Carrie Style Namenskette von Namesforever & Giveaway

Sonntag, Juli 23, 2017

 Personalisierte Carrie Style Namenskette von Namesforever & Giveaway / Gewinnspiel - Madame Keke Luxury Beauty & Lifetstyle Blog 1

Die Stil Ikone Carrie Bradshaw und Sex and the City hat sich wohl in unser aller Gedächtnis geprägt. Ich mag nicht nur ihren Sinn für Fashion unheimlich, bin aber auch ein großer Fan der Serie. Und Binge-Watching ist keine Seltenheit. Wie oft ich die Serie und beide Filme schon gesehen habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Aber ihren Charme haben sie bisher immer noch nicht verloren. Und eine ganze Generation wurde davon geprägt.

Das wohl bekannteste Statement Piece von Carrie Bradshaw ist ihre Namenskette im unvergleichlichen Carrie Style. Und personalisierte Namensketten finde ich nach wie vor sehr charmant. Namesforever hat sich genau darauf spezialisiert und bietet ein unheimlich großes Sortiment an qualitativem Schmuck an. Nicht nur Namensketten befinden sich im Sortiment, aber auch Schmuck für die ganze Familie, sei es vergoldet, Silber oder Gold. Meine Kette möchte ich euch heute zeigen.

Carrie Style Namenskette - Vergoldet & mit Zirkonia - 59.95 Euro

Personalisierte Carrie Style Namenskette von Namesforever & Giveaway / Gewinnspiel - Madame Keke Luxury Beauty & Lifetstyle Blog 2

Von Anfang an stand für mich fest, das es eine Carrie Style Kette wird. Diese gibt es mit oder ohne Zirkonia, erstere gefiel mir persönlich jedoch besser. Bei einer Länge von 42cm hat sie die ideale Länge für mich, ist also weder zu kurz noch zu lang. Qualitativ ist sie super verarbeitet und wird mit zwei verschiedenen Ketten angeboten, Jasseron oder Venetian. Die Jasseron sprach mich eher an, also durfte sie es werden. Die Lieferung erreichte mich innerhalb von einer Woche.

Man kann Namen mit bis zu 12 Buchstaben personalisieren lassen und ich finde sie sieht richtig toll aus. Die Kette hat bei einem Namen mit sechs Buchstaben die durchschnittlichen Maße von ca. 11 mm Höhe und 40 mm Breite. Und die schmale Jasseronkette finde ich passend zum Carrie Style sehr elegant. Eine ähnliche Kette wie diese hatte ich schon mal, allerdings war sie nicht so qualitativ verarbeitet wie diese und brach mir nach einiger Zeit in der Mitte des Namens durch. 

Personalisierte Carrie Style Namenskette von Namesforever & Giveaway / Gewinnspiel - Madame Keke Luxury Beauty & Lifetstyle Blog 3

Seit ich meine Kette habe, trage ich sie wirklich täglich. Ich finde personalisierten Schmuck immer sehr charmant und auch eine tolle Geschenkidee. Bei Namesforever hat man was das angeht eine wirklich tolle und riesige Auswahl. Seien es Ringe mit Gravuren, Baby- oder Mamaketten, Kettenanhänger oder eben personalierte Namensketten. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Geliefert wird versandkostenfrei und in einem hübschen kleinen Karton mit Schleife, den ich leider gerade nicht mehr gefunden habe. 

Gewinnspiel

Personalisierte Carrie Style Namenskette von Namesforever & Giveaway / Gewinnspiel - Madame Keke Luxury Beauty & Lifetstyle Blog 4

Namesforever war so freundlich auch ein Gewinnspiel für euch zu sponsoren. 
Eine glückliche Gewinnerin kann also die gleiche Namenskette wie meine, im Carrie Style mit Zirkonia & vergoldet, gewinnen. 
Alles was ihr dazu tun müsst, ist unten im Rafflecopter Formular ein paar Schritte zu befolgen und auszufüllen & vielleicht könnt ihr schon bald eure eigene Kette personalisieren lassen! 

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel solltet ihr natürlich ein Leser meines Blogs per GFC oder Bloglovin sein. Offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte hinterlasst NICHT eure Email-Adresse in den Kommentaren, diese könnt ihr im Rafflecopter Formular eintragen. Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 31.07.2017. Gewinner wird per email bei Ende benachrichtigt. Rückmeldung innerhalb von 48Std., sonst lose ich neu aus. Unter 18 = Einverständniserklärung der Eltern. Keine Barauszahlung, keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg. Teilnahme nur über den Blog möglich. Bei Teilnahme bist du damit einverstanden, das ich im Gewinnfall deine Kontaktdaten an Namesforever weiterleite, da sie sich um die Herstellung & Auslieferung deines Gewinnes kümmern.


  *Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Namesforever
*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare