders geeignet für Erwachsene Haut und dient auch zur Vorbeugung von Akne. Ich habe schon nach kurzer Zeit damals als ich anfing sie zu benutzen eine wesentliche Verbesserung bei mir festgestellt. Absolut empfehlenswertes Produkt.



2. Nivea All-in-1 Täglicher Tiefenreiniger
Dieses Produkt gehört schon länger zu meinen Favoriten. Man kann es täglich zum Reinigen benutzen. Es hat eine sandige Textur und dient auch Peeling. Ich nutze es täglich und einmal die Woche lasse ich es 5 Minuten als Maske einwirken. Ich sage euch das ist wahrscheinlich das beste Produkt das ich in den letzten Monaten entdeckt habe, ich bin so zufrieden damit das ich es definitiv weiter benutzen und mit Sicherheit kaufen werde. Meine Haut ist viel klarer geworden seit ich es nutze.



Die einzige Kritik die ich zu diesem Fluid habe, ist die Verpackung. Um genauer zu sein der Verschluss, man kann nicht genau sehr gut kontrollieren wieviel man auf sein Wattepad bekommt. Aber trotz allem habe ich dieses Fluid sehr lieb gewonnen. Es ist sehr gut für meine sensible Haut und hilft nach der Tiefenreinigung nochmal die Reste zu beseitigen. Ich benutze es täglich zum Entfernen meines Makeups für Gesicht und Augen, da es für beides geeignet ist. Somit spare ich etwas Zeit, was natürlich auch von Vorteil ist. Riechen tut es auch nur sehr dezent aber angenehm.



4. Lancaster Aquamilk Comforting Body Cream*
Absolut tolle Body Cream mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe bereits eine Review dazu gemacht, die ihr hier nachlesen könnt. 



5. Sagrotan Hand-Desinfektionsgel mit Aloe Vera
Dieses Gel habe ich erste letzte Woche im dm gekauft und bin bereits total begeistert davon. Seitdem kann ich es mir nicht mehr aus meiner Handtasche wegdenken. Es riecht sehr angenehm und hat meine Hände in keinster Weise ausgetrocknet. Das Fläschchen ist sehr klein, aber passt halt perfekt in die Tasche und unterwegs kann man das immer brauchen.



6. LIERAC Hydra-Chrono+ Serum*
Dieses Serum habe ich jetzt für einige Wochen benutzt und habe auch schon eine Review dazu geschrieben, die ihr hier nachlesen könnt. Ich bin vom Geruch und der Wirkung dieses Serums absolut begeistert. es riecht sehr angenehm nach einem Fruchtsorbet und ist nur in Apotheken erhältlich.



Dieses Produkt habe ich zum ersten Mal benutzt und das jetzt schon einige Wochen. Ich habe es täglich auf die betroffenen Stellen an meinen Wangen und meiner Nase aufgetragen. Und ich denke es hält was es verspricht, ich habe auf jeden Fall eine Milderung meiner Sommersprossen entdeckt. Es hat allerdings ein paar Wochen gedauert, empfohlen wird eine Mindestnutzung von 8 Wochen, bei mir sind es glaub erst 4 oder so. Ich benutze es auf jeden Fall weiter. Möchtet ihr eine ausführliche Review dazu? Wenn ja lasst es mich wissen in den Kommis.



8. Garnier Hauterstrahler Koffein Augen Roll-On
Eines meiner Lieblingsprodukte ist dieser augen Roll-On der mir nach langen Partynächten schon die Augen gerettet hat! Das enthaltene Koffein und die kleine kalte Metallkugel zum Auftragen, fördert die Drainagewirkung und hilft bei geschwollenen Augen und Augenrändern. Ich benutze es täglich, morgens und abends vor dem Schlafengehen. Die Schwellungen, die ich morgens meist hatte sind stark zurückgegangen. 

* PR Sample
Alle anderen habe ich selbst gekauft.

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.