L´OCCITANE - Harmonie Divine Serum Immortelle Jania Rubens

Freitag, September 23, 2016

Review: L´OCCITANE - Harmonie Divine Serum Immortelle & Jania Rubens - Luxus Kosmetik / Luxury Cosmetics

Es gibt Neues aus dem Hause L´OCCITANE für die anspruchsvolle Frau. Mit der Pflegereihe Harmonie Divine steigt die Marke ins Luxus Segment. Immer mehr Frauen stellen immer höhere Ansprüche an ihre Gesichtspflege. Neben der Wirksamkeit und sichtbaren Resultaten, ist es Frauen immer wichtiger mit sich selbst, der Natur und dem Leben im Einklang zu sein und harmonisch zu leben. Die richtige Pflege ist wichtig für die Selbstwahrnehmung & das Wohlbefinden der modernen Frau.

Unser Gesicht ist wie eine Landschaft im ständigen Wandel, wir werden älter und es verändert sich. Wir sind gestresst und es zeichnet sich in unserem Gesicht ab. Wenn wir ein harmonisches Leben führen, sieht man das an unserer Ausstrahlung. An dieser Stelle kommt die neue und luxuriöse Gesichtspflege Harmonie Divine Immortelle & Jania Rubens zum Einsatz. L´OCCITANE möchte damit eine neue Kundschaft ansprechen, die besonders hohe Ansprüche hat.

"Das Gesicht spiegelt die Harmonie zwischen Körper & Seele wider."

L´OCCITANE - Harmonie Divine Serum Immortelle & Jania Rubens

Was macht diese neue Serie jedoch besonders? Hauptwirkstoffe in der Serie sind zum einen Jania Rubens, ein 100% natürlicher Wirkstoff der aus der Rotalge Jania Rubens gewonnen wird und von der Insel Korsika stammt. Die Flora und Fauna der Insel ermöglicht es dieser Algenart, besonders hochkonzentrierte Wirkmoleküle aufzubauen, die eine unendliche Regenerationsfähigkeit besitzen. Das Meer bringt tatsächlich so einiges was auch unserer Haut gut tut. 

Ein weiterer Wirkstoff ist die Immortelle Millésimée Blüte, die wir bereits aus anderen Produkten der Marke kennen. Diese Blume verblüht nie und bei der Ernte wird darauf geachtet, das sie ihre Reife erreicht hat. Nur so kann sie ihre vollen Anti-Aging Fähigkeiten entfalten und der wertvolle Inhaltsstoff ist nur in sehr begrenzter Menge verfügbar. Beide Inhaltsstoffe werden von korsischen Bauern angepflanzt und geerntet. Darauf achtet L´OCCITANE ganz besonders. 

L´OCCITANE Harmonie Divine Serum Immortelle Jania Rubens 
30ml - 181.- Euro

Review: L´OCCITANE Harmonie Divine Serum Immortelle Jania Rubens - 30ml - 181.- Euro

Das Harmonie Divine Gesichtsserum mit Immortelle und Jania Rubens hat eine sehr interessante und zukunftsweisende Formulierung. 5000 Mikro Kügelchen der Immortelle Blume, die den Extrakt der roten Alge Jania Rubens enthalten, wurden in einem flüssigen Gel vereint. Eine Verbindung hochkonzentrierter Wirkstoffe wurde hier so verkapselt, das die Wirkstoffe im richtigen Moment, wenn die Haut sie braucht, nach und nach freigesetzt werden. 

Diese Kügelchen enthalten neben dem ätherischen Öl der Immortelle auch Öle von Myrte, Leindotter, Nachtkerze und Borretsch, die alle für ihre Anti-Aging Wirkung bekannt sind. Beim Auftrag zerplatzen die Kügelchen ohne Rückstände und zerschmelzen zart mit der Haut. Die sehr leichte Textur des Gels zieht sehr schnell ein, weshalb man es durch sanftes Einklopfen und Streichen mit den Fingerspitzen in die Haut einarbeiten sollte. Empfehle ich generell bei Seren!

L´OCCITANE Harmonie Divine Serum Immortelle Jania Rubens Luxus Kosmetik
Inhaltsstoffe / Ingredients L´OCCITANE - Harmonie Divine Serum Immortelle Jania Rubens
Review & Textur: L`OCCITANE Harmonie Divine Serum Immortelle Jania Rubens - 30ml - 181.- Euro

Das Harmonie Divine Gesichtsserum schenkt ein verbessertes Hautbild, in dem es die Gesichtskonturen aufpolstert, das Hautbild verfeinert und vorhandene Mimikfältchen glättet. Bei längerer Anwendung wird die Elastizität der Haut gestärkt und die Gesichtskonturen klarer definiert. Die Wangen und die Haut werden praller, bereits verlorenes Gesichtsvolumen wird wieder hergestellt. Das Serum duftet nach den Harmonie Divine Produkten, was ich als sehr angenehm empfinde. 

Allein die Verpackung spricht Bände für sich! Das Serum kommt in einem sehr hochwertigen Pumpflakon mit transparentem rotem und weißem Ombre Effekt, der die zwei Phasen der Immortelle Blüte und der Rotalge Jania Rubens widerspiegelt. Das Gel scheint durch den Flakon wie Gold. Der Flakon selbst sitzt in einer hochwertigen und festen Kartonage in einem schwarzen Samtbett und enthält ein kleines Booklet mit Tipps zur Pflege. Ein richtiger Augenschmaus für Verpackungsopfer!

"Wo sich Land und Meer begegnen, entsteht ewige Schönheit."

Review: L`OCCITANE Harmonie Divine Serum Immortelle & Jania Rubens Preis / price 181.- Euro

L´OCCITANE hat mit diesem Serum eine bahnbrechende neue Technologie entwickelt, die in zwei Phasen auf der Haut freigesetzt wird, wasserartiges Gel & Mikro Kügelchen, und die es so, noch nicht auf dem Markt gibt. Die Formel enthält doppelt so viele Wirkstoffe wie reguläre Texturstoffe, die wir aus der Hautpflege kennen. Neben dem Serum ist auch eine Gesichtscreme erhältlich, die im Preisrahmen ähnlich, aber etwas darunter liegt. Für beide Produkte gibt es Nachfülleinheiten, die Einheit für das Serum liegt z.B. bei einem Preis von 154.- Euro. Das sind schon Luxuspreise!

Die Preise der Produkte sind in einem viel höheren Rahmen, als wir es von L´OCCITANE gewohnt sind. Wobei ich finde das die Marke allgemein zwar nicht zu den günstigsten Marken, aber dafür qualitativsten Marken gehört. Wer L´OCCITANE Produkte bereits kennt, weiß aber auch das die Pflegeeigenschaften sehr wohl halten was sie versprechen. Ich denke das L´OCCITANE sich mit Harmonie Divine Immortelle & Jania Rubens einen Platz im hochpreisigen Luxussegment gesichert hat. Wobei ich auch denke, das die Formulierungen bereits luxuriös waren, so aber ein neues Klientel angesprochen wird.

Die L´OCCITANE Harmonie Divine Immortelle & Jania Rubens Produkte sind seit Anfang September 
online, in Boutiquen & bei führenden Händlern erhältlich. 

Verwendet ihr Luxus Kosmetik? 
Würdet ihr diesen Preis auszugeben?
Was war bisher euer teuerstes Kosmetikprodukt? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare