Muttertag 2018 - Vintage Letter Board für Wortkünstler von Radbag

Sonntag, April 29, 2018

Geschenkideen Muttertag 2018 - Vintage Letter Board / Buchstaben Tafel von Radbag 1
*PR Sample/Werbung

Bis zum Muttertag ist es ja nicht mehr so lange, tatsächlich ist es in zwei Wochen, am 13.Mai wieder soweit. Dieses Jahr wollte ich euch deshalb ein paar Geschenkideen neben dem üblichen Beauty Kram vorstellen. Und heute geht es mit dieser wunderschönen Buchstabentafel im Vintage Look, oder auch Letter Board genannt, weiter. Man sieht sie überall auf Instagram und Pinterest, sie sind das perfekte Geschenk für wortgewandte Mama´s (oder auch Papa´s & für sich selbst) und sehen nicht nur zauberhaft aus, aber ich finde sie genial, da man sie individuell beschriften kann.

Vintage Letter Board - Schwarz/Gold - 59.95 Euro

Geschenkideen Muttertag 2018 - Vintage Letter Board / Buchstaben Tafel von Radbag 2
Geschenkideen Muttertag 2018 - Vintage Letter Board / Buchstaben Tafel von Radbag 3

Sei es zu Hause für die täglichen Sprüche zur Eigenmotivation, im Büro zur Motivation des Teams, im Geschäft zum Hervorheben von Angeboten oder sogar im Familien betriebenen Restaurant für das Tagesmenü, sie sehen einfach toll aus. In einer Welt voller digitaler Informationen mit denen wir tagtäglich überschüttet werden, finde ich so ein Vintage Letter Board unheimlich erfrischend als Deko Element im eigenen Zuhause. Und für kleine Liebesbotschaften an den Partner kann man es auch einsetzen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt, der Stil ist auf jeden Fall immer da! 

Das Vintage Letter Board von radbag kommt mit 286 Buchstaben und Zeichen, mit denen man seine persönlichen Botschaften verfassen kann. Die Maße der Buchstaben Tafel belaufen sich auf ca. 45 x 1,5 x 30cm und die Buchstaben haben eine Höhe von ca. 2 cm. Ich habe mich für das Modell in Schwarz mit goldenem Rahmen entschieden, erhältlich ist es aber auch in Pink mit schwarzem Rahmen. Man kann das Letter Board an der Wand anbringen, dazu gibt es auf der Rückseite zwei kleine Aussparungen oder wie ich einfach auf einem Sideboard platzieren. 

Geschenkideen Muttertag 2018 - Vintage Letter Board / Buchstaben Tafel von Radbag 4

Die Anwendung ist wirklich sehr leicht, die Buchstaben lassen sich super easy in die dafür vorgesehenen Rillen stecken. Durch den Aluminium Rahmen ist es auch vom Gewicht her leicht, gerade mal 600g und ließe sich auch einfach an die Wand montieren. Vor allem Vintage Liebhaber werden dieses schöne Letter Board lieben und können es täglich mit der "Message des Tages" nach Wunsch einsetzen. Ich finde es einfach eine tolle Geschenkidee und auch mal was anderes, als die üblichen Dinge. Und natürlich ist es auch als Foto Props für Blog, Instagram & Pinterest sehr schön einsetzbar. Eine tolle Geschenkidee zum Muttertag und in Schwarz/Gold sogar als Geschenk zum Vatertag geeignet, der übrigens am 10. Mai ist.

Erhältlich ist dieses Letter Board hier bei radbag in zwei Farben.
Dort gibt es auch viele weitere tolle Geschenkideen.

Seid ihr auch ein Vintage Fan?

You Might Also Like

0 Kommentare