Rossmann Schön für Mich Box - Dezember 2014

Freitag, Dezember 19, 2014


Rossmann Schön für Mich Box - Dezember 2014

Zur Zeit geht es hier rund mit den Boxen, vorgestern hab ich meine Schön für Mich Box aus meinem Rossmann abgeholt und hatte sie euch schon auf Instagram gezeigt. Da der Inhalt mich zum wiederholten Male total begeistert hat, will ich heute schnell zeigen was in der Dezember Box alles drin war. Ich finde die Box sehr schön überdacht und gut passend zum Thema Winter. Auch der Karton mit dem Schneeflocken Design ist wunderschön! Ich mag ja die Abo Boxen sowieso gerne und benutze sie meist im Bad um Dinge zu verstauen. Die Rossmann Box kostet gerade mal 5.- Euro und man kann sich jeden Monat aufs Neue hier dafür anmelden. Wenn man zu den Glücklichen gehört, bekommt man Anfang des Monats einen Gutschein per Post geschickt, mit dem man die Box in einer Wunschfiliale, die man bei der Anmeldung angibt, abholen kann. Da der Wert weit über dem Preis liegt, lohnt sich diese Box auf jeden Fall und ich bin sehr glücklich mit dem Inhalt! Kommen wir zu den einzelnen Produkten...

 Inhalt der Rossmann Schön für Mich Box Dezember 2014 

 Inhalt der Rossmann Schön für Mich Box Dezember 2014

Ein wirklich großzügiger Inhalt hat mich diesen Monat überrascht, von Rossmann Eigenmarken bis hin zu neuen Produkten namhafter Unternehmen war so einiges Interessantes dabei.

 King´s Crown Rooibostee Gebrannte Mandel - limitiert - 100g 

 King´s Crown Rooibostee Gebrannte Mandel - limitiert - 100g

Als eingeschweißte Tee Liebhaberin habe ich mich sehr über diesen Rooibostee der Rossmann Eigenmarke King´s Crown gefreut. Ich trinke im Winter sehr gerne verschiedene Tees und Rooibos gehört zu meinen Favoriten. Er riecht ganz toll nach Mandeln, schmeckt super, ist preisgünstig und erinnert an Weihnachten! Lecker und absolut empfehlenswert!

 Rival de Loop Outdoor Tagescreme LSF15 
 Fusswohl Wärmende Fusscreme mit Jojobaöl 

Rival de Loop Outdoor Tagescreme LSF15  &   Fusswohl Wärmende Fusscreme mit Jojobaöl

Rival de Loop macht sich in letzter Zeit immer beliebter bei mir, die Outdoor Tagescreme mit LSF15 ist sehr reichhaltig und speziell im WInter für strapazierte Haut geeignet. Sie soll bei Wind und Wetter die Haut schützen, ist mit Schisandraextrakt (Spaltkörbchen) angereichert, was ein Anisgewächs ist. Die Heilpflanze aus China wird insbesondere in der Heilpflanzen Medizin genutzt. Riecht super und ist sehr reichhaltig! 

Die Fusswohl wärmende Fusscreme fand ich ehrlich gesagt sehr interessant. Sie ist mit Jojobaöl angereichert und soll die Füsse beim Auftragen wärmen. Empfohlen wird sie nach einem Fussbad aufzutragen und dann dicke Socken über zuziehen. Da ich so gut wie immer kalte Füsse habe, hab ich sie gleich probiert und bin total begeistert! Sehr empfehlenswert gerade im Winter und wenn man oft kalte Füsse wie ich hat! 

 Maxfactor Masterpiece Max Mascara 
 For Your Beauty Profi-Makeup Schwamm 

  Maxfactor Masterpiece Max Mascara  &   For Your Beauty Profi-Makeup Schwamm

Bei diesen zwei schlug mein Beauty Liebhaberinnen Herz natürlich gleich höher. Einmal war die Masterpiece Max Mascara von MaxFactor enthalten. Die Marke gehört zu meinen Lieblingen aus der Drogerie, obwohl sie nicht die günstigste ist. Aber die Produkte sind immer qualitativ und halten was sie versprechen.

Der Makeup Beauty Schwamm ist ein Dupe zum Beautyblender. Ich wusste gar nicht das Rossmann dieses Produkt im Sortiment führt und war super happy das er enthalten war. Da ich sehr gerne solche Schwämme benutze, bin ich sehr gespannt auf dieses Exemplar! Zumal es um einiges günstiger ist als das Original.

 DenTek Easy Brush Interdental Bürsten 
&
 Dr. Best Premium Zahnbürste - Mittel 

 DenTek Easy Brush Interdental Bürsten  &  Dr. Best Premium Zahnbürste - Mittel

Mit Produkten für die Zahnpflege kann man bei mir in der Tat nichts falsch machen! Umso mehr habe ich mich über die Interdental Bürsten von Dentek gefreut. Solche Bürsten nutze ich sehr gerne zur Reinigung der Zwischenzahnräume und sie für mich mittlerweile zu einem Muss geworden. 

Die Dr. Best Zahnbürste finde ich auch super, obwohl ich sie nicht nutzen werde da ich ja eine elektrische habe. Aber Zahnbürsten sind immer gut zu haben, vor allem wenn man mal Besuch hat über Nacht, habe ich gerne ein paar Stück da, für alle Fälle. Und Dr. Best gehört da sicher zu den qualitativeren. 

 Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik -70g 

Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik -70g

Yaay! Ein weiteres Produkt, das perfekt in den Winter passt ist dieses Sprudelbad von Dresdner Essenz. Die Produkte der Marke benutze ich sowieso total gerne und es riecht unheimlich gut. Bringt etwas Exotik ins Bad, mit dem schönen leichten Duft. Wird auf jeden Fall probiert. Enthalten ist eine Sprudeltablette mit tropischer Frangipaniblüte, die man sicher auch teilen kann. Riecht jedenfalls ganz toll, wenn man nach dem pinken Duftkreis auf der Verpackung geht, über den man kurz reibt und riechen kann!  

 tesa Powerstrips Doppelseitiger Selbstklebestrips für Poster 

tesa Powerstrips Doppelseitiger Selbstklebestrips für Poster

Interessant und sicher gut zu gebrauchen im Alltag sind die Powerstrips von tesa, mit denen man z.B. Poster an die Wand kleben kann. Sie halten bei Dingen bis zu 200g locker und lassen sich komplett wieder von der Wand entfernen, ohne Spuren zu hinterlassen. Enthalten sind 20 Strips in der Packung und kommen sicherlich zum Einsatz! 

 Weihnachtsgruß mit Weihnachtsbär 

Weihnachtsgruß mit Weihnachtsbär von Rossmann

Eine ganz süße Aufmerksamkeit fand ich diesen kleinen Teddybär mit einem kleinen Weihnachtsgruß vom Rossmann Schön für Mich-Team! Den bekommt mein kleiner Neffe geschenkt und wird sich sicher sehr darüber freuen. Allein die Idee diesen in die Box zu stecken, finde ich sehr aufmerksam vom Rossmann Team! 

 Mein Fazit 

Ich finde die Box total gut gelungen, der Inhalt hat mich echt begeistert. Für alle Produkte finde ich auf jeden Fall eine Verwendung ohne die Hälfte verschenken zu müssen. Wenn man bedenkt das die Box nur 5.- Euro kostet, ist das schon eine ganze Menge an Produkten und auch sehr großzügig. Wert dieser Box liegt übrigens bei über 43.- Euro, was sich also allemal lohnt für 10 Produkte. Das Thema  Winter erschließt sich mir auf jeden Fall bei dieser Produktauswahl und ich bin sehr zufrieden. Man merkt hier auch, das man sich wirklich Gedanken gemacht hat und ein Thema oder Konzept treffen wollte, was auch sichtlich gelungen ist! 

Wie findet ihr den Inhalt? 
Hattet ihr auch Glück diesen Monat? 

You Might Also Like

0 Kommentare