Beautypress News Box - Christmas Edition

Dienstag, Dezember 08, 2015


Beautypress News Box - Christmas Edition

Ho, ho, ho! Bald ist Weihnachten und mein Wunsch auf ein weißes Weihnachten wird dem Wetter nach zu urteilen wohl nicht in Erfüllung gehen. Das hat zwar nichts mit dem heutigen Thema zutun, aber ich wollte es mal los werden. Letzte Woche erreichte mich überraschend eine unerwartete Beautypress News Box, dieses Mal eine Christmas Edition über die ich mich sehr gefreut habe! Die Box gibt es noch nicht so lange, sie ist nicht käuflich erwerblich und wird nur an 50 Blogger in Deutschland versandt. Sie enthält immer neue Produkte von Marken, die auf der Beautypress Plattform mit einer Präsenz vertreten sind und das sind mittlerweile wirklich viele große und kleine, bekannte und weniger bekannte Marken. Aber lange Rede, kurzer Sinn, der Inhalt der Christmas News Box hat mir unheimlich gut gefallen, es sind sehr interessante neue Produkte enthalten. 

Dekorative Kosmetik

Beautypress News Box - Christmas Edition - Sothys Ombre Lidschatten Quartett Nr.10

Sothys Ombre Lidschatten Quartett Nr.10 harmonie baroque

Wer meinen Blog länger verfolgt, der wird das wunderschöne Sothys Ombre Lidschatten Quartett schon kennen. Ich habe es vor einiger Zeit bereits hier mit der limitierten Winter Kollektion vorgestellt, dort könnt ihr auch Swatches dazu sehen. Vier trendige Nuancen wurden hier für einen barocken Glamour Look vereint und ich liebe die dekorative von Sothys sehr. Dieses Quartett ist auf jeden Fall perfekt zu Weihnachten, Sylvester oder auch zum Ausgehen, die Qualität der Sothys Makeup Produkte ist definitiv High-End und sehr luxuriös! Einmal Sothys immer Sothys sag ich nur! 

Beautypress News Box - Christmas Edition - trend IT UP High Shine Lipstick 070 Shiny

trend IT UP High Shine Lipstick 070 Shiny

Die dm Drogerie hat seit Kurzem eine neue dekorative Makeup Marke ins Leben gerufen. trend IT UP hat eine wirklich große Auswahl an Produkten, aber irgendwie hatte ich bisher keine Zeit mir die Theke mal genauer anzuschauen, dabei interessiert mich die Marke sehr! Somit wäre das dieser Lippenstift auch mein erstes Produkt der Marke. Natürlich hab ich ihn gleich mal probiert und er gefällt mir sehr gut. Für ein Produkt in der Preisklasse kann man echt nicht meckern. Die Textur und Pigmentierung ist recht gut für den Preis und die Lippen sind schön geschmeidig. Auch die Farbe 070 hat mir gut gefallen, da werde ich mich wohl demnächst mal doch an die Theke begeben. 

Pflege Gesicht

Beautypress News Box - Christmas Edition - Reviderm - Skintelligence Collagen Eye Pads

Reviderm - Skintelligence Collagen Eye Pads 

Ich glaube mein persönliches Highlight in dieser Box waren die Reviderm Skintelligence Collagen Eye Pads, weil ich mich über diese einfach sehr gefreut habe. In letzter Zeit interessieren mich diese Art von Eye Pads wirklich sehr und ich habe mir selbst schon verschiedene bestellt. Reviderm war mir bis dato leider nicht bekannt, was das ganze umso interessanter macht. Die Eye Pads versprechen einen sofortigen Frische-Kick für die Augen, sind selbstklebend und zu fast 100% aus Collagen. Ich habe oft Schwellungen an den Augen, diese sollen gemindert und das Bindegewebe gestärkt werden. Die Packung enthält 5 Paar was ausreichen sollte um mir eine Meinung zu bilden, ich berichte euch dann noch mal separat. 

Beautypress News Box - Christmas Edition - Gertraud Gruber - Authentique Eye & Lip Contour Lift

Gertraud Gruber - Authentique Eye & Lip Contour Lift 

Die Marke Gertraud Gruber hat mir bis jetzt leider auch noch nichts gesagt, womit wir das mit diesem Produkt sichtlich geändert hätten. Das Authentique Eye & Lip Contour Lift soll sowohl den Augen- als auch den Lippenbereich bei jedem Hauttyp und Alter straffen. Was dieses Produkt so interessant für mich macht ist, das es bei geschwollenen Augen und dunklen Augenringen helfen soll. Tada und ich leide unter beidem! Was auch erwähnenswert ist, das es weder Parabene, Silikone, Paraffine noch synthetische Farbstoffe enthält. Mit einem natürlichen Alpenrosen Extrakt soll die natürliche Zellerneuerung angeregt und dadurch eben Schwellungen und Augenringe zurückgehen. Ich werde es definitiv in meine Pflegeroutine einbauen und euch dann nochmal separat berichten. 

Beautypress News Box - Christmas Edition - Teoxane Cosmeceuticals - Christmas Set

Teoxane Cosmeceuticals - Christmas Set

Teoxane war mir schon vom Beautypress Blogger Event ein Begriff und ich finde die Marke wirklich sehr interessant, da es sich hierbei um eine Hyaluron Pflegelinie handelt und wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Hyaluronsäure in Pflege Produkten. Ich schwöre darauf, weshalb ich auch oft viel jünger geschätzt werde. Die Schweizer Firma ist bekannt für die Herstellung von Dermalfillern, bietet daneben aber auch Advanced Filler Pflegelinie an. Im Set waren enthalten eine 15ml Probegröße der Advanced Perfecting Shield Tagespflege mit SPF30 und eine 15ml Probegröße der Nachtpflege Perfect Skin Refiner. Ich glaube kaum das ich euch mehr dazu erzählen werden kann, da es sich um kleine Größen handelt und ich gerne solche Pflege Produkte über einen längeren Zeitraum verwende. Interessant sind sie allemal, hat jemand von euch Erfahrungen damit? 

Pflege Körper 

Beautypress News Box - Christmas Edition - Beautypress News Box - Christmas Edition

Beautypress News Box - Christmas Edition

Die Dove Pflegeduschen sind mir natürlich schon ein Begriff, ich hab schon viele davon probiert und war bisher immer zufrieden. Passend zum Winter gibt es jetzt die limitierte Winterpflege Dusche, die mild reinigen und pflegen soll. Mit dem Nutrium Moisture Komplex soll sie der Haut extra Feuchtigkeit und unter der Dusche ein wohltuendes Pflegeerlebnis schenken. Sie riecht sehr angenehm, weshalb sie gleich ins Bad kam und gefällt mir gut. Wir sind momentan zu viert, da kommen mir solche Produkte immer recht, weil sie schnell aufgebraucht sind. Wenn ihr Dove Duschen mögt, dann schnuppert mal dran, sie riecht wirklich gut. 

Beautypress News Box - Christmas Edition - Original Perlweiss Kaugummi

Original Perlweiss Kaugummi 

Perlweiss ist mir auch schon seit Jahren ein Begriff, ich benutze sehr gerne das Perlweiss Raucher Zahnweiss und bin sehr zufrieden damit. Jetzt gibt es auch ganz neu diese Kaugummis mit Fresh Mint Geschmack. Gesüßt sind sie zu 100% mit Xylit, also zuckerfrei, das nachweislich dabei helfen soll Zahnbelag und Verfärbungen zu vermindern. Aber auch Plaquesäuren sollen vermindert und somit Karies vorgebeugt werden. Ich finde den Geschmack recht angenehm, erinnert mich etwas an Airwaves Kaugummis, nur nicht so stark, das einem die Ohren wegfliegen. In der handlichen Box, die auch gut in die Handtasche passt, sind 42 Dragees enthalten. Könnte ein neuer Favorit von mir werden! 

Beautypress News Box - Christmas Edition 2015

Mein Fazit

Ich finde die Beautypress Newsbox Christmas Edition dieses Mal sehr gut gelungen. Die Mischung der Marken und Produkte hat mir persönlich wirklich gut gefallen! Bis auf das Lidschatten Quartett von Sothys habe ich noch keines der Produkte gekannt. Von Dove kannte ich auch nur die anderen Sorten mit Nutrium Moisture Complex. Mein absolutes persönliches Highlight sind die Reviderm Eye Pads, aber im großen und ganzen finde ich die Box unheimlich gelungen und habe mich gefreut, das auch dekorative Kosmetik enthalten war und unser Wunsch danach gehört wurde! Jetzt bin ich echt mal gespannt auf die reguläre Box im neuen Jahr und hoffe wieder auf eine so interessante Mischung an Produkten! 

Wie findet ihr den Inhalt? 
Was interessiert euch besonders? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare