BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW

Samstag, April 04, 2015


BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW Celine look alike

Hallo meine Süßen,  eine tolle Handtasche zu finden, die man zu jeder Gelegenheit tragen kann, ist nicht gerade leicht. Mir persönlich gefallen viele Designer Handtaschen oder Celebrity Inspired Taschen natürlich sehr, aber die Wahrheit ist, ich will und kann nicht Tausende von Euros oder Dollars für eine Tasche ausgeben, nur weil sie einen bestimmten Namen trägt. Trotzdessen gibt es Modelle, die mir natürlich sehr gefallen und dazu gehört das berühmte CELINE Luggage Nano Model, das aber schon in klein über 3000$ kostet. Da ich nicht einsehe soviel zu bezahlen, aber trotzdem auf echtes Leder, Qualität & Style nicht verzichten möchte, kommt an dieser Stelle der internationale Online Shop von BAGINC zum Einsatz, wo ich die tolle Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag gefunden habe, die der CELINE Tasche zum verwechseln ähnlich sieht. 
BAGINC bietet hochqualitative echte Leder Handtaschen zum kleinen Preis an, die Designer oder Celebrity inspired sind. Designer Inspired bedeutet, das Model ist zwar von einem bekannten Designer Model inspiriert, trägt aber nicht den Designer Namen oder das Logo und gibt NICHT vor echt zu sein! Also keine Fälschung und kein illegales Replica! Celebrity Inspired bedeutet, das es sich um ein Modell handelt, das an Stars gesehen wurde. Das Tolle an den BAGINC Handtaschen ist, das sie aus 100% hochqualitativem echtem Leder sind und die Verarbeitung, inklusive der Nähte, Hardware und Reißverschlüsse der Taschen, sehr qualitativ sind. 


BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW

Maße/Sizes:
Weite/Width 11.8"/ 30cm
Höhe/Height 12.6"/ 32cm
Tiefe/Depth 5.5"/ 14cm

Details & hardware Vanessa handbag

 Details: BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW
Details zipper: BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW
Details hardware: BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW
Details bottom: BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW
velvet inner fabric & zipper BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW

High quality 100% leather / Hochqualitatives 100% Leder
Black color metal hardware / Schwarze Metall details
Top zip closure & Front zipper pocket / Reißverschlüsse oben und vorne
Black velvet interior lining / Schwarzes Samtfutter
Inner zip pocket / Innere Reissverschlußtasche
Two multifunctional slip pockets / Zwei multifunktionale Fächer Taschen
Attachable cross body strap / Abnehmbarer Schultergurt 

Dimensions of Vanessa handbag

 Dimensions & size : BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW
BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW
Dimensions BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Bag - REVIEW
 Dimension of the BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Handbag - REVIEW

Advantages / Vorteile - BAGINC:

100% Satisfaction Money-back Guarantee / 100% Zufriedenheits Geld-Zurück Garantie
Free Shipping Worldwide over 100$ / Kostenlose weltweite Lieferung über 100$
Payment options / Zahlungsmöglichkeiten: 
VISA, MasterCard, AmericanExpress, Paypal
Order tracking / Paketverfolgung
Free replacement when order gets lost / Kostenloser Ersatz wenn Lieferung verloren geht
Delivery time / Lieferzeit: 
5-7 days/Tage

Die BAGINC Vanessa Large Tote Suede Leather Black Handtasche ist ein absoluter Traum! Sowohl das Material, die Nähte & die Verarbeitung sind sehr qualitativ. Bei der Lieferung war ich überrascht wie schwer sie war und wie toll sie nach Leder gerochen hat. Die Metall Details an der Tasche sind sehr schön und schwer. Das Material ist sowohl aus glattem Leder als auch aus Veloursleder. Ich liebe diese Tasche sehr und habe sie schon oft benutzt seit der Lieferung. Man kann sie sowohl mit den runden Griffen tragen, als auch den mit der Tasche kommenden Crossover Strap benutzen, den ich bei dieser Größe aber lieber weglasse. Beim kleineren Modell würde es für mich besser funktionieren mit dem Strap. Ansonsten eine absolut traumhafte, qualitative und sehr schöne Handtasche, auf die ich schon von einigen Frauen angesprochen worden bin. Das wird ganz sicher nicht meine Letzte Tasche von BAGINC sein! I am in love! 

Die Vanessa Tote Suede Leather Black ist in Large & Medium erhältlich. 
Unten hab ich sie euch verlinkt.

Wie gefällt euch die Tasche? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.