Gwen Stefani - This is what the Truth feels like - Album Review

Samstag, März 19, 2016

Gwen Stefani - This is what the Truth feels like - Album Review

Woman Crush? Den hab ich seit Jahren mit Gwen Stefani und das schon seit den "No Doubt" Zeiten. Heute zur Multi-Platinum Solo-Sängerin heran gereift, hat sie sage und schreibe schon über 30 Millionen Alben verkauft. Ich glaube ihr Song "Don´t Speak" dürfte wohl niemandem mehr unbekannt sein. Auch sonst finde ich die Sängerin & Song Writerin unheimlich sympathisch und mal abgesehen davon, steht sie glaube ich mittlerweile als Symbol für rote Lippenstifte. Nur wenigen Frauen steht ein roter Lippenstift wohl so gut wie ihr. 

Das neue Album von Gwen Stefani "This is what the truth feels like" ist seit gestern in der USA erhältlich und ich durfte freundlicherweise schon mal hinein hören. Das Album enthält insgesamt 12 neue Songs, die mir im Großen und Ganzen gut gefallen haben. Insbesondere die Songs "You´re my favorite", "Make me like you" und "Asking 4 it" feat. Fetty Wap haben mir besonders gut gefallen. Das gesamte Album ist eine gute Mischung aus Elektro, etwas Hip Hop und einem typischen Gwen Stefani Sound. Feel Good Vibes für die Playlist und auch mittlerweile schon auf meiner! 

Gwen Stefani 
This Is What The Truth Feels Like Album - Track List:

Gwen Stefani - This is what the Truth feels like - Album Cover 12 Songs

1. Misery 
2. You´re My Favorite
3. Where Would I Be
4. Make Me Like You
5. Truth
6. Used to Love You
7. Send Me A Picture
8. Red Flag
9. Asking 4 It (Feat. Fetty Wap)
10. Naughty
11. Me Without You
12. Rare

Gwen Stefani - Make me like you Video


P.S.: Das Video wird in Deutschland aufgrund gema leider nicht funktionieren.

Wann genau das Album in Deutschland erhältlich sein wird, kann ich leider nicht genau sagen. In der USA ist es seit gestern über den i-tunes Store und sogar bei Target erhältlich. Bei der Album Version von Target sind sogar ein paar zusätzliche Songs enthalten und wer es noch nicht wusste, Target liefert jetzt übrigens auch nach Deutschland von hier und gehört zu meinen liebsten Shopping Destinations wenn ich in der USA bin.

Gwen Stefani - This is what the Truth feels like - Album Review Press Phot

Erhältlich ist Gwen Stefani´s Album auf i-Tunes & bei Target:

Wie findet ihr Gwen Stefani?
Was sind eure Lieblingssongs der Künstlerin?

*Sponsored Post
*Das neue Gewn Stefani Album wurde mir freundlicherweise von One2OneNetwork & Interscope Records zur Verfügung gestellt. 
Meine Meinung zu dem Album ist 100% meine eigene ehrliche Meinung.

ne
Network. I was provided the album to review but all opinions are my own.
bum

You Might Also Like

0 Kommentare