VERSACE - Dylan Blue pour femme Eau de Parfum & Instagram Giveaway

Samstag, März 31, 2018

Review: VERSACE - Dylan Blue pour femme Eau de Parfum - Madame Keke Luxury Beauty and Lifestyle Blog 1
*PR Sample/Werbung

Es gibt aus dem Hause des italienischen Designerlabels VERSACE eine tolle Neuheit. Zu dem bereits bekannten und beliebten Herrenduft DYLAN BLUE wurde nun auch ein passender Damenduft, DYLAN BLUE pour femme, gelauncht. Wie auch bei dem Herrenduft, ist der Flakon von DYLAN BLUE pour femme in edlem Blau mit Gold gehalten. Nicht nur mit dem extravaganten Design des Flakons trumpft der Duft, aber auch mit einer extravaganten Duft Komposition.

VERSACE Dylan Blue pour femme Eau de Parfum - 30ml - 58.99 Euro

Review: VERSACE - Dylan Blue pour femme Eau de Parfum - Madame Keke Luxury Beauty and Lifestyle Blog 2

Kopfnoten: Schwarze Johannisbeere, Granny Smith Apfel, Klee, Vergissmeinnicht, Shiso
Herznoten: Hagebutte, Rose, Jasmin, Pfirsich, Petalia
Basisnoten: Styrax, helle Hölzer, Moschus, Patschuli

DYLAN BLUE pour femme ist wie die meisten VERSACE Düfte sehr sinnlich und verführerisch, aber dennoch völlig anders, als alles was wir bisher von dem italienischen Designer Label kennen. In der Kopnote eröffnet DYLAN BLUE mit fruchtigen Noten von Johannisbeere, Apfel und floralen Noten des Vergissmeinnicht und japanischem Shiso. In der Herznote geht der Duft über in weitere fruchtige und florale Noten wie Hagebutte, Rose, Jasmin, Pfirsich und Petalia. Gefolgt von wärmeren Noten in der Basis von Styrax, hellen Hölzern, Moschus und Patschuli endet er in einer frischen und warmen Note. 

Review: VERSACE - Dylan Blue pour femme Eau de Parfum - Madame Keke Luxury Beauty and Lifestyle Blog 3
Review: VERSACE - Dylan Blue pour femme Eau de Parfum - Madame Keke Luxury Beauty and Lifestyle Blog 4

Auch das Design des Flakons finde ich sehr ansprechend. Es ist alles in einem sehr schönen Blau mit goldenen Details gehalten. Der Duft wird in einer runden Box geliefert, die wie eine Art Podest aussieht und sich hervorragend für den Schminktisch eignet. Man kann den schönen Flakon so auch sehr hübsch zur Schau stellen. Sowohl der Flakon selbst als auch der Deckel tragen das VERSACE Logo in Gold und die Box ist mit dem VERSACE üblichen Streifen Design versehen. Einfach sehr schön anzusehen. Der 30ml Flakon ist rund gehalten und passt perfekt in die Handtasche, allgemein ein toller Duft für den Alltag.  

Review: VERSACE - Dylan Blue pour femme Eau de Parfum - Madame Keke Luxury Beauty and Lifestyle Blog 5

Zwar mag ich von VERSACE schon einige Düfte, aber ich finde das DYLAN BLUE alle bisher erhältlichen Düfte toppt. Er ist sinnlich und unheimlich spannend, dennoch frisch und sehr langanhaltend. Die Mischung der fruchtigen, floralen und holzigen Noten spricht mich stark an und ich finde DYLAN BLUE absolut perfekt, um ihn das ganze Jahr über zu tragen. Ich wurde bereits mehrmals auf den Duft angesprochen. Der Duft ist extravagant, sehr verführerisch und elegant genug, um sich zu einem zeitlosen Duft zu entwickeln. Er wirkt in der Tat sehr teuer, ich finde DYLAN BLUE perfekt für die moderne Frau, die mit eigenen Beinen im Leben steht und weiß was sie will.

Ich verlose ab heute hier auf meinem Instagram einen weiteren DYLAN BLUE pour femme.

DYLAN BLUE pour femme ist bereits bei führenden Händlern & Parfümerien erhältlich. 
Erhältlich ist DYLAN BLUE pour femme im 30, 50 & 100ml Flakon.
P.S.: Bei Douglas ist hier er gerade im Angebot! 

Kennt ihr VERSACE Düfte? 
Welcher ist euer Favorit?



You Might Also Like

0 Kommentare