Anzeige: Mixa Cica Creme - Meine kleine Apotheke in der Tasche

Freitag, April 06, 2018

mixacicacreme1.jpg

Obwohl es so langsam wärmer wird, werden viele von euch es sicher kennen. Gerade bei dem Wetterwechsel spielt die Haut oft verrückt. Ich habe generell relativ trockene Hände, die ich täglich immer fleißig eincreme, damit sie auch schön weich und gepflegt sind. Schon seit letztem Jahr begleitet mich deshalb immer eine besondere Handcreme in meiner Handtasche. Die Mixa Cica Creme ist nicht nur der Allrounder schlechthin, aber die täglich reparierende Creme ist auch ein Staple in meiner Handtasche geworden, wie die kleine Apotheke, die man immer dabei hat.

Nun was ist aber so besonders an dieser Handcreme, das ich sie nicht mehr missen möchte? Die Mixa Cica Creme ist ideal für sehr trockene und sensible Haut an den Händen. Aber nicht nur das, man kann die reichhaltige Creme auch am Körper verwenden. Rauhe Stellen wie an meinen Ellenbogen werden damit sehr gut und intensiv gepflegt. Zudem ist die Creme auch super bei Rötungen im Gesicht und schützt sehr gut vor äußeren Umwelteinflüssen. Manchmal sind meine Hände bei dem Wetter so trocken, das die Haut um meine Nägel herum sogar einreißt. Da sie so reichhaltig ist, verwende ich sie unterwegs auch bei meinen spröden Lippen. Das nenne ich doch mal ein Allround Talent

mixacicacreme2.jpg

Deshalb habe ich die Mixa Cica Creme in der kleinen handlichen Tube, immer griffbereit in meiner Handtasche und damit eine Sorge weniger. Gerade unterwegs, sei es bei dem kalten Wetter oder wenn es mal wieder einen Wetterwechsel gibt, bei dem meine Haut so gut wie immer sensibel reagiert, ist sie immer mein kleiner Retter in der Not. Die Creme ist mit 5% Panthenol angereichert, weshalb sie sehr reichhaltig ist. Sie enthält keine Parabene, Parfum oder künstliche Farbstoffe, weshalb sie auch sehr gut verträglich ist. Auch repariert und lindert sie trockene Hautstellen sehr gut, kommt zu einem guten Preis und ist mittlerweile erhältlich in den meisten Drogerien

mixacicacreme3.jpg

Damit auch ihr, meine Leser, euch von der tollen Wirksamkeit der Mixa Cica Creme überzeugen könnt, verlose ich in Kooperation mit Mixa 5x je eine Creme an fünf Gewinner. So könnt ihr diese tolle Allround Creme selbst testen, bevor ihr sie kauft. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Beitrag das Rafflecopter Formular auszufüllen. 

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 13.04.2018. Die Gewinner werden in den Tagen darauf per Zufallsverfahren ausgelost und per E-mail benachrichtigt. Teilnehmen können alle meine Leser aus Deutschland. Für die Teilnahme muss das Rafflecopter Formular vollständig ausgefüllt werden. Die Preise werden von mir an die Gewinner versendet. Im Gewinnfall bist du deshalb mit der Übermittlung deiner Anschrift an mich einverstanden. Der Gewinn besteht aus je einer 1,5ml Probe der Mixa Cica Creme. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


You Might Also Like

0 Kommentare