Tom Ford - Boys & Girls Mini Lipstick - Neu & Limitiert
Samstag, November 10, 2018
*Werbung/PR Sample/Affiliate Link
TOM FORD hat in seiner Boys & Girls Lipstick Collection seit November 2018 15 neue Boys & 15 neue Girls Nuancen lanciert, die es bei uns nur limitiert geben wird. Je einen davon mit Creme und Sheer Finish möchte ich euch heute vorstellen. Die Boys & Girls Range wird immer mehr und mehr ausgebaut. Mit den neu erhältlichen Nuancen sind es mittlerweile 51 Nuancen, die bei uns erhältlich sind. Führende Händler sind z.B. Douglas, Breuninger, Ludwig Beck, Feelunique und natürlich sind sie auch online erhältlich. Wo die neuen Nuancen aktuell erhältlich sind, habe ich euch am Ende des Beitrages verlinkt und weiter unten zeige ich euch auch die Swatches und Tragebilder an mir.
TOM FORD Boys & Girls Lipstick - 2g - UVP 35.00 Euro
Links: Kendrick - Rechts: Helena
Die TOM FORD Boys & Girls Lippenstifte kommen alle im Mini Handtaschenformat von 2g, die perfekt für Touch-Ups unterwegs sind. Die beiden Farben, die ich euch vorstelle sind Kendrick und Helena, die ich beide sehr schön finde.
Folgende neue Farben sind ab November neu und limitiert erhältlich:
Girls (weiße Verpackung): Ava, Camilla, Tomoko, Helena, Sonja, Cardi, Uma, Gal, Cindy, Letitia, Kaia, Imari, Bella, Jessica, Liora
Boys (schwarze Verpackung): Alistair, River, Ori, Donovan, Chadwick, Mason, Scott, Hudson, Bryan, Jordan, Kendrick, Li, Lukas, Jagger, Armie
Helena ist eine wirklich sehr schöne Farbe aus der Girls Range, die in Weiß und Gold gefasst ist. Die Girls Lippenstifte kommen in einem feuchtigkeitsspendenden und luxuriösen Sheer-Finish mit hoher Deckkraft und glänzenden Farben. Man kann sie alleine tragen oder auf einem Lipliner layern, für ein noch besseres Farbfinish, was ich vorziehe. Durch die große Farbauswahl kann hier jeder einen Favoriten finden. Helena hat ein sehr schönes Mauve Finish, das sogar fast an meine natürliche Lippenfarbe herankommt und getragen sehr gut aussieht. Gerade bei meinen trockenen Lippen und wenn ich nur einen Hauch Farbe möchte, greife ich sehr gerne zu Helena. Das Finish gefällt mir sehr und der Tragekomfort ist sehr angenehm.
Kendrick ist aus der Boys Range, die ein normales aber sehr gut pigmentiertes Finish, das den Lippen ebenfalls sehr gut Feuchtigkeit spendet. Er wirkt auf den ersten Blick im Packaging schon fast wie eine Neon Farbe, aber beim Swatchen und Tragen wird das ein klein wenig gedämpft und er sieht einfach richtig toll aus. Diese Art von Peach Tönen trage ich unheimlich gerne, sie sehen gerade zu meinem oliven Teint das ganze Jahr über sehr schön aus und bringen eine schöne Frische ins Gesicht. Ich liebe das Finish und die Farbe von Kendrick, seit ich ihn habe ist der die ganze Zeit einer von drei Lippenstiften, die ich immer in meiner Handtasche habe.
links: Kendrick (Boys) - rechts: Helena (Girls)
Die TOM FORD Mini Boys & Girls Lippenstifte gefallen mir wirklich ganz hervorragend! Nicht nur das Tom Ford übliche sehr edle und hochwertige Packaging, aber auch das Finish und der Tragekomfort haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Tragebilder sind beide ohne einen Lip Primer und ohne einen Lipliner entstanden. Sie fließen nicht aus, aber im Alltag trage ich generell immer einen Lipliner auf. Ich male die Lippen mit ihm erst mal komplett aus und dann trage ich den Lippenstift auf. So erspare ich mir zu häufiges Auftragen am Tag und sie halten wirklich um einiges länger auf den Lippen. Da beide ein cremiges Finish haben, sind sie nicht so lange haltbar wie ein matter und flüssiger Lippenstift. Wer also cremige Finishes mag und eher etwas Feuchtigkeit spendendes benötigt, wird das Finish sehr mögen. Ich mag sie jedenfalls sehr und denke, es werden noch weitere Farben im Laufe der zeit dazukommen, da die Farbauswahl wirklich immens ist!
Die neuen TOM FORD Boys & Girls Lippenstifte sind aktuell mit den neuen Nuancen hier und hier bei Ludwig Beck,
und hier bei Feelunique erhältlich.
und hier bei Feelunique erhältlich.
Kleiner Tipp: Bei Douglas sind einige der früheren Farben hier um 12 Euro reduziert!
0 Kommentare