pixi pretties Makeup Collection 2018

Donnerstag, November 15, 2018

pixi pretties Makeup Collection 2018
*Werbung/PR Sample/Affiliate Links

Dieses Jahr wurde eine weitere pixi pretties Collection mit drei bekannten Influencern lanciert. Die Gesichter der Kollektion sind die Youtuberinnen Chloe Morello, Dulce Candy und Weylie Hoang gewesen. Jede dieser beliebten Influencerinnen hat für die Kollektion zwei eigene Produkte kreiert, die für sie persönlich, die absoluten Makeup Essentials darstellen. Ich war ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf diese Produkte, vor allem auf die von Chloe, da ich ihre Videos schon seit Jahren sehe. Weylie war mir bis dato gar nicht bekannt, aber durch die Kollektion habe ich sie entdeckt und finde ihre Videos auch ganz toll. Dulce Candy werden sicher auch viele kennen, sie ist auch schon ein alter Hase in der Youtube Welt. Auf jeden Fall konnte ich mich in den letzten zwei Monaten durch die Produkte probieren und möchte sie euch heute etwas genauer zeigen. 

pixi & Chloe Morello - Palette Chloette - 27.45g - 35.99 Euro

pixi & Chloe Morello - Palette Chloette - 27.45g - 35.99 Euro
Swatches: pixi & Chloe Morello - Palette Chloette - 27.45g - 35.99 Euro

Chloe hat neben einem Lip Icing, die Palette Chloette kreiert, eine richtige Allround Palette, die ich optimal zum Reisen finde. Man hat in dieser Palette wirklich alles drin, was man braucht. Von Rouge zu Lidschatten und Highlighter zu Brauenpuder, wurde hier an alles gedacht. Die Palette enthält drei Rouge, sechs Lidschatten, die man auch als Highlighter verwenden kann und drei matte Brauenpuder, zum individuellen anmischen und anpassen an die eigene Brauenfarbe, die man aber auch als matte Lidschatten nutzen kann. Richtig klasse durchdacht diese Palette, weshalb sie auf Anhieb auch zum Favoriten wurde!

Ich finde die gesamte Zusammenstellung dieser Palette wirklich genial, alle Nuancen sind weich wie Butter und so leicht zu verwenden. Sie lassen sich verblenden wie ein Traum und haben so gut wie gar keinen Fall-Out. Die Rouge Töne sind sehr hübsch und lassen sich auch individuell anmischen. Alle Lidschatten Töne enthalten Schimmer, der aber nicht zuviel ist. Sie lassen sich auch super als Highlighter an den Wangen verwenden. Und die Brauen Töne funktionieren sehr gut an den Brauen, aber auch als matte Lidschatten für einen Smokey Eye Look. Diese Palette ist für mich bei der Menge an Produkt und den sehr vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten wirklich jeden Cent wert! 

pixi & Wylie Hoang - Dimensional Eye Creator - 13.80g - 27.99 Euro

pixi & Wylie Hoang - Dimensional Eye Creator Kit Eye Palette - 13.80g - 27.99 Euro
Swatches: pixi & Wylie Hoang - Dimensional Eye Creator Kit Eye Palette - 13.80g - 27.99 Euro
pixi & Wylie Hoang - Dimensional Eye Creator Kit 2 in 1 Liner - 13.80g - 27.99 Euro
pixi & Wylie Hoang - Dimensional Eye Creator 2 in 1 Liner - 13.80g - 27.99 Euro

Weylie´s Dimensional Eye Creator Kit besteht aus zwei Produkten, die in einer Packung kommen. Neben einer kleinen Augen Palette ist hier auch ein zweiseitiger Augenstift mit Kajal und Lidstrich enthalten. Die Palette enthält drei matte und drei schimmernde Nuancen, in sehr schönen warmen Tönen. Sie ist ideal für den Alltag und um den Augen mehr Ausdruck zu verleihen. Tatsächlich handelt es sich hierbei um Farben, die ich auch sonst sehr gerne verwende. Gerade mit den warmen Brauntönen, lässt sich schnell ein vorzeigbarer Look kreieren. Sowohl die matten als auch schimmernden Nuancen sind butterweich, sehr leicht zu verblenden und unheimlich gut pigmentiert.

Auch der 2-in-1 Liner in dem Kit in Schwarz gefällt mir richtig gut. Ich habe bisher nur einen Kajalstift in diesem Bereich von pixi gehabt, den ich immer noch gerne verwende, da er super hält. Der Liner hier ist aus Filz und hat eine sehr präzise, feine und flexible Spitze, mit der man einen sauberen Eyeliner sehr gut und schnell hin bekommt. Und der Kajal auf der anderen Seite ist nicht zu hart, so ähnlich wie mein vorher erwähnter Kajalstift von pixi, sondern hat genau die die richtige Härte, so das es mir keine Probleme bereitet, ihn an meinen eher sensiblen Augen zu verwenden. Außerdem hält er bei mir ebenfalls sehr gut. Ein überraschend gutes 2-in-1 Produkt! Gutes Preisleistungverhältnis, da man hier zwei Produkte bekommt.

pixi & Dulce Candy - Café con Dulce - 23.40g - 34.99 Euro

pixi & Dulce Candy - Café con Dulce - Rouge, Highlighter & Bronzer Palette - 23.40g - 34.99 Euro
Swatches: pixi & Dulce Candy - Café con Dulce - 23.40g - 34.99 Euro

Dulce Candy hat ebenfalls zwei Produkte kreiert, einmal die Dulce´s Lip Candy Palette, die ich auf Instagram an euch verlost habe, da ich solche Paletten selbst nicht sehr häufig verwende. Und dann nioch die Café con Dulce Palette, die gefüllt mit jede Menge Rouge und Highlightern ist. Die Café con Dulce wird wahrscheinlich nicht jedermanns Fall sein, da sie 9 schimmernde Nuancen enthält. Für einen oder anderen ist die Menge an Schimmer vielleicht zuviel. Dulce ist aber auch bekannt dafür, das sie gerne schimmernde Nuancen verwendet. Und ich habe ehrlich gesagt auch nichts dagegen, der Haut einen gesunden Glow zu schenken, ohne sie mit Glitzer zu überhäufen. 

Die Palette lässt sich sehr vielseitig einsetzen, da die Nuancen auch sehr gut als Lidschatten oder Bronzer fungieren können. Und sie passen auch zu sehr vielen Hauttönen. Diese Palette wird sicher ihre Liebhaber finden, da die Farben erstens sehr gut pigmentiert sind, zweitens der Haut einen sehr schönen subtilen Schimmer verleihen und drittens, so gut wie keinen Fall-Out haben, da sie alle butterweich sind. Gerade die Rosa und Brauntöne, kann man sehr gut auf mattem Rouge und Bronzer layern, was mir sehr gut gefällt. Ich finde die einzelnen Nuancen wirklich sehr schön, die Swatches wurden alle in einem Zug gemacht, die Farben lassen sich nach Wunsch intensivieren. 

pixi pretties Makeup Collection 2018 2

Das Lip Icing und die Lip Candy Palette hatte ich an euch verlost, deshalb habe ich zu diesen keine Fotos gemacht. Alle anderen Produkte, die ich euch heute vorgestellt habe, haben mich aber von Grund auf überzeugt. Ich finde sie sehr gut durchdacht und unheimlich qualitativ. Gerade für Reisen oder Weekend Trips sind sie genauso gut geeignet, wie für den Alltag. Die Paletten nehmen nicht viel Platz weg und man hat wirklich alles drin, was man benötigt, insbesondere in der Palette Chloette von Chloe Morello. Ich würde sagen, das diese auch mein Favorit ist unter allen drei. Nichts desto trotz kommen aber auch die anderen Produkte gerne und regelmäßig zum Einsatz. Die Nuancen sind wirklich optimal und lassen sich alle vielseitig einsetzen, was für mich die Preise absolut rechtfertigt.

pixi Produkte bekommt ihr hier über Douglas oder hier über lookfantastic. 

Wie gefallen euch die Produkte? 
Spricht euch etwas an? 



You Might Also Like

0 Kommentare