L´Oréal Paris - Summer Makeup Launches 2017
Freitag, Juli 28, 2017
Heute möchte ich euch einige Makeup Neuheiten von L´Oréal Paris zeigen, die im Mai in meiner Goodie Bag von unserer Cannes Reise waren. Ich habe sie seitdem ausführlich verwendet und konnte mir mittlerweile ein gutes Bild der Produkte machen. Neben der neuen Miss Baby Roll Mascara, waren auch drei neue Farben der Lip Paint Matte, eine nagelneue Blush Palette, Concealer und ein Eye Primer dabei. Im folgenden schauen wir sie uns mal gemeinsam an.
L´Oréal Paris - LIP PAINT Matte NUDES - je 7.95 Euro
v.l.n.r.: 210 Dead Lips - 211 Babe-In - 212 Nude-Ist
Die Infaillible LIP PAINT Matte gibt es schon seit Frühjahr, die vorherigen Nuancen habe ich euch hier schon vorgestellt. Jetzt sind drei neue NUDE Nuancen in der Matte Range dazu gekommen, die mir unheimlich gut gefallen haben. Allem voran, diese Lip Paint´s werden nicht so matt, wie man das von flüssigen matten Lippenstiften kennt. Dafür schenken sie aber den Lippen sehr gut Feuchtigkeit und sind sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Die Farbauswahl ist auch sehr schön.
Die drei Nude Nuancen finde ich sehr schön, vor allem 212 Nude-Ist ist mal etwas anderes, ein mauviger und leicht kühler Nudeton, den ich so noch nicht in der Drogerie gesehen habe und der auch gut für dunklere Hauttöne geeignet ist. 210 Dead Lips ist eher ein warmes Nude, mit leichtem Braun Touch. Und ganz besonders gut gefallen hat mir 211 Babe-In mit einem peachigen und warmen Unterton. Eine Mahlzeit überstehen sie nicht, müssen also im Laufe des Tages nachgetragen werden.
L´Oréal Paris Infaillible Blush Paint Palette - The Ambers - 10g - 14.95 Euro
Definitiv zu einem meiner Sommer Favoriten hat sich die Infaillible Blush Paint Palette mit fünf verschiedenen Rouge Nuancen gemausert. Ich finde sie nicht nur super praktisch für den Urlaub, da die Größe echt super für Reisen ist, aber auch die Nuancen gefallen mir sehr gut. Hier seht ihr die THE AMBERS Palette mit eher warmen und peachigen Nuancen, die ideal für gebräunte Haut mit warmem Unterton sind. Es gibt die Palette auch in der Variante THE PINKS, mit eher kühleren Rosa und Pink Nuancen, die eher für hellere Hauttypen geeignet sind. THE AMBERS enthält Koralltöne bis hin zu Orange.
Alle fünf Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut mit dem Pinsel abnehmen. Man benötigt nicht viel davon für einen natürlichen Ton im Gesicht, lassen sich aber auch sehr gut aufbauen. Sie enthalten alle minimalen Schimmer, bis auf Coral Bay, und sind sehr buttrig im Auftrag. Die Nuance Peach Fling enthält größere Glitzerpartikel und ist nicht so buttrig wie die anderen. Miami Sunrise ließe sich bei mir sogar als Highlighter anwenden. Ich glaube auch dunklere Hauttöne können diese Palette sehr gut verwenden. Die Farbauswahl finde ich jedenfalls sehr schön und gut gelungen.
L´Oréal Paris - Mega Volume Miss Baby Roll Mascara - je 9.99 Euro
Miss Baby Roll Mascara - Eine Schicht
Seit dem Event in Berlin hatte ich schon die neue Miss Baby Roll in schwarz verwendet und mag sie sehr. Jetzt ist auch passend zum Sommer eine wasserfeste Version in Schwarz erhältlich und je eine in Lilac und Indigo. Die Mascarabürste, die von einem Lockenstab inspiriert ist, fängt meine relativ kurzen und geraden Wimpern sehr gut auf. Sie klebt nicht die Wimpern zusammen und trennt sie sehr schön. Das Volumen und die Dichte lassen sich nach mehrmaligem Auftragen intensivieren. Die Mascara ist jetzt aber nicht so dramatisch wie einige andere von L´Oréal. Was Mascara´s angeht hat es L´Oréal aber drauf!
Ich benutze die Miss Baby Roll sehr gerne, auch wenn ich mal kein Full-Face Makeup trage, finde ich, betont sie meine Wimpern sehr natürlich. Wenn ich sie abends benutze, trage ich sie nach der Wimpernzange auf, das mache ich aber generell bei jeder Mascara. Sie erschwert meine Wimpern nicht und jetzt im Sommer ziehe ich die wasserfeste Variante der normalen vor. Das lila und blau finde ich auch sehr schön zum experimentieren. Gerade das Blau sieht bei einem leichten Makeup und braunen Augen sehr hübsch aus, nur ist diese und die in Lila leider nicht wasserfest.
L´Oréal Paris Infaillible Eye Primer - 9.99 Euro
Der neue Eye Primer kommt in der gleichen Verpackung wie die Eye Paint´s, die ich euch hier gezeigt habe. Deshalb dachte ich auch zuerst es wäre ein heller Lidschatten. Der Primer sieht auf den ersten Blick zwar weiß aus, wird dann aber transparent und man benötigt nur sehr wenig davon. Ein Eye Primer hilft nicht nur die Farbe der Lidschatten zu intensivieren, aber sorgt auch dafür das sie viel länger auf dem Lid halten. Ich benutze generell fast immer einen Primer.
Bin damit bisher ganz gut gefahren und kann auch jedem empfehlen, vor allem zu Events einen Eye Primer zu benutzen. Das L´Oréal Paris jetzt auch einen ins Sortiment geholt hat finde ich gut. Mit dem Applikator kann man ihn leicht auf das Lid geben, man benötigt nur sehr wenig. Ich klopfe ihn dann leicht mit dem Ringfinger ein, es entsteht wie bei einem normalen Primer für das Gesicht ein schönes Canvas, auf dem sich der Lidschatten leichter und intensiver auftragen lässt.
L´Oreál Paris - Perfect Match Flüssig Concealer - je 4.95 Euro
Ich bin ein Fan von Flüssig Concealern, vor allem für mein Tagesmakeup, da sie sich schnell und leicht einarbeiten lassen. In der Perfect Match Reihe sind nun auch zwei Flüssig Concealer erhältlich, die sich perfekt an den Hautton anpassen. Erhältlich sind sie in den Nuancen 02 Vanilla, eine eher helleres Beige und der Nuance 03 Cream, ein etwas dunkleres und wärmeres Beige. Beide Concealer sind mit ihrer Konsistenz ideal auch für trockene Augen und kaschieren Augenringe oder Schatten sehr gut. Den Preis von 4.95 Euro finde ich sogar noch günstig für einen Concealer und sehr angemessen.
Auch bei Concealern gilt, weniger ist mehr. Man benötigt wenig davon, so das sie nicht in die Fältchen rutschen. Ein transparentes Setting Powder würde ich aber generell nach einem Concealer empfehlen, da er dadurch einfach besser hält und nicht verrutscht. Durch die flüssige Konsistenz lassen sich die Perfect Match Concealer auch gut zum Highlighten nach der Foundation auf Stirn, Nase und Wangen verwenden. Bei meinen Augen trage ich die Nuance 03 Cream erst nach meiner Foundation auf, da ich dann weniger benutzen muss. Die Nuance 02 Vanilla verwende ich auch erst danach um natürliche Highlights im Rest des Gesichts zu setzen.
Mein Fazit
Mir gefallen die Neuheiten außerordentlich gut, insbesondere die Blush Palette und die Miss Baby Roll Mascara gehören definitiv zu meinen derzeitigen Sommer Favoriten. Auch die neuen Nude Nuancen der matten Lip Paint gefallen mir sehr und ich verwende besonders die peachige Nuance 211 Babe-In sehr oft. Bei den Concealern fände ich eine größere Farbauswahl sinnvoll, vielleicht kommen da aber noch mehr in Zukunft. Und der Preis ist auf jeden Fall sehr gut. Der Eye Primer ist besser als ich erwartet habe. Ihn verwende ich insbesondere für mein Abend Makeup oder wenn ich will, das mein Augenmakeup tagsüber länger hält. Ob ich diesen nachkaufen würde, kann ich noch nicht sagen, aber schlecht ist er keineswegs.
Alle Produkte sind bereits im führenden Handel erhältlich.
Wie findet ihr die neuen Produkte?
Habt ihr schon etwas davon probiert?
Falls ja, was gefällt euch und was nicht?
*PR Samples
0 Kommentare