Omorovicza - Revitalising Scalp Mask

Montag, Mai 25, 2020

Omorovicza - Revitalising Scalp Mask review
*Werbung wegen Markennennung/PR Sample

Die richtige Haarpflege macht wirklich so viel aus, leider vergessen wir dabei oft unsere Kopfhaut. Denn ohne eine gesunde Kopfhaut kann man noch so viele Produkte verwenden, die Haare können nur gesund sein, wenn unsere Kopfhaut gesund ist. An dieser Stelle möchte ich euch deshalb heute sie Revitalising Scalp Mask von Omorovicza vorstellen. Die Kopfhaut Maske belebt nicht nur die Kopfhaut, aber sie stellt die natürliche Feuchtigkeit der Kopfhaut wieder her, wirkt peelend und sorgt so dafür, das die Kopfhaut wieder Luft bekommt, was wiederum zu gesundem Haar führt.

Omorovicza - Revitalising Scalp Mask review
Omorovicza - Revitalising Scalp Mask review

Diese Omorovicza Revitalising Scalp Maske wird mithilfe des Applikators vor der Haarwäsche auf die Kopfhaut aufgetragen und man lässt sie 10-20 Minuten einwirken. Danach wäscht man seine Haare wie gewohnt. Anwenden kann man sie bis zu 2x die Woche. Die Maske wirkt auf Basis von ungarischem Heilschlamm entschlackend und revitalisierend auf die Kopfhaut. Da die Maske kühlendes Menthol und Kampfer enthält, wird gereizte und juckende Kopfhaut sofort damit gelindert und spürt einen schönen und angenehmen kühlenden Effekt auf der Kopfhaut, den ich persönlich sehr angenehm finde. Sie enthält auch sanft peelende Salicylsäure, die abgestorbene Hautzellen entfernt und der Verstopfung von Haarfollikeln vorbeugt. Pflegende Öle stellen den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Kopfhaut wieder her und sorgen somit für gesundes und seidiges Haar. 

Ich habe von Natur aus recht dickes Haar, aber hatte in den letzten Monaten, ja vielleicht sogar Jahren, das Problem. das meine Haare dünner wurden. Mit dieser Maske habe ich das Gefühl, das meine Haare mehr Volumen bekommen haben und auch tatsächlich wieder gesünder sind. Auch wachsen meine Haare wieder besser und schneller, ich denke das liegt vielleicht an dem Menthol und Kampfer, da diese dafür bekannt sind, die Haarfollikeln zu stimulieren, was wiederum zu einem besseren Haarwachstum führen kann. Mir ist an dieser Maske wirklich nichts negatives aufgefallen, ich mag und verwende sie gerne, mindestens 1x die Woche und bräuchte sogar bald Nachschub! 

Die Omorovicza Revitalising Scalp Mask ist hier über Omorovicza erhältlich. 




You Might Also Like

0 Kommentare