beautypress x fette pharma group - Wellness Winter Box

Donnerstag, Januar 04, 2018

beautypress x fette pharma group - Wellness Winter Box 2

 *PR Samples/Werbung

Ich glaube es war Ende November oder Anfang Dezember als mich eine weitere Beautypress Beauty Box erreichte. Zum zweiten Mal in Kooperation mit der Fette Pharma Group, zu der einige tolle Drogerie & Apotheken Marken gehören. Die Fette Pharma Group ist die Mutterfirma hinter Marken wie Dermasel, Perlweiss, Murnauer, Frühmesner und Salthouse. Das Motto der diesmaligen Box war "Wellness Winter" und ich finde das wurde auch genial umgesetzt! Die Beautypress Box wird in der Regel alle zwei Monate von der PR Plattform an ca. 50 Blogger in Deutschland versandt. Ab und an gibt es dazwischen auch spezielle Kooperationsboxen wie diese, die ich euch heute näher zeigen möchte.

beautypress x fette pharma group Wellness Winter Box

beautypress x fette pharma group - Wellness Winter Box 1

Allem voran habe ich mich dieses Mal tatsächlich sehr über den Inhalt der Box gefreut. Ich war seit ca. Anfang Dezember extrem erkältet und die Produkte in der Box kamen ehrlich gesagt genau passend, so das ich sie gleich ausprobieren konnte. Es wurde wirklich an alles gedacht in dieser Box das zu Wellness passt, von Duschschaum bis Badezusätzen, zu Maske bis sogar einer schönen kuscheligen Wärmflasche, die während meiner Erkältung direkt zum Einsatz kam. Alle Produkte sind in Drogerien oder Apotheken erhältlich und stehen in einem tollen Preisleistungsverhältnis. 

Frühmesner Veganes Kräuter Ölbad und Dusche

beautypress x fette pharma group - Wellness Winter Box - Frühmesner Veganes Kräuter Ölbad und Vegane Kräuter Dusche

Von Frühmesner waren in der Box ein sehr angenehm duftendes Veganes Kräuter Ölbad mit Eukalyptus & Thymian, als auch eine Vegane Kräuter Dusche in der Duftrichtung Zitronenmelisse Ingwer. Beide Produkte sind 100% frei von Mineralöl, Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen. Zudem riechen sie ganz toll, das Kräuter Ölbad entspannt mit seinem Duft beim Baden sehr, pflegt meine trockene Haut samtig weich und hat mir auch während der Erkältung gut geholfen. Die Kräuter Dusche hat einen sehr belebenden frischen Duft. Durch den Ingwer wärmt die Dusche die Haut, enthaltenes Safranextrakt pflegt sie unheimlich weich. Das 100ml Kräuter Ölbad kostet 5.99 Euro für 100ml und die Dusche 3.99 Euro für 200ml. 

DERMASEL Hallo Schaumbäder - 40ml - je 1.49 Euro

beautypress x fette pharma group - Wellness Winter Box - Demasel Badeschaum Hallo Glück, Auszeit, Schöne und Liebe

Auch die kleinen Schaumbad Sachets von Dermasel kamen als ich krank war gelegen. Ich habe ausgiebig gebadet und geschwitzt. Die Hallo Schaumbäder kommen in vier Ausführungen, Hallo Auszeit, Hallo Liebe, Hallo Glück und Hallo Schöne. Ich fand ehrlich gesagt jedes sehr angenehm und pflegend. Die Sachets reichen für eine Anwendung und sind von Cleopatra´s Baderitual inspiriert, sie enthalten alle wertvolle Milch Proteine, die die Haut samtig weich pflegen und ein besonderes Mineralien Konzentrat, das die Haut glättet und strafft. Einen Favoriten habe ich nicht, ich fand sie alle gleichermaßen gut pflegend und entspannend, für den Preis auf jeden einen Nachkauf wert. 

SALTHOUSE Dusch Schaum, Schaum Körperlotion & Maske

beautypress x fette pharma group - Wellness Winter Box - Salthouse Detoxing Maske. Dusch Schaum und Schaum Körperlotion

Besonders gespannt war ich auf den Dusch Schaum mit Totes Meer Mineralien und Granatapfel Duft, der übrigens richtig toll fruchtig riecht. Vitaminreiche Granatapfelextrakte mit Anti-Oxidations-Effekt und natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer in einem luftig-leichten Duschschaum schenken der Haut Glätte und Vitalität. Der zart-fruchtige Duft wirkt anregend und schenkt sofort ein frisches Körpergefühl. Preis 200ml, 3.99 €. 

Und die Schaum Körperlotion aus der Totes Meer Therapie Pflegelinie für trockene & problematische Haut war mir in dieser Form noch völlig neu. Speziell für sehr trockene, reizempfindliche Haut entwickelt, spendet der leichte und dichte Schaum intensive und beruhigende Pflege, ohne die Haut zu belasten. Sie zieht schnell ein, verhilft der Haut zur verbesserten Durchfeuchtung und schützt sie vor dem Austrocknen mit einem schützenden Film. Preis 200ml, 8.49 €.

Die Totes Meer Premium Maske Detoxing hat  eine natürliche Detoxing-Wirkfunktion aus Grünem und Weißem Tee, der die Haut von Ablagerungen befreit. Glättet die Haut und lässt sie wieder durchatmen mit Vitamin E und einem wertvollen Mineralien Komplex aus dem Toten Meer. Sie unterstützt den körpereigenen Entgiftungsprozess in den Hautzellen und schützt sie vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Preis 0.99 €, reicht für zwei Anwendungen. 

PERLWEISS White by Night & Expert Weiss

beautypress x fette pharma group - Wellness Winter Box - Perlweiss White by Night und Expert Weiss

Perlweiss Zahncreme benutze ich schon seit Jahren, insbesondere das Schönheits-Zahnweiss kaufe ich regelmäßig nach. Nun sind zwei Produkte ins Sortiment gezogen, das White by Night Zahnweiss Nacht Serum entfaltet seine Wirkung nachts im Schlaf. Eine Liquid Calcium Technologie füllt durch tägliche Abnutzung im Zahnschmelz entstandene Risse auf und hellt gleichzeitig die Zähne auf, ohne den Zahnschmelz anzugreifen. Die Zähne werden sichtbar weißer mit einer glatten und glänzenden Oberfläche. Enthaltenes Fluorid stärkt zudem den Zahnschmelz und schützt vor Karies. Preis 10ml, 6.99 €

Die Expert Weiss Zahncreme wurde entwickelt um täglich entstehende Ablagerungen und Verfärbungen zu entfernen. Mit einer Perlit Formel, die auch bei der professionellen Zahnreinigung verwendet wird, wird für eine schonende Aufhellung des Zahnschmelzes gesorgt. Die Zähne werden nach einer Woche sichtbar weißer und eine intensivere Aufhellung sieht man deutlich nach ca. 3 Wochen. Sie ist zur täglichen Reinigung geeignet, da sehr schonend und könnte tatsächlich zum ersten Mal mein Schönheits-Zahnweiss ablösen. Gefällt mir sehr gut, ein Nachkauf Produkt. Preis 50ml, 4.99 €

Murnauer´s Bachblüten Original Bonbons

beautypress x fette pharma group - Wellness Winter Box - Murnauer´s Bachblüten Original Bonbons

Mit Bachblüten Therapie kenne ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, aber finde das Konzept dahinter sehr spannend. Die Original Bonbons nach Dr. Bach von Murnauer´s sollen besonders in stressigen Alltagssituationen unterstützen und hilfreich bei Konzentrationsschwäche, innerer Unruhe und Nervosität sein. Sie sind alkohol und zuckerfrei, können im Bedarfsfall mehrmals täglich verwendet werden. Ich habe sie nur ein paar Mal probiert, schmecken tun sie gut, eine leichte Beruhigung konnte ich zwar feststellen, hatte jetzt aber auch keine schwierigen Stress Situationen in letzter Zeit. Ich kann mir aber vorstellen, das sie wirklich hilfreich sind in solchen Situationen, denn ich kenne ein paar Leute die auf Bachblüten schwören. Preis 50g, 6.95 Euro.

Hugo Frosch Wärmflasche

beautypress x fette pharma group - Wellness Winter Box - Hugo Frosch Wärmflasche Felloptik

Hugo Frosch gehört zwar nicht zur Fette Pharma Group, aber über dieses durchdachte Extra, eine flauschige Wärmflasche, habe ich mich tatsächlich sehr gefreut. Die Öko Wärmflaschen von Hugo Frosch bestehen zu 90% aus nachwachsenden Rohstoffen und 9% Fossil Carbon. Ich hatte das Modell Klassik Soft mit einem Hochflor Flauschbezug in Felloptik und der Farbe melange braun/silber in der Box. Sie fasst 1,8 Liter und ist in diesem Design ganz neu erhältlich. Eine wirklich sehr schöne Wärmflasche und total kuschelig. Hugo Frosch hat viele verschiedene Modelle, unter anderem auch für Kinder, der Preis für diese Wärmflasche beläuft sich auf 14.50 Euro.

Mein Fazit

Ich fand diese Box wirklich sehr gut, das Thema wurde super umgesetzt und ich hatte für jedes einzelne Produkt eine Verwendung. Tatsächlich finde ich die Idee einer Themen Box von einer Marke oder einem Unternehmen sehr gut. So hatte ich die Möglichkeit mich einmal querbeet druch das Sortiment zu probieren und wurde positiv überrascht. Favoriten kann ich eigentlich keine nennen, da mir die Produkte durchgehend zugesagt haben und genau zum richtigen Zeitpunkt kamen. 

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Box? 
Kanntet ihr die Marken bereits? 

You Might Also Like

0 Kommentare