glominerals Lipgloss Poppy & Lipstick Aubergine

Freitag, April 10, 2015


glominerals Lipgloss Poppy & Lipstick Aubergine - review, photos, swatches

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier den Nagellack auf dem Foto oben von Mineralfusion vorgestellt, was genauso wie glominerals in Deutschland über beautypool.de erhältlich ist.  Glominerals ist eine amerikanische Makeup-Marke aus der USA, die spezialisiert auf Mineral Kosmetik ist. Heute möchte ich euch zwei Lippenprodukte von glominerals vorstellen, die mir unheimlich gut gefallen haben. Wie wohl unchwer zu erkennen ist handelt es sich dabei um einen roten Lipgloss und einen roten Lippenstift. Ich liebe halt Rot! 

glominerals gloGloss Lipgloss in Poppy - 4.5g - 25.50 Euro

glominerals gloGloss Lipgloss in Poppy - 4.5g - 25.50 Euro Review
glominerals gloGloss Lipgloss in Poppy - Swatches
glominerals gloGloss Lipgloss in Poppy - 4.5g - 25.50 Euro- Review, Photos, Swatches

Ich bin nicht der größte Lipgloss Fan und es kommt selten vor, das mir ein Lipgloss wirklich sehr gut gefällt. Oft scheitert es daran, das die Pigmentierung mir nicht gefällt, was bei Poppy von glominerals überhaupt nicht der Fall war. Ich finde diese Farbe wunderschön und das Finish ist wirklich ganz toll. Bin total beigeistert. Das Gloss schimmert wunderschön und die Lippen sehen toll aus! Wenn ich ihn auftrage habe ich das Gefühl, das meine Lippen mit genug Feuchtigkeit versorgt sind. Antioxydantien und SPF 15 schützen und pflegen die empfindliche Haut der Lippen. Definitiv mein neues Lieblingsgloss! Ich hätte nie gedacht das mir ein Gloss so gut gefallen kann, definitive Kaufempfehlun, besonders wenn ihr ein Glossgirl seid! In insgesamt 18 Farben erhältlich. 

glominerals gloLip stick Lipstick in Aubergine - 3.5g - 25.50 Euro

glominerals gloLip stick Lipstick in Aubergine - 3.5g - 25.50 Euro - Review
glominerals gloLip stick Lipstick in Aubergine - swatches
glominerals gloLip stick Lipstick in Aubergine - Review, Photos, swatches

Bei Lippenstiften mag ich zur Zeit eher mattere Töne, die auch in der roten Farbfamilie sind. Von klassischem bis zu dunklerem Marsala Rot, das ja die Farbe des Jahres 2015 ist, gefallen mir so gut wie alle Rottöne. Bei Aubergine von glominerals handelt es sich um ein schönes Dunkelrot. Das seidig-matte Finish gefällt mir sehr und die Lippen erscheinen voller. Die Farbe ist schön intensiv und er ist relativ lange haltbar auf den Lippen, hält auf jeden eine Mahlzeit aus und über den tag minimum 8 Stunden. Tolles Finish, da werde ich sicher noch andere Farben probieren, absolut empfehlenswert! In insgesamt 20 Farben erhältlich.

Mein Fazit

Ich bin zugegeben total begeistert von beiden Lippenprodukten. glominerals hat mich sehr interessiert, da es sich dabei um Mineralkosmetik handelt, das auch von vielen Hollywood Stars benutzt wird und auch bei den Oscars schon zum Einsatz kam. Die Qualität rechtfertigt auf jeden Fall den Preis, der sicher nicht jedem passt. Aber ich finde das Ergebnis beider Produkte kann sich auf jeden Fall sehen lassen. glominerals steht vielen anderen Makeup Größen auf dem Markt in nichts nach! Das mir ein Lipgloss so gut gefallen würde hätte ich nicht gedacht, ich benutze ihn schon häufig seit ich ihn habe. Ganz toll! 

Kennt ihr glominerals?
Welcher ist euer Favorit?

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.