Last Minute Beauty Geschenke zum Muttertag

Donnerstag, Mai 09, 2019

Last Minute Beauty Geschenke zum Muttertag
*Werbung/PR Sample/Affiliate Links

Der Muttertag steht vor der Tür und heute möchte ich euch ein paar tolle Beauty Produkte zeigen, die sich hervorragend als Geschenke für die Mama machen. Ich habe euch zwei Sets zusammen gestellt, einmal für die sportliche Mutter und einmal für die natürliche Mutter. Natürlich lassen sich diese Produkte auch super alleine verschenken, aber als Trio´s machen sie sich meiner Meinung nach besonders gut. Alle Produkte sind über den lookfantastic Online Shop erhältlich, ich werde sie euch dann auch verlinken. Zudem sind sie nicht nur zum Muttertag super als Mitbringsel, aber die Mama freut sich auch zu jeder anderen Gelegenheit ganz sicher über diese kleinen Schätze. 

Für die sportliche Mutter

Last Minute Beauty Geschenke zum Muttertag  Murad, La Roche Posay, eyeko, lookfantastic

Das Murad Hydration Prebiotic 3-in-1 MultiMist ist ein ganz tolles Gesichtsspray, das sowohl als Feuchtigkeitsspray oder Toner, als auch als Makeup Primer oder Setting Spray verwendet werden kann. Reich an pflegenden Peptiden und Probiotics sorgt es für eine gesünder aussehende Haut. Geeignet für alle Hauttypen, kann man es sowohl morgens als auch abends und immer bei Bedarf verwenden. Ein toller Multitasker mit qualitativen Inhaltsstoffen. 

Die La Roche Posay Effaclar BB Blur Cream sorgt mit ihrer ölfreien Formel für einen glatteren Teint. Das Erscheinungsbild von sichtbaren Poren wird abgemildert, Hautunreinheiten und unebenmäßiger Teint wird abgedeckt. Diese BB Cream hat eine ultraleichte und atmungsaktive Formel, ist in zwei Nuancen erhältlich, hier sehr ihr light/medium, das eher zu meinem Hautton passt. Öl und Schweiß werden absorbiert und ein lang anhaltendes mattes Finish geschaffen. Die Textur ist sehr angenehm und ist besonders bei empfindlicher Haut gut geeignet. Die Blurring Technologie sorgt für eine Art Airbrush Effekt, das mir sehr gut gefällt.

Die eyeko Black Magic Mascara liegt zwar preislich etwas höher, aber diese habe ich schon mehrmals benutzt und sie gefiel mir immer sehr gut. Angereichert mit botanischer Shea Butter pflegt sie die Wimpern deutlich und der Effekt kann sich auch sehr sehen lassen. Die Wimpern werden nicht erschwert und bekommen ein schönes Volumen. Die abgerundete Bürste arbeitet Hand in Hand mit der mit Keratin angereicherten Formel dieser Mascara, die Wimpern sehen länger, voller und einfach schöner aus. Zudem hält sie bis zu 12 Stunden ohne verschmieren oder dergleichen, weshalb sie eine meiner Top Mascara´s ist. 

Für die natürliche Mutter

Last Minute Beauty Geschenke zum Muttertag - dr botanicals, neek organics, christophe robin

Mittlerweile gibt es wirklich viele Frauen, die Wert auf natürliche Kosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen legen und unsere Mütter sind da keine Ausnahme. Was ich ganz besonders empfehlen kann und selbst sehr gerne benutze, ist das dr. Botanicals Moroccan Rose Superfood Facial Oil. Ich würde mal soweit gehen und behaupten, das dies das beste Gesichtsöl ist, das ich bisher verwendet habe. Die Textur ist ein absoluter Traum, im Gegensatz zu anderen Ölen, zieht dieses komplett ein und hinterlässt ein butterweiches Hautgefühl, das ich nicht mehr missen möchte. Zudem riecht dieses hochwertige Öl einfach traumhaft gut nach Rosen und ist ein absoluter Geheimtipp!

Die Christophe Robin Cleansing Volumizing Paste enthält neben Rosen Extrakten auch pures Rassoul und ist eine Reinigungspaste für die Kopfhaut, das zudem die Haarfarbe erhält. Man massiert etwas davon in kreisförmigen Bewegungen die Haaransätze, schäumt es auf und massiert noch ein wenig weiter, um es dann gründlich auszuspülen. Um den Effekt zu verstärken kann man es auch vor dem Auswaschen für 2 Minuten einwirken lassen. Mit dieser Paste bekommt die Haare mehr Volumen am Ansatz und Dichte in den Längen. Es riecht sehr angenehm nach den Rosenextrakten und ist ein wirklich hochwertiges Produkt, vor allem wenn man viel Wert auf eine qualitative Haar- und Kopfhautpflege legt. 

NEEK Skin Organics ist eine tolle natürliche und vegane Kosmetikmarke aus Australien, die auch tolle Makeup Produkte anbietet. Der Lippenstift Pash hat beiden Clean Beauty Awards 2018 sogar eine Auszeichnung als Finalist bekommen. Der Lippenstift ist mit pflegendem Jojobaöl, Avocadoöl und Shea Butter angereichert. Zudem trumpft er mit seinen natürlichen Pigmenten, die eine sehr schöne Farbe und Textur auf den Lippen hinterlassen. Pash ist ein schönes Rosenholz, das ideal als Alltagston funktioniert und zu vielen Hauttönen gut passt. 

Ich hoffe meine Auswahl hat euch gefallen, vielleicht das eine oder andere für eure Mutter oder auch euch selbst dabei. Falls ihr noch ein Geschenk braucht, wird es jetzt aber höchste Zeit. Bei lookfantastic könnt ihr jedenfalls noch pünktlich bis Samstag liefern lassen, so dass ihr für den Muttertag noch eine Kleinigkeit habt. Ab 20 Euro Bestellwert gibt es auch keine Versandkosten wie immer, weshalb ich selbst auch gerne immer wieder dort bestelle. 

xoxo



You Might Also Like

0 Kommentare