L´Oréal Paris - Sugar Scrubs
Sonntag, Januar 14, 2018
*Werbung/PR Sample/Affiliate Links
Seit Anfang Dezember gibt es einen sehr interessanten Neuzugang im Hautpflege Bereich bei L´Oréal Paris. Die neuen Sugar Scrubs (Zuckerpeelings) kommen in drei verschiedenen Ausführungen und innovativen Formeln, mit denen man im Handumdrehen eine babyzarte Haut zaubert. Das besondere an den Sugar Scrubs ist, das sie mit 100% natürlichen Peelingstoffen, nämlich drei feinen Zuckern angereichert sind.
Weisser Zucker, Blonder Zucker und Brauner Zucker. Daneben enthalten sie weitere pflegende Wirkstoffe, die gleichzeitig für ein gepflegtes Hautbild sorgen. Man kann sie außerdem als Gesichtspeeling und auch als Lippen Peeling verwenden, was ich super finde. Sie sind für alle Hauttypen geeignet, man kann aber auch gezielt bestimmte Hautprobleme damit behandeln. Ich denke das kommt einfach auf jeden einzelnen an, da jeder eine andere Hautbeschaffenheit hat.
Weisser Zucker, Blonder Zucker und Brauner Zucker. Daneben enthalten sie weitere pflegende Wirkstoffe, die gleichzeitig für ein gepflegtes Hautbild sorgen. Man kann sie außerdem als Gesichtspeeling und auch als Lippen Peeling verwenden, was ich super finde. Sie sind für alle Hauttypen geeignet, man kann aber auch gezielt bestimmte Hautprobleme damit behandeln. Ich denke das kommt einfach auf jeden einzelnen an, da jeder eine andere Hautbeschaffenheit hat.
L´Oréal Paris - Sugar Scrubs - 50ml - 9.95 Euro
Die Verpackung der Sugar Scrubs ist ähnlich gehalten wie die der Tonerde Absolue Masken, die ich euch hier zum offiziellen Launch schon vorgestellt habe. Die Detox Maske ist bis heute noch ein Favorit für meine zu Unreinheiten neigende Haut. Dank der feinen Zuckerkristalle in den Sugar Scrubs wird die Haut intensiv und gleichzeitig schonend gereinigt. Alle drei Peelings enthalten die drei verschiedenen Zucker, weiß, blond und braun, und sind für jeden Hauttyp geeignet. Zudem enthalten sie essentielle Nährstoffe und sind offiziell ab Januar im Handel erhältlich. Je nach Händler werdet ihr sie also früher oder später finden können. Zu den einzelnen Playern in den Peelings kommen wir im folgenden.
L´Oréal Paris - Verwöhnendes Peeling
Das Verwöhnende Peeling mit Kakao-Butter ist reich an essentiellen Fettsäuren. Es sorgt mit enthaltenen Kakao-Samen dafür, das trockene Stellen gemildert werden und die Haut geschmeidig zart wird. Zudem ist es angereichert mit Kokosnuss-Öl, sehr reich an pflegenden Lipiden, schützt die Hautbarriere und verwöhnt mit den Nährstoffen besonders gut trockene Hautstellen. Eine butterweiche cremige Textur ist sehr schonend zur Haut und macht mit einem sehr angenehmen Duft richtig Spaß, sie anzuwenden. Man kann sie sowohl für Gesicht als auch die Lippen verwenden.
Obwohl ich in der T-Zone eher zu öliger Haut neige, hatte ich in letzter Zeit eine trockene Stirn. Liegt wahrscheinlich an dem kalten Wetter oder der trockenen Heizungsluft. Ich habe sie zweimal die Woche gezielt auf der Stirn verwendet und das Ergebnis hat mir sehr gefallen. Die trockenen Hautstellen waren schnell weg und meine Haut sich wieder besser angefühlt. Auch für die Lippen habe ich es verwendet und fand es sehr gut dafür. Die Lippen werden super zart, besonders bevor ich einen matten Lippenstift verwende, benutze ich generell immer Peelings.
L´Oréal Paris - Klärendes Peeling
Das Klärende Peeling ist mit Kiwi-Samen und ätherischem Zitronengras-Öl angreichert, welche beide für eine geklärte Haut und weniger Mitesser sorgen. Daneben enthält es ätherisches Pfefferminz-Öl, was bekannt für seine beruhigenden Eigenschaften ist. Hier ist die eher gelige Textur sehr sanft und besonders schonend zur Haut. Ebenfalls anwendbar auf Gesicht und Lippen, hat dieses Peeling einen sehr angenehmen, frischen Duft und sieht auch irgendwie durch das Grün und die schwarzen Kiwi-Samen besonders cool aus. Gefällt mir richtig gut!
Geeignet ist es zwar für alle Hauttypen, ich würde es aber ehrlich gesagt eher für ölige oder zu Unreinheiten neigende und normale Haut empfehlen. Verwendet habe ich es in der T-Zone, besonders auf der Nase, wo ich eher zu Mitessern neige. Diese gehen wirklich toll zurück, lassen die Haut aber nicht austrocknen, was wichtig ist, damit die Haut nicht noch mehr Öl produziert. Für die Lippen habe ich dieses Peeling nicht verwendet. Für Mitesser kann ich es aber allemal empfehlen, es hat auch eine leicht kühlende Wirkung wegen des Pfefferminz, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.
L´Oréal Paris - Glow Peeling
Das Glow Peeling hat mir auch richtig gut gefallen. Es ist mit Traubenkern-Öl angereichert, was tolle Pflege- und Anti-Aging Eigenschaften besitzt. Zudem ist es reich an Vitamin E, was für eine strahlende Haut sorgt. Eine Formel mit Acai-Pulver und Tahiti-Öl verfeinert das gesamte Hautbild und versorgt die Haut gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit. Zudem riecht es auch sehr angenehm und die positiven Eigenschaften der Wirkstoffe liegen auf der Hand. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man unter müde aussehender Haut leidet, da es für einen wirklich schönen und gesunden Glow sorgt.
Das Glow Peeling ist das einzige der drei Peelings, das ich im ganzen Gesicht benutzt habe und muss sagen, das es mir außerordentlich gut gefallen hat. Auch für die Lippen finde ich es optimal geeignet. Die Haut wird ebenmäßiger und sehr gut gereinigt. Es ist ebenfalls für alle Hauttypen geeignet und ich würde es auch für alle Hauttypen empfehlen. Ich glaube gerade müde wirkende Haut, aber auch etwas reifere Haut kann von diesem Peeling sehr gut profitieren. Die Peeling Zuckerpartikel in diesem Peeling sind etwas größer als in den anderen zwei, was ich aber dennoch als angenehm empfand.
Ich finde die Sugar Scrubs von L´Oréal Paris durchaus gut gelungen und eine super Ergänzung in ihrem Hautpflege Segment. Das man sie auch für die empfindliche Haut an den Lippen verwenden kann, ist meiner Meinung nach ein großes Plus. Je nachdem welches Hautproblem man hat, kann man hier gezielt ein dafür passendes Peeling aussuchen, aber auch alle drei Peelings gezielt für bestimmte Hautstellen verwenden. Sie sind jedenfalls sehr schonend zur Haut, was ich gut finde.
Nach dem Multi-Masking Trend könnte ich mir sogar vorstellen, das es hier zu einem Multi-Peeling Trend kommen könnte. Man kann sie nämlich auch alle drei gleichzeitig verwenden. Da ich eher ölige Haut in der T-Zone habe, derzeit meine Stirn aber trockener ist und ich sonst im Gesicht eher normale Haut habe, die aber manchmal etwas müde wirkt, finde ich die Peelings halten was sie versprechen und liegen in einem guten Preisleistungsverhältnis für die Drogerie.
Die L´Oréal Paris Sugar Scrubs sind seit Januar im Handel erhältlich.
Auf amazon gibt es sie hier schon online.
Sprechen euch diese Peelings an?
Habt ihr vielleicht schon eines probiert?
Wie sind eure Erfahrungen ausgefallen?
0 Kommentare