T3 Micro - Convertible Collection Lockenstyler mit Base & Aufsätzen

Freitag, Juni 14, 2019

T3 Micro - Convertible Collection Lockenstyler mit Base & Aufsätzen review madame keke
*Werbung/PR Sample/Affiliate Link

Seit letztem Jahr benutze ich schon sehr gerne mein Glätteisen von t3 Micro und seit einigen Wochen durfte deshalb auch der Convertible Lockenstab bei mir einziehen. t3 micro ist zwar nicht gerade der günstigste Styling Tool Hersteller auf dem Markt, aber dafür trumpfen die Tools mit einem stylishen Auftritt und einer qualitativen Ausstattung, von der man lange Jahre etwas hat. Und muss ich wirklich etwas zu dem wunderschönen Weiß-Roségold Design sagen? Was den Lockenstab angeht, fand ich es sehr interessant, das dieser aus einer Convertible Base und insgesamt sieben verschiedenen, auswechselbaren Aufsätzen für endlose Lockenstyles besteht. Ganz ehrlich, ich konnte mich nie entscheiden, welche Art von Lockenstab ich kaufen sollte und hatte nur einen für ganz einfache Locken bisher. Mit der t3 Micro Convertible Collection stehen einem also sehr viele Möglichkeiten offen.

T3 Micro - Convertible Collection Lockenstyler mit Base & Aufsätzen

Hauptdarsteller der Convertible Collection ist auf jeden Fall die Convertible Base (austauschbares Netzteil für verschiedene Aufsätze), mit SinglePass Technologie und 5 Wärmestufen, die die Wärme gleichmäßig im Haar verteilen und so für ein schnelles und schonendes Styling sorgen. Mit der Tourmaline®-und Keramik-Technologie werden negative Ionen und Infrarot-Wärme an die Haare abgegeben, um Haarschädigungen zu vermeiden. Während die einzigartige digitale Singlepass™-Technologie, die über den gesamten Heizstab abgegebene Temperatur misst und regelt, wird auch eine konsistente Wärmezufuhr an die Haare beim Stylen gewährleistet. Der Lockenstab ist mit einem leichten Einrastmechanismus ausgestattet, der auf in Kameras verwendeter Technologie basiert und somit einen einfachen und sicheren Wechsel der Aufsätze ermöglicht und endlose Stylingmöglichkeiten schenkt.

T3 Micro - Convertible Collection Lockenstyler mit Base & Aufsätzen 2

Mit fünf Temperaturstufen bis zu einer Temperatur von 410 ° C werden jedes Mal lang anhaltende, professionelle Ergebnisse geliefert und der ionische Lockenstab dichtet die Schuppenschicht der Haare ab, was zudem für für glattere, glänzendere und gesünder aussehende Haare sorgt. Komplett mit einem praktischen Drehkabel, Ein-/Ausschalter, sowie integrierter Aufstellvorrichtung, um Oberflächen zu schützen und den Lockenstab aufrecht zu halten. Zusammengestellt habe ich mir mein Convertible Kit folgendermaßen:

- Convertible Base (Netzteil) - 95.00 Euro
- 32mm Polished Curls Stab mit Klammer für ultra glamouröse weiche Locken - 90.00 Euro
- 25mm Defined Curls Stab mit Klammer für definierte Locken - 90.00 Euro

T3 Micro - Convertible Collection Lockenstyler mit Base & Aufsätzen 3

Man kann zwischen sieben verschiedenen Aufsätzen wählen und sich so sein ganz eigenes, auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Kit zusammen stellen. Mit einer klar sichtbaren Lichtanzeige lässt sich die optimale Temperatur einstellen. Allein mit diesen zwei Aufsätzen hat man sehr viele Stylingmöglichkeiten. Der Lockenstyler ist sowohl für langes als auch kurzes Haar geeignet und durch die intelligenten Technologien werden die Haare beim Stylen geschont. Ein Hitzeschutz Produkt würde ich dennoch empfehlen, ich verwende hier z.B. sehr gerne das REDKEN One United oder Color Wow Dream Coat, die auch viele pflegende Eigenschaften mitbringen.

T3 Micro - Smooth Paddle Brush review madame keke

Eine tolle Ergänzung zu Haarstyling ist übrigens die Smooth Paddle Brush von t3 micro. Ich bürste sehr gerne meine Haare vor dem Lockenstyling oder Haare glätten damit. Sie ist auch super geeignet, wenn man beim Föhnen ein super geschmeidiges Finish erreichen möchte. Nahtlos aneinander gereihte und hitzebeständige Borsten machen diese Bürste zum idealen täglichen Begleiter. Die Haare werden sanft entwirrt und geglättet, was auch für ein schöneres Locken Finish sorgt. Der rutschsichere Griff liegt zudem perfekt in der Hand und sorgt für die richtige Kontrolle beim Stylen.

T3 Micro - Convertible Collection Lockenstyler mit Base & Aufsätzen 4

Die t3 micro Convertible Collection sieht also nicht nur stylish aus, aber trumpft auch mit den aktuell besten und Haar schonendsten Technologien auf dem Markt. Preislich befindet sich die Kollektion eher im höheren Bereich, was in diesem Fall aber tatsächlich für die Qualität spricht. Es handelt sich hierbei um eine wirklich gute Investition in die eigenen Haare und ich bin absolut begeistert. Ich bin auch fest davon überzeugt, das meine Haare wesentlich besser aussehen, sie kaum noch Frizz haben und sich gleichzeitig auch noch, trotz des Hitzestylings, super anfühlen! Ich kann mir jedenfalls keinen anderen Lockenstab mehr vorstellen! Beautiful outside! Powerful Inside!

Erhältlich ist eine große Auswahl an t3 micro Produkten unter anderem hier bei Douglas.



You Might Also Like

0 Kommentare