Dr. Schneider - Beauty Vitamine Schönheit von Innen & Wie man 10 Jahre jünger aussieht

Samstag, Oktober 14, 2017

Dr. Schneider - Beauty Vitamine Schönheit von Innen & Wie man 10 Jahre jünger aussieht
*Werbung da PR Sample

Nahrungsergänzungsmittel gehören für mich zu meinem Alltag. Ich schwöre auf sie, da ich damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Auch wenn ich mich in der Regel sehr gut und gesund ernähre, gibt es Vitamine, die man seinem Körper von außen zuführen muss, da er mit zunehmendem Alter immer weniger davon produziert. Dazu gehören unter anderem Collagen, Hyaluron und Elastin. Genau das hat sich Dr. Schneider zur Aufgabe gemacht. 

Dr. Schneider ist ein deutsches Unternehmen, das auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert ist. Bei Nahrungsergänzungsmitteln kann es bis zu vier Wochen dauern, bis sie ihre volle Wirkung entfalten können. Man darf also nicht gleich ein Wunder erwarten. Wer diese Geduld aber mit sich bringt, der wird nicht mehr darauf verzichten wollen. Denn die Wirkungen sind sichtbar und auch fühlbar. Heute geht es um drei Produkte von Dr. Schneider, die ich getestet habe. 

Dr. Schneider - Aloe Vera Beauty Instant Drink - 16,00 €

Dr. Schneider - Beauty Vitamine Schönheit von Innen - Aloe Vera Beauty Instant Drink

Aloe Vera ist mir schon lange ein Begriff was die tollen Wirkungen angeht. Sowohl äußerlich als auch innerlich anzuwenden, birgt der Saft dieser Wüstenpflanze so einige Vorteile für Schönheit und Gesundheit. Der Aloe Vera Instant Beauty Drink von Dr. Schneider kombiniert den hochkonzentrierten Extrakt aus dem Saft der südafrikanischen Aloe Vera Blätter mit den für Haut und Haare wichtigen Vitaminen, wie Biotin, Niacin, Vitamin A und Panthotenat. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit von Innen versorgt und der Drink schmeckt zudem auch noch gut, das ganze ohne Zucker. Die Packung enthält 3 Packungen mit je 10 Brausetabletten, man kann täglich eine in einem Glas Wasser auflösen und einnehmen. 

Dr. Schneider - Collagen mit Elastin - 27,25 €

Dr. Schneider - Beauty Vitamine Schönheit von Innen - Collagen mit Elastin Kapseln


Collagen ist eines der besten Mittel gegen Falten, von dem unser Körper mit zunehmendem Alter leider immer weniger produziert. Das macht sich bemerkbar, indem die Haut an Elastizität und Spannkraft verliert, sich kleine Falten bilden und sie nicht mehr so prall erscheint. Das Collagen mit Elastin von Dr. Schneider enthält 60 Kapseln, die man für zwei Monate täglich einnehmen kann. Sie enthalten Collagen und Elastin, die in ähnlicher Form auch in unserer Haut vorkommen. 

Collagenfasern geben der Haut ihre Festigkeit und Elastinfasern verleihen der Haut Elastizität und Spannkraft. Wenn diese fehlen sehen wir alt aus. Der klinisch getestete hochwertige marine Collagen Complex reduziert bei regelmäßiger Anwendung die Anzeichen von vorzeitiger Hautalterung. Die Schönheitsvitamine Biotin, Vitamin A und Kupfer sorgen für ein strahlendes und ebenmäßiges Hautbild. Das kann ich durchaus bestätigen und werde Collagen auch weiterhin einnehmen.

Dr. Schneider - Haut Spezial mit Arganöl - 26,75 €

Dr. Schneider - Beauty Vitamine Schönheit von Innen - Haut Spezial mit Arganöl


Arganöl kennen viele bereits zur äußeren Anwendung für Haut und Haare. Ich benutze regelmäßig Arganöl für mein Haar und bin sehr zufrieden damit. Arganöl einzunehmen war mir jedoch neu, deshalb war ich sehr auf die Wirkung gespannt. Das Marokkanische Gold ist in den 60 Haut Spezial Kapseln mit natürlichen Carotinoiden und den Vitaminen B2, Biotin, Niacin und Pantothensäure angereichert. Riboflavin schützt die Hautzellen vor antioxidativem Stress, dieses Arganöl ist kaltgepresst.

Die Kapseln haben die Wirkung einer Tagescreme, nur von innen. Arganöl hilft zudem bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis & Akne oder bei Gelenkbeschwerden, Kreislauf Problemen, Cellulite, Wechseljahren und senkt einen zu hohen Cholesterinspiegel. Es stärkt das Immunsystem, wirkt verjüngend auf die Körperzellen und hat antibakterielle Eigenschaften. Wer Fältchen oder Krähenfüße vermindern möchte, für den ist Arganöl das richtige Produkt. 

Mein Fazit

Die Vorteile von Nahrungsergänzungsmitteln werden noch von vielen Menschen unterschätzt. Ich kenne einige Frauen in meinem Bekanntenkreis, die bereits seit Jahren Präparate mit Collagen, Elastin oder Hyaluron einnehmen und darauf schwören. Wenn man sich diese Frauen anschaut, sieht man ihnen ihr Alter in keinem der Fälle an. Im Gegenteil sie werden teilweise bis zu 15 Jahre jünger geschätzt, weil sie für ihr Alter ein ungewöhnlich gutes Hautbild haben. Dazu gehört aber natürlich auch eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lifestyle. Möglichst wenig oder gar nicht zu Rauchen. 

Auf Alkohol so gut es geht zu verzichten, dafür zu sorgen, das der Körper das bekommt, was er tatsächlich braucht und die richtigen Pflege Produkte zu verwenden. Ich persönlich schwöre weiterhin auf Nahrungsergänzungsmittel wie diese und mir sieht man mein eigentliches Alter auch nicht an. Ich werde sogar oft noch im Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich eine Flasche Wein kaufen möchte. Tatsächlich werde ich dieses Jahre 40 Jahre alt und habe mich bisher noch nie besser in meiner Haut gefühlt! Ich denke das hat schon was zu heißen oder? 

Dr. Schneider Produkte sind im eigenen Webshop hier erhältlich.

Wie sehr achtet ihr auf eure Gesundheit? 
Nehmt ihr regelmäßig Vitamine ein? 

You Might Also Like

0 Kommentare