L´Oréal Paris - Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel Pads & Revitalift Laser X3 LSF 20 Creme

Montag, August 27, 2018

L´Oréal Paris - Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel Pads & neue Revitalift Laser X3 LSF 20 Creme

*Werbung/In Kooperation mit L´Oréal Paris

Wie ihr euch sicher erinnern könnt, habe ich vor einiger Zeit gerne die Revitalift Anti-Age Glykol Peel Pads von L´Oréal Paris verwendet. Ich hatte euch bereits hier von meiner 30 Tage Challenge, sowie meinem ersten Eindruck dazu berichtet und hier mein Ergebnis nach der 30 tägigen Anwendung mit diesem innovativen Produkt gezeigt. In beiden Berichten hatte ich auch erwähnt, dass man bei der Anwendung von Glykolsäure Produkten immer auf den Sonnenschutz achten sollte, da die Haut empfindlicher auf äußere Einflüsse reagieren kann. In der Zwischenzeit habe ich mir die Pads sogar einmal nachgekauft und jetzt wieder mit einer Kur begonnen, da ich von meinem Ergebnis damals sehr begeistert war.

L´Oréal Paris - Revitalift Anti-Age Glykol Peel Pads & neue Revitalift Laser X3 LSF 20 Creme - Madame Keke Luxury Beauty Blog 2
L´Oréal Paris - Revitalift Anti-Age Glykol Peel Pads & neue Revitalift Laser X3 LSF 20 Creme - Madame Keke Luxury Beauty Blog 3

L´Oréal Paris wartet nun mit einer perfekten Kombinationspflege zu den Revitalift Anti-Aging Glykol Peel Pads auf. Die Revitalift Laser X3 Anti-Age Intensiv Pflege TAG LSF 20 ist eine Tagescreme, die den nötigen Sonnenschutzfaktor enthält. Eine ideale Ergänzung zu der 30 Tage Kur, um die Haut ausreichend zu schützen. Dieses Produkt von L´Oréal Paris kommt ebenfalls mit einigen Versprechen, auf die ich heute eingehen möchte. Nachdem ich mir nämlich die Wirkstoffe näher angeschaut habe, war ich der Überzeugung, dass sie die optimale Ergänzung zu den Glykol Peel Pads ist. 

Die neue Revitalift Laser X3 LSF20 Tagescreme kommt mit einer 3-fach Wirkung, sie mildert bei längerer und regelmäßiger Anwendung Falten, unterstützt eine bessere Hautdichte und enthält den wichtigen UV-Schutz, den unsere Haut während der Anwendung von Glykolsäure benötigt. Neben 3 % Pro-Xylane und LHA (Lipo Hydroxy Acid) enthält sie einen UVA-/UVB-Schutz mit einer seidig-weichen und nicht fettenden Textur, die ideal als Tagespflege geeignet ist. UV-Strahlen sind eine der Hauptursachen für frühzeitige Hautalterung und ich berichte euch immer wieder hier auf dem Blog, wie wichtig es ist, einen geeigneten Sonnenschutz in eure Hautpflege zu integrieren. 

L´Oréal Paris - Revitalift Anti-Age Glykol Peel Pads & neue Revitalift Laser X3 LSF 20 Creme - Madame Keke Luxury Beauty Blog 5
L´Oréal Paris - Revitalift Anti-Age Glykol Peel Pads & neue Revitalift Laser X3 LSF 20 Creme - Madame Keke Luxury Beauty Blog 6

Unsere Haut verliert mit jedem Tag, den wir älter werden, an Feuchtigkeit und Spannkraft. Stress im Alltag, schädliche Umwelt- und Wettereinflüsse beanspruchen unsere Haut sehr, auch wenn man das nicht bemerkt. In 20 Jahren sieht man das aber deutlich, weshalb ein täglicher Sonnenschutz immens wichtig ist. Die Revitalift Laser X3 Tagespflege mit LSF 20 kämpft genau gegen diese äußeren Faktoren an und beugt dem Entstehen von dunklen Flecken und Pigmentflecken vor, die wegen zu viel Sonneneinstrahlung unsere Haut frühzeitig altern lassen. 

Mit dieser Tagespflege bekommt die Haut nicht nur die wichtige Feuchtigkeit zurück, die ihr im Laufe des Tages entnommen wird, aber sie mildert bereits vorhandene Falten und beugt auch neu entstehenden Falten vor. Der enthaltene Wirkstoff Pro-Xylane ist bekannt für seine tiefenwirksame Anti-Age Eigenschaft. Gewonnen wird Pro-Xylane aus einem aus Xylose gewonnenen Stoff, der in Buchenholz zu finden ist.

Dieser Wirkstoff löst die Synthese von Mucopolysacchariden, einem Haut eigenen Zuckerstoff, in der Dermis und Epidermis aus und stimuliert sie. Die Haut wird bei regelmäßiger Anwendung mit dem Wirkstoff straffer und geschmeidiger. Er stärkt und verdichtet auch tiefenwirksam die Stützfasern unserer Haut, so das für mehr Festigkeit und ein gesünderes Hautbild gesorgt wird. Das bedeutet, das nach mehreren Wochen Anwendung, das Hautbild sichtbar praller wird und somit an Jugendlichkeit und Ausstrahlung gewinnt.


Außerdem ist die Creme mit LHA (Lipo Hydroxy Acid) angereichert, einem Derivativ von Salicylsäure. Deshalb findet sich LHA als Wirkstoff auch nur in den Konzern eigenen Produkten oder bei professionellen Behandlungen beim Hautarzt. Dieser Wirkstoff mit chemischem Peeling Effekt glättet das Hautbild und macht den Hautton ebenmäßiger. LHA ist eine sehr sanfte Säure, so ähnlich wie Milchsäure, aber  trotzdem 3x stärker als BHA (Beta Hydroxy Acid) und funktioniert sogar bei einem hautneutralen pH-Wert. 

Im Vergleich zu Salicylsäure ist LHA sogar potenter und kommt mit entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften, weshalb es auch für ein saubereres Hautbild sorgt. LHA wird sehr langsam in die Haut penetriert, was wiederum zu einer individuellen Zell-für-Zell-Exfoliation, die mit einer ausgezeichneten Verträglichkeit verbunden ist, sorgt. In wissenschaftlichen Studien wurde bewiesen, dass Lipohydroxysäure durch Stimulation der Glykosaminoglykan-, Kollagen- und Elastinproduktion eine dermale Verdickung (Hautdichte) induziert. Ich könnte hier noch ewig über die positiven Eigenschaften von LHA schreiben, aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen. 


In Kombination mit den Glykolsäure enthaltenden Revitalift Anti-Age Glykol Peel Pads ist die Revitalift Laser X3 Tagespflege mit LSF20 also bestens geeignet, um der Haut den nötigen Schutz im Alltag zu geben. Die Glykol Peel Pads werden immer Abends als Booster vor der Nachtpflege verwendet und die Creme am nächsten Morgen, um die Haut zu schützen. Sie ist seidig zart in der Textur, kommt mit einem sehr angenehmen zarten Duft, der überhaupt nicht störend ist und ein wunderschönes gepflegtes Hautbild hinterlässt. Die Textur ist viel luxuriöser als man es von einem Drogerie Produkt erwartet, aber trotzdem so gut wie man es von L´Oreál Paris erwartet und noch dazu in einem Top Preisleistungsverhältnis. 

Denkt daran, Sonnenschutz ist das ganze Jahr über wichtig. Und wenn ihr Glykolsäure und andere Säure haltige Produkte in eurer Hautpflege benutzt, ist es umso wichtiger eure Haut mit Sonnenschutz zu schützen. 

Die Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel Pads und die neue Revitalift Laser X3 LSF20 Tagescreme sind beide im führenden Handel erhältlich.

Habt ihr die Pads schon probiert?
Was sind eure Erfahrungen damit?

You Might Also Like

0 Kommentare