Lolita Lempicka - L`Eau Jolie Parfum Review

Freitag, Juni 14, 2013


Lolita Lempicka - L`Eau Jolie Parfum Review

Hallo meine Hübschen, heute stelle ich euch mal ein Parfüm vor. Den neuen Duft von Lolita Lempicka L`Eau Jolie habe ich gewonnen. Der Flakon hat mich sofort irgendwie angesprochen, er sieht so süß und romantisch aus in Form eines Apfels. Erwartet habe ich einen blumigen Sommer-Duft und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt.

Lolita Lempicka - L`Eau Jolie Parfum Review 2

Die Marke Lolita Lempicka stammt ursprünglich aus Frankreich, wie der Name bereits vermuten lässt. L`Eau Jolie wird ab Mitte Juli auf den Markt kommen. 30ml Eau de Toilette Flakon erhältlich für 39.00 Euro z.B. hier bei Douglas.

Lolita Lempicka - L`Eau Jolie Parfum Review 3

Der Duft
Ich kategorisiere den Duft als fruchtig-süß. 
Kopfnote: Nashibirne, schwarze Johannisbeere
Herznote: Pfingstrose, Pfirsichblüte
Basisnote: Moschus, Zeder

Wenn ihr z.B. Düfte wie Miracle von Lancome mögt, werdet ihr diesen Lieben.

Lolita Lempicka - L`Eau Jolie Parfum Review 4

Der Flakon
Die Farbe des Flakons geht eher ins violette und ist in Form eines Apfels gehalten, der an die verbotene Frucht aus dem Paradies erinnern soll. Eine Mischung aus Barock und Moderne in diesem Design erinnert stark an Märchen und Sagen. Wie ihr seht ist am Sprühkopf ein kleines durchbohrtes Herz eingraviert, dass an die naive unschuldige Liebe erinnern soll. Die Efeublätter mit denen der Flakon verziert ist, soll die ewige Liebe symbolisieren und die violette Farbe soll rätselhaft wirken. 

Mein Fazit
Ich gebe diesem Duft 5 von 5 Sternen, da er sich zu meinem momentanen Lieblingsduft entwickelt hat. Er ist perfekt für den Sommer, sowie als leichter Alltagsduft aber auch sehr gut für ein Date geeignet ;-)

*PR Sample

You Might Also Like

2 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.