trend IT UP - Neue Farben im Makeup Sortiment 2016

Dienstag, März 15, 2016

Review & Swatches: trend IT UP - Neues Makeup Sortiment 2016 - Neue Farben


Seit 1. März wurde die trend IT UP Makeup Theke von der dm Eigenmarke etwas umgestellt und es sind neue Farben hinzu gekommen. Einige davon wurden mir vor ein paar Wochen zugeschickt. Ich kannte bis dato nur einen High Shine Lippenstift, der mir sehr gefiel und hatte noch nichts anderes von der Marke probiert. Deshalb war ich schon gespannt darauf, wie sich wohl die anderen Produkte im Sortiment so machen würden. Generell finde ich trend IT UP sehr interessant, die minimalistischen Verpackungen sprechen mich an und wirken nicht unbedingt wie Drogerie. Deshalb zeige ich euch heute diesen kleinen Auszug aus dem neuen Sortiment und erzähle euch was mich persönlich überzeugt oder eben nicht wirklich überzeugt hat...

trend IT UP - Eyes & Lips

trend IT UP Neues Sortiment 2016 - Cotour & Glide Kajal - High Shine Lipgloss - Ultra Matte Lipstick - Contour & Glide Lipliner
Swatches trend IT UP Neues Sortiment 2016 - Cotour & Glide Kajal - High Shine Lipgloss - Ultra Matte Lipstick - Contour & Glide Lipliner
trend IT UP Neues Sortiment 2016 - High Shine Lipgloss - Ultra Matte Lipstick - Contour & Glide Lipliner

Der Contour & Glide Kajal in Farbton 081 kostet 1,95 €, es gab ihn zuvor in 2 Nuancen und konnte mich sofort überzeugen. Er hat eine tolle weiche Textur, mit der er sich sehr gut auftragen lässt. Die Pigmentierung ist hervorragend für einen Kajal in der Preisklasse. Zwar nicht wirklich meine Farbe, aber 7 neue Nuancen sind jetzt dazu gekommen, wovon ich mir die anderen noch anschauen werde. 

Den High Shine Lipgloss für 3,25€ gab es in 2 Nuancen finde ich ehrlich gesagt etwas zu teuer, da gibt es günstigere und bessere Varianten. Mit der Farbe 065 kann ich leider nicht viel anfangen, da er zu sehr an meinen echten Lippenton kommt und ich ihn so nicht tragen würde. Vielleicht eher wenn ich meine Lippen mit einem Liner ausmale und dann den Gloss drüber gebe. Gut finde ich, das er Feuchtigkeit spendet und schön glänzt. Er ist angereichert mit Arganöl und riecht nach Vanille-Kokos-Karamel, was auch sehr angenehm ist. Erhältlich sind jetzt 4 neue Farben, die ich mir mal anschauen werde. 

Dann hätten wir den Ultra Matte Lipstick in Farbton 035 für 2,25€, ein tolles Fuchsia Pink, das mir sehr gefallen hat. Überraschend gut für einen matten Lippenstift. Spendet Feuchtigkeit mit Hyaluronsäure, die Lippen wirken keineswegs trocken und mir gefällt die Textur sehr gut. Leider gibt es ihn nur in zwei neuen Nuancen, die andere ist ein dunkles Nude, was ich mir im dm mal näher anschaue. Die Lippenstifte riechen auch angenehm nach Vanille-Kokos-Karamel. Den Preis finde ich super, er ist echt gut für Drogerie. Zuvor gab es 2 Nuancen, insgesamt erhältlich in 9 Nuancen, die ich mir definitiv anschauen werde. 

Der Contour & Glide Lipliner in 061 für 1,95€ hingegen konnte auf voller Linie überzeugen. Er ist matt, vegan und ein tolles Rot. Auf dem Foto oben ganz rechts, habe ich mit ihm die Lippen komplett ausgefüllt. Ich finde ihn gut, das Rot ist schön, dienen kann er auch super als Basis unter einem roten Lippenstift. Er ist wasserfest, langanhaltend und man kann ihn präzise auftragen. Angereichert mit Avocadoöl trocknet er die Lippen nicht aus und hat einen integrierten Spitzer. Erhältlich war er schon in 4 Nuancen, 3 neue Nuancen sind dazu gekommen, die anderen schau ich mir auch noch an.

trend IT UP - Nails

trend IT UP - Neues Makeup Sortiment 2016 - Nagellacke
trend IT UP - Neues Makeup Sortiment 2016 - Nägel

Der Desert Nudes Nail Polish (links) in 060 für 2,45€ ist ein matter Nudeton und dreidimensionalem Relief-Effekt (sandig) und kleinen multi-reflexion Pearls. Um ein nicht durchscheinendes Ergebnis zu erzielen musste ich drei Schichten auftragen, weshalb er nicht so mein Fall ist. Ich mag aber auch diese sandigen Texturen nicht, wer das mag könnte ihn trotzdem mögen. Kommt mit breitem Pinsel in 11ml Flasche, wodurch er leicht aufzutragen ist. Gab es schon in 3 weiteren Nuancen.

Der Pastel Perfection Nail Polish in Farbton 010 für 2,45€ ist einer von drei Pastell Lacken mit breitem Pinsel und kommt im 11ml Fläschchen. Er ist nicht wirklich deckend, was ich schade finde, da es hieß das er Nagelunebenheiten und Farbunterschiede ausgleicht. Die Nagelunebenheiten gleicht er tatsächlich aus, die Farbunterschiede jedoch nicht, er wird streifig beim Auftragen, was schade ist. Mit Mandel- und Baumwollöl soll er gestresste Nägel nähren, dazu kann ich jedoch nichts sagen, dafür müsste man ihn länger anwenden. 

Am ehesten überzeugt hat mich der N°1 Nail Polish im Farbton 180 lila für 1,25€, obwohl das nicht wirklich meine Farbe ist. Er ist kommt in 6ml Fläschchen und hat einen schmalen Pinsel. Obwohl ich schmale Pinsel nicht so mag, war der Auftrag überraschend gut und leicht mit ihm. Gedeckt hat er in zwei Schichten und sieht gar nicht mal schlecht aus. Erhältlich ist er in 16 Farben davon 6 neu, was schon mal gut ist, da ist sicher noch der eine oder andere für mich dabei. 

Mein Fazit 

Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben der Kajale, Lipliner, matten Lippenstifte und der kleinen 6ml Lacke in der Theke noch anschauen. Diese konnten alle überzeugen, der Lipgloss und die beiden anderen Lacke sind nicht mein Fall, vielleicht sollte ich da mal andere Nuancen probieren. Wer durchsichtige Nagellacke und sehr sehr natürliche Lipglosse mag, sollte sie sich trotzdem mal anschauen. Für Liebhaberinnen von Natürlichkeit sind sie vielleicht eher etwas, schließlich ist das ja Geschmackssache. 

trend IT UP Makeup Produkte sind in jedem dm Drogerie Markt erhältlich.

Habt ihr schon was von trend IT UP probiert? 
Was davon sagt euch zu und was nicht? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare