L´Oréal Paris - Crushed Foil Limited Edition

Mittwoch, April 18, 2018

L´Oréal Paris - Crushed Foil Limited Edition
Werbung/PR Samples/Affiliate Links

Der Metallic Trend ist wohl an keinem vorbei gegangen. Auch L´Oréal Paris hat sich diesem angeschlossen und derzeit ist bis Ende April eine limitierte Kollektion mit tollen Metallic Produkten erhältlich. Die Crushed Foil Kollektion wurde bereits in einigen Geschäften gesichtet, bis es überall erhältlich ist kann es noch ein paar Tage dauern. Da euch diese Kollektion bei meinen Abstimmungen in meinen Insta Stories wahnsinnig interessiert hat, habe ich heute gleich mal die Swatches und meine Meinung zu den Produkten für euch.

L´Oréal Paris - Crushed Foil Lipsticks - 4.3g - 8.95 Euro

L´Oréal Paris - Crushed Foil Lipsticks - 4.3g - 8.95 Euro
Swatches: L´Oréal Paris - Crushed Foil Lipsticks - 4.3g - 8.95 Euro
 v.l.n.r.: 6 Brass - 7 Bronze - 8 Copper - 9 Burnished

Sehr toll finde ich die Crushed Foil Lippenstifte dieser Limited Edition von L´Oréal und das obwohl ich nicht mal so oft Metallic Lippenstifte trage. Aber gerade Brass, Bronze und Copper finde ich klasse für den Sommer! Brass ist ein schöner Gold Ton, der zu vielen Hautfarben passt und enthält leichte Gold Schimmerpartikel. Bronze enthält leicht rötliche und goldene Schimmerpartikel und Copper ist ein sehr schöner Kupferton mit leichtem Silberschimmer. Nicht meine Farbe wäre Burnished, da es einen ziemlichen Rosastich mit Silber Schimmer hat und einfach nicht zu meinem Hautton passt. Diese Farbe wäre aber perfekt für sehr helle Hautfarben. 

Die Lippenstifte sind sehr cremig, eigentlich sogar fast schon cremiger als die üblichen Lippenstifte von L´Oréal würde ich behaupten. Sie riechen auch völlig anders, als zum Beispiel die Color Riche Lippenstifte. Diese haben einen sehr leichten Duft nach Zitrone, was sehr angenehm ist. Trotz das es sich hier um Metallic Lippenstifte handelt, spürt man sie nicht auf den Lippen, sie lassen sich sehr gut und angenehm tragen. Es sind keine störenden groben Schimmerpartikel enthalten. Gefallen mir echt gut, wer angenehm zu tragende Metallic Lippenstifte mag, sollte sich diese unbedingt mal anschauen. Ich finde sie jedenfalls toll für den Sommer, vor allem zu gebräunter Haut

L´Oréal Paris - Crushed Foil Lipglosse - 6.2g - 7.95 Euro

L´Oréal Paris - Crushed Foil Lipglosse -6.2g - 7.95 Euro
Swatches: L´Oréal Paris - Crushed Foil Lipglosse -6.2g - 7.95 Euro
 links: 14 Mirrored - rechts: 15 Luster

Ich bin kein großer Lipgloss Fan und kann hier ehrlich gesagt nicht viel sagen. Die Crushed Foil Lipglosse gibt es in zwei Farben. Mirrored ist ein schönes Gold mit etwas größeren Schimmerpartikeln, die man aber auf den Lippen nicht spürt. Luster ist ein helles Rosa mit goldenen und silbernen, sowie kleineren Schimmerpartikeln, die man auf den Lippen auch nicht wahrnimmt. Sie sind angenehm zu tragen und kleben oder ziehen nicht. Ich kann mir vorstellen, diese eventuell als Topper auf anderen Lippenstiften zu tragen, aber auch alleine getragen sind sie schön glossig und bestimmt gut für No Makeup Tage. Wie gesagt, ich trage nicht oft Lipglosse, für mich sind alle Lipglosse irgendwie gleich. 

L´Oréal Paris - Crushed Foil Lidschatten Mono´s - 1g - 6.95 Euro

L´Oréal Paris - Crushed Foil Lidschatten Mono´s - 1g - 6.95 Euro
Swatches: L´Oréal Paris - Crushed Foil Lidschatten Mono´s - 1g - 6.95 Euro
 v.l.n.r.: 21 Gilded Gold - 22 Crushed Stone - 23 Diamond Dust

Farblich gesehen gefallen mir die Crushed Foil Lidschatten aus der Kollektion sehr gut. Sie sind allerdings so weich und cremig, das sie beim Abnehmen bröckeln, weshalb ich empfehlen würde sie mit einem angefeuchteten Pinsel aufzutragen. Ansonsten habt ihr nämlich jede Menge Lidschatten da wo er nicht sein sollte. Gilded Gold ist ein wunderschöner Goldton, von dem ich weiß, das ich ihn oft verwenden werde. Crushed Stone ist ein sehr schönes Braun mit Goldschimmer und Diamond Dust ein helles Rosa mit Silber Schimmer. Diamond Dust verändert auch etwas die Farbe je nach Lichteinfall, mehr rosa oder mehr silber, je nachdem. Alle drei Lidschatten sind auf jeden Fall super pigmentiert und die Farben gefallen mir sehr gut. 

L´Oréal Paris - Crushed Foil Highlighter - 5.1g - 9.95 Euro

L´Oréal Paris - Crushed Foil Highlighter - 5.1g - 9.95 Euro
Swatches: L´Oréal Paris - Crushed Foil Highlighter - 5.1g - 9.95 Euro
links: 10 Rose Quartz - 20 Gilded Glow

Absolut begeistert bin ich von den Crushed Foil Highlightern. OMG Mädels, die müsst ihr euch unbedingt mal anschauen! Sie sind sehr weich und cremig und leider bröckeln sie auch ein wenig, aber ganz ehrlich, diese Pigmentierung ist der absolute Hammer und macht das für mich wieder gut! Rose Quartz ist ideal für alle Hauttöne, ein wunderschönes helles Gold, das getragen einfach richtig klasse aussieht. Man braucht nur minimal Produkt, da die Pigmentierung echt super ist. Gilded Glow ist eher was für gebräunte und dunklere Hauttöne, ein wunderschönes Bronze/Gold, das ich im Sommer wenn ich brauner bin, auf jeden Fall tragen würde. Auch Gilded Glow ist extrem gut pigmentiert, so das man nur sehr wenig benötigt. Mit diesen Highlightern hat L´Oréal Paris bei mir voll ins Schwarze getroffen. Schaut sie euch unbedingt mal an! Absolute Empfehlung für alle Highlighter Liebhaber!

Alle Crushed Foil Produkte sind auch online hier bei Douglas oder hier bei dm erhältlich. 

Werdet ihr euch etwas davon zulegen? 
Wie gefällt euch diese LE?



You Might Also Like

0 Kommentare