L´Oréal Paris - Wakeup and Glow Teint Produkte

Mittwoch, Mai 09, 2018

L´Oréal Paris - Wakeup and Glow Teint Produkte - Bonjour Nudista BB Cream, Backt to Bronze Bronzer, Life´s a Peach Blush, La Vie en Glow Highlighting Palette, Glow Mon Amour Highlighting Drops - Madame Keke Beauty Blog
*PR Samples/Werbung/Affiliate Links

Seit April hat L´Oréal Paris mal mächtig aufgefahren und ganz nach dem Motto "Natural Beauty" ist eine wirklich klasse Teint Kollektion entstanden. Die neuen Wakeup and Glow Teint Produkte bestehen aus Highlighter Paletten, Glow Drops, Bronzer, Blush und Skin Awakening Tints, die eine schöner als die anderen sind. Nachdem ich letzten Monat die gesamte Kollektion erhielt, konnte ich es kaum abwarten, die Produkte zu probieren, musste mich aber erst ein paar Tage an ihrem Anblick ergötzen. Nachdem ich sie in der Zwischenzeit getestet habe, wollte ich euch meine Eindrücke nicht vorenthalten!

Bonjour Nudista Awakening Skin Tint BB Cream - 30ml - je 9.95 Euro

L´Oréal Paris Bonjour Nudista Awakening Skin Tint BB Cream - 30ml - je 9.95 Euro
L`Oréal Paris Bonjour Nudista Awakening Skin Tint BB Cream - Swatches
v.l.n.r.: Light - Medium - Medium Dark

Die Bonjour Nudista Awakening Skin Tint BB Creams kommen in drei Nuancen, Light, Medium und Medium Dark. Es handelt sich hierbei um eine sehr leichte BB Cream, mit einem Hauch an Deckung und einem zu 92% natürlichen Vitamin Komplex mit pflegendem Aprikosenöl und Grüntee-Extrakt. Sie schenken fahler Haut einen Frischekick und verleihen ihr ein strahlendes, gesundes Aussehen. Sie haben eine fast schon Lotion artige Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt und gut einzieht. 

Wer hier allerdings die für die meisten BB Creams deckende Eigenschaft sucht, wird leider enttäuscht. Es ist eher eine leichte Konsistenz, die ideal für das warme Wetter im Sommer ist und eignet sich zur täglichen Anwendung. Sie riecht sehr angenehm, leicht nach Aprikose und ist wie ein Hauch von Nichts auf der Haut, lässt sie aber schön und gepflegt aussehen. Ich verwende gerne BB Creams im Alltag und diese hat mir durch das leichte Finish und die Feuchtigkeit spendende Textur sehr gut gefallen, weshalb ich sie gerne an warmen Tagen verwende. 

Back to Bronze Gentle Matte Bronzing Powder & Life´s a Peach Skin Awakening Blush 
je 9g - je 12.95 Euro

L´Oréal Paris Back to Bronze Gentle Matte Bronzing Powder & Life´s a Peach Skin Awakening Blush  Review
L´Oréal paris Back to Bronze Gentle Matte Bronzing Powder & Life´s a Peach Skin Awakening Blush  Swatches
links: Back to Bronze Bronzer - rechts: Life´s a Peach Blush

Nicht nur vom Design und der Prägung her, aber auch vom Effekt und der Textur her, finde ich den neuen Back to Bronze Gentle Matte Bronzing Powder und das Life´s a Peach Skin Awakening Blush wirklich wunderschön! Der matte Bronzer hat eine schöne Palmenblätter Prägung und riecht richtig nach Sommer. Er schenkt einen zarten Hauch von Bräune, was mir sehr gut gefällt. Das Blush hingegen kommt mit einer schönen Pfirsich Prägung und riecht tatsächlich auch nach frischen Pfirsichen, sehr angenehm. Auch lässt es sich gut aufbauen, für einen mehr oder weniger starken Effekt.

Es enthält leichte Licht reflektierende Pigmente, die gerade im Sommer für einen sehr schönen und gesunden Glow der Haut sorgen. Beide Produkte enthalten in einem unteren Fach je einen Spiegel und einen breiten Pinsel, um sie auch unterwegs verwenden zu können, was ich sehr praktisch finde. Auch die Farben beider passen super zu meinem Teint, das Pfirsich des Blush schenkt eine tolle Frische im Gesicht. Beides uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem wenn ihr leicht bis mehr gebräunt seid, sie sehen wirklich toll aus. 

La Vie en Glow Highlighting Powder Palettes - 5g - je 14.95 Euro

L´Oréal Paris La Vie en Glow Highlighting Powder Palettes - Cool Glow Review Swatches
v.l.n.r.: 01 Moonlight - 02 Oh My Gold - 03 Pink Pearl - 04 Bronze Glaze

L´Oréal Paris La Vie en Glow Highlighting Powder Palettes - Warm Glow Review Swatches
v.l.n.r.: 01 Sundust - 02 Blazing Gold - 03 After Love - 04 Bronze Kiss

"Holy moly" fiel mir nur ein, als ich die Swatches zu den neuen La Vie en Glow Highlighting Powder Palettes gemacht habe. Diese Puder Highlighter Paletten kommen in zwei Varianten, mit je vier Nuancen, die eine schöner als die andere ist. Die hellere Variante, 02 Cool Glow, enthält tolle Farben, die sowohl für helle als auch dunklere Haut geeignet sind. Bis auf die Nuance Moonlight sind hier die Farben eher im warmen und goldenen Bereich, erstere enthält einen bläulichen und fast schon holografischen Schimmer. Die zweite und dunklere Palette, 01 Warm Glow, ist eher für mittlere bis dunklere Hautfarben. 

Alle Nuancen sind im warmen Bereich, von hellem Gold bis dunklem Bronze ist hier alles dabei. Beide Paletten sehen durch ihr Nude und Rosegold Design super schön aus. Die Highlighter selbst sind so buttrig und weich, das ich echt überrascht war, damit hatte ich nicht gerechnet. Sie lassen sich super auftragen, man kann sie sehr gut für dramatischere Effekte aufbauen und ich finde jede Farbe schöner als die andere. Ich finde sie sehr qualitativ und eine absolute Bereicherung in der Drogerie. Wer Fan von Puder Highlightern ist, sollte sich diese unbedingt anschauen, ihr werdet es nicht bereuen, garantiert! 

Glow mon Amour Highlighting Drops - 15ml - 12.95 Euro

L´Oreal Paris Glow mon Amour Highlighting Drops - 15ml - 12.95 Euro Review
L´Oréal Paris Glow mon Amour Highlighting Drops - Swatches, Textur
01 Sparkling Love

Zu guter letzt kommen wir zu den Glow mon Amour Highlighting Drops, auf die ich nachdem ich sie auf Instagram schon sah, sehnsüchtig gewartet habe. Letztes Jahr zu Weihnachten kam eine eher kühle Nuance hier auf den Markt, allerdings nur limitiert und ich dachte damals noch, Mensch die hätte ich gerne in einem warmen Gold. Umso mehr habe ich mich gefreut, das L´Oréal diesen Wunsch erhört hat und jetzt eine warme und goldene Variante gelauncht hat. Die Nuance 01 Sparkling Love ist ein wunderschöner flüssiger Highlighter, den man in die Foundation, BB Cream, Tagescreme oder Body Lotion mischen kann.

Aber auch für schöne Highlights im Gesicht und Dekolleté kann man sie sehr gut verwenden. Die Nuance ist sowohl für helle als auch dunklere Hauttypen geeignet. Sie hat eine anfangs etwas ölig wirkende Textur, die aber sehr schnell einzieht und der Haut einen ganz tollen und natürlichen Glow verleiht. Funktioniert super mit meiner Mischhaut, ich bin ganz hin und weg davon! Zudem riecht der Highlighter so toll, irgendwie nach Sommer! Absolute Empfehlung wenn ihr flüssige Highlighter mögt, ich ziehe diese Art im Sommer oft Puder vor, da sie an mir einfach natürlicher wirken. Check it out! 


Ganz ehrlich, ich fand diese Produkte schon mega ansprechend als ich die Previews auf Instagram gesehen habe und hatte echt große Erwartungen. Sie stehen vielen High-End Produkten in absolut nichts nach und ich bin mega überrascht über die Qualität und Texturen. Das sie so gut sein würden, hatte ich nicht mit gerechnet und bin mega happy mit den Produkten. Nachdem mich letztes Jahr den ganzen Sommer über die Glam Beige Produkte begleitet hatten, weiß ich jetzt schon, dass mich diesen Sommer die Wakeup and Glow Produkte im Alltag begleiten werden. Die gesamte Reihe ist meiner Meinung super gelungen und wer im Sommer gerne ein leichtes und glowiges Makeup trägt, sollte sich die Produkte nicht entgehen lassen. Ich kann mich nicht mal auf einen Favoriten beschränken, da ich ausnahmslos alle toll finde! 

Alle neuen Wakeup and Glow Produkte von L´Oréal Paris sind seit April im führenden Handel erhältlich.

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr schon etwas davon probiert?



You Might Also Like

0 Kommentare