Méthode Jeanne Piaubert Paris - Luxus Pflege aus dem Kosmetik Institut

Mittwoch, Januar 24, 2018

Review: Méthode Jeanne Piaubert Paris - Luxus Pflege aus dem Kosmetik Institut 2
*PR Samples/Werbung

Méthode Jeanne Piaubert Paris werden einige von euch vielleicht noch nicht kennen, ich kenne diese hochwertige Kosmetik Institut Marke auch noch nicht so lange. Beim letzten beautypress Blogger Event hatten sie einen Stand dort, da ich damals aufgrund Krankheit jedoch nicht teilnehmen konnte, wurden mir ein paar der Produkte zugesendet. Die Marke ist eher im High-End Bereich und hat eine große Auswahl an Pflegeprodukten für anspruchsvolle Anwender. Heute möchte ich die Skin Breakfast Tagescreme und die Peau D´Ange Rich Hydrating & Replenishing Body Cream aus zwei ihrer Pflegelinien vorstellen. 

Skin Breakfast Essentielle Tagescreme - 50ml - 59.30 Euro

Methode jeanne piaubert Skin Breakfast Essentielle Tagescreme - 50ml - 59.30 Euro
Review: methode jeanne piaubert Skin Breakfast Essentielle Tagescreme - 50ml - 59.30 Euro

Die Skin Breakfast Tagescreme ist eine schützende Tagescreme mit Kiwi Extrakt. Sie schenkt der Haut jede Menge Feuchtigkeit und schützt sie dank einer Chrono-Ernährung, die der Epidermis zum besten Zeitpunkt des Tages, nämlich morgens, das Notwendige zur Verfügung stellt und ideal vor schädlichen äußeren Einflüssen schützt. Die Formel dieser Creme wurde durch Kiwi verstärkt, die Haut glättende Eigenschaften besitzt und gleichzeitig für einen Vitamin Boost der Haut sorgt. Sie schmelzt regelrecht mit der Haut, war mir bei wärmerem Wetter allerdings etwas zu dick. Deshalb habe ich sie erst angefangen zu verwende, als es etwas kühler wurde.

Dann hat sie meiner Haut wirklich das nötige an Pflege gegeben. Man trägt sie Morgens auf das gründlich gereinigte Gesicht und den Hals auf. Besonders am Hals kann ich sie wirklich sehr empfehlen. Ich habe normalerweise zum Glück noch keine Falten am Hals, aber leichte Falten die durch das Schlafen auf dem Bauch entstanden, wurden wie weggebügelt. Und die Creme riecht sehr angenehm, leicht nach dem Kiwi. Mittlerweile habe ich die komplette Creme aufgebraucht, das geht schnell bei mir, da ich immer Hals und Dekolleté mitpflege, und das hat schon was zu heißen.

Peau D´Ange Rich Hydrating & Replenishing Body Cream - 200ml - 39.80 Euro

review: Peau D´Ange Rich Hydrating & Replenishing Body Cream - 200ml - 39.80 Euro

Die PEAU D’ANGE Body Cream enthält ein hochwertiges Wirkstoffkonzentrat das vollständig in die Haut einzieht und dabei die hauteigenen, natürlichen Feuchtigkeitsfaktoren imitiert. Eine Formel mit KERALINK bildet einen Film, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut den ganzen Tag über aufrecht erhält. Der Schmetterlings-Seidenextrakt SILKYCELL schützt und glättet die Haut mit seinen filmbildenden Eigenschaften. BODYCALM lindert Juckreiz und reduziert spürbar die Sensibilität der Haut. Sie wird morgens und/oder abends auf den gründlich gereinigten und gut abgetrockneten Körper aufgetragen und ist recht reichhaltig, ideal für meine trockene Haut.

Auch die Body Cream habe ich mittlerweile komplett aufgebraucht, was wirklich etwas zu heißen hat. Normalerweise verwende ich oft Körperöle nach dem Duschen oder Baden. Aber manchmal greife ich doch schon zu Body Creams, und zu dieser habe ich oft gegriffen, da sie sehr angenehm roch und meine Haut wirklich sehr gepflegt hat. Leider war sie deshalb auch schnell leer, mit einem Nachkauf hapere ich derzeit noch um ehrlich zu sein, bei dem Preis von fast 40.- Euro muss ich da echt noch überlegen, auch wenn ich sie an sich wirklich sehr gut fand. Mal sehen...

Méthode Jeanne Piaubert Paris - Luxus Pflege aus dem Kosmetik Institut skin breakfast tagescreme peau dange body cream madame keke

Auf jeden Fall hat es was zu heißen, das ich beide Produkte in kürzester Zeit komplett aufgebraucht habe. Die Produkte sind definitiv nicht gerade günstig, aber sie sind auch sehr qualitativ, das muss ich ihnen lassen. Die Skin Breakfast Tagescreme fand ich sehr angenehm als Tagescreme zu verwenden. Meine Haut in Gesicht, Hals und Dekolleté hat sie regelrecht aufgesaugt. Aber auch die Body Cream ist sehr gut. Da ich derzeit einige andere Produkte habe, die ich aufbrauchen möchte, werde ich sie vorerst nicht nachkaufen. Alles in allem ist Méthode Jeanne Piaubert eine interessante und hochwertige Marke, die man über Kosmetik Institute bekommt. Wer gerne luxuriöse Marken verwendet, sollte sich hier auf jeden Fall mal umschauen.

Méthode Jeanne Piaubert Paris ist hier über den eigenen Online Shop erhältlich.

Kanntet ihr die Marke bereits?
Was verwendet ihr zur Zeit?

You Might Also Like

0 Kommentare