Primark Haul Juni-June 2013

Sonntag, Juli 07, 2013



Hallo meine Süßen, heute habe ich seit langer Zeit mal wieder einen Shopping Haul für euch. Diesmal war ich bei Primark im Frankfurter Nordwestzentrum und habe so einige hübsche Sachen ergattert. Kennt ihr das Gefühl in dieses Geschäft zu gehen und nicht zu wissen wo man anfangen soll sich umzuschauen, weil es überall so tolle Sachen gibt? In der Regel kaufe ich ja eher Accessoires bei Primark, bisher hatte ich noch nicht das Glück Kleidung zu finden und wenn doch, war meine Größe bereits vergriffen. Nicht so dieses Mal! Und deshalb habe ich auch kräftig zugeschlagen und hatte das Glück jede Menge Dinge zu finden, die mir wirklich gut gefallen haben. Ich versuche die Preise mal so ungefähr wiederzugeben, da ich bei manchen Sachen bereits die Etiketten entfernt hatte. Und wenn ich bei den Preisen einen Fehler gemacht habe, lasst es mich wissen damit ich es abändern kann. Geht ihr auch gerne bei Primark einkaufen und wenn ja mit was verlasst ihr eher den Laden, Accessoires oder Kleidung? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, ich freu mich darüber sie durchzulesen ;-)

Hey dolls, today I have a shopping haul for you guys which has been a while last time posted on here. This time I was at Primark in Frankfurt Nordwestzentrum (shopping mall) and was able to find a few pretty pieces. Do you know the feeling of entering this store and not to know where to start looking at first, because everywhere you look are gorgeous things? Usually I buy more accessories there, I was never lucky enough to find nice clothing I liked or my sizes were not available anymore. Not this time! And that´s why I bought several things that I really liked. I am gonna try to show the prices as I can because I had already removed some of the tags. And if I made a mistake with the prices let know so I can change it. Do you like going to shop at Primark too, and if you do what do you buy there more, accessories or clothing? Leave me a comment, I would be happy to read through :-) 



Clutch: 7 Euro, Kette/Necklace: 10 Euro
Ohrringe/earrings: 5 Euro, Armband/bracelet: 4 Euro
Dress: 12 Euro (Sale 24,95 Euro), Schal/scarf: 4 Euro



Kleid/dress: 8 Euro, Bikini: 8 Euro, Top: 4 Euro, Kette/necklace: 5 Euro




Bluse/blouse: 8 Euro, Kleid/dress: 8 Euro, Pumps: 10 Euro, Clutch: 7 Euro, Gürtel/belt: 5 Euro, Kette/necklace: 10 Euro



Blazer: 5 Euro (Sale 12 Euro), T-shirt: 3 Euro


Jumper: 6 Euro, Top: 4 Euro, Tanktop: 3 Euro, Bikini: 8 Euro


Weekend bag: 15 Euro

You Might Also Like

8 Kommentare