AVON Care - Restoring Moisture with Coconut Oil für trockene Haut

Freitag, März 23, 2018

Review: AVON Care - Restoring Moisture with Coconut Oil für trockene Haut
*PR Samples/Werbung

Von Sommer ist zwar noch lange nichts zu sehen, aber heute möchte ich euch eine neue Reihe von AVON vorstellen, mit der ihr euch zumindest das Gefühl von Sommer ins Bad und auf die Haut holen könnt. Die neue RESTORING MOISTURE with Coconut Oil Reihe von AVON Care kommt nämlich mit einem wunderbaren zarten Kokosnuss Duft, der nicht unnatürlich riecht und keineswegs überwältigend ist. Die Reihe für trockene bis sehr trockene Haut enthält fünf verschiedene Produkte mit Kokosnussöl, von denen ich euch heute vier zeigen möchte. Neben Gesichtscreme, Duschgel, Handcreme und Multipurpose Creme für Gesicht, Hände und Körper, ist auch noch eine Bodylotion erhältlich. Und das alles zu einem sehr guten Preis.

AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Gesichtscreme - 100ml - 6.00 Euro

AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Gesichtscreme - 100ml - 6.00 Euro

Die AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Gesichtscreme ist speziell für trockene und extrem trockene Haut geeignet, weshalb sie für mich leider nichts ist, da ich eher normale bis ölige Haut habe und deshalb könnt ihr sie derzeit in diesem Instagram Gewinnspiel gewinnen. Sie soll trockene Haut sehr gut pflegen und ihr jede Menge Feuchtigkeit spenden. Zudem verspricht sie die Sichtbarkeit von Trockenheitsfältchen zu reduzieren. Mit einer leichten, schnell einziehenden Formel, soll sie auch perfekt als Make-up Base funktionieren. 

AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Duschgel - 400ml - 5.00 Euro

Review: AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Duschgel - 400ml - 5.00 Euro

Das RESTORING MOISTURE Duschgel von AVON Care mit Kokosnussöl ist ein Traum im Bad, es riecht unheimlich angenehm und kommt in riesiger 400ml Verpackung. Beim Duschen hat man das Gefühl, das man sich auf einer Insel in der Karibik befindet. Mit dem enthaltenen Kokosnussöl pflegt sie bereits beim Duschen. Da ich am Körper zu sehr trockener Haut neige, hat mir das Duschgel sehr gut gefallen. Es spendet unheimlich gut Feuchtigkeit und der zarte Duft ist einfach himmlisch! Nicht nur im Sommer perfekt, aber auch jetzt bei dem kalten Wetter kommt schon richtig Sommer Stimmung ins Bad.

AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Handcreme - 100ml - 3.50 Euro

Review: AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Handcreme - 100ml - 3.50 Euro

Auch an eine Handcreme hat AVON in dieser Reihe gedacht. Die AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Handcreme für trockene und extrem trockene Haut schenkt sofort eine sehr zarte Haut dank sieben Eigenschaften. Sie versorgt die Hände den ganzen Tag mit  Feuchtigkeit,  pflegt intensiv, verschafft bei trockener Haut eine gute Linderung. Zudem verbessert sie das Hautgefühl, hat einen sehr zarten Kokosnuss Duft, zieht sofort ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Die 100ml Packung zu diesem Preis finde ich hervorragend. Zwar zu groß für die Handtasche, aber dennoch eine tolle und reichhaltige Handcreme für trockene Hände. 

AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Multiaktiv-Creme für Gesicht, Hände und Körper -  400ml - 5.50 Euro

AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Multiaktiv-Creme für Gesicht, Hände und Körper -  400ml - 5.50 Euro
Review: AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl Multiaktiv-Creme für Gesicht, Hände und Körper -  400ml - 5.50 Euro

Als Star Produkt in dieser Reihe würde ich die Reichhaltige Multipurpose Cream im 400ml Tiegel bezeichnen. Sie sorgt nicht nur für eine ultra zarte und geschmeidige Haut, aber pflegt und verwöhnt auch meine sehr trockene Haut am Körper. Insbesondere Arme, Beine, Ellenbogen und Füße werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird sofort weich und den zarten Kokosnuss Duft finde ich gerade hier ganz besonders angenehm. Sie ist reichhaltiger in ihrer Konsistenz, genug um trockener bis sehr trockener Haut die nötige Pflege zu spenden, aber auch leicht genug um schnell einzuziehen. Mal abgesehen von dem tollen Preisleistungsverhältnis finde ich die Multipurpose Cream klasse. Zwar verwende ich sie nicht für mein Gesicht, aber Hände und Körper werden mit dieser reichhaltigen Creme sehr gut gepflegt. 

Review: AVON Care - Restoring Moisture mit Kokosnussöl für trockene Haut

Wenn man das tolle Preisleistungsverhältnis der AVON Care Restoring Moisture Reihe mal außen vor lässt, ist die gesamte Reihe definitiv ideal für trockene bis sehr trockene Haut. Ich persönlich mag Kokosnuss Duft sehr gerne, habe aber oft das Problem, das viele Produkte für mein Empfinden zu künstlich riechen. Das ist bei der Restoring Moisture Reihe von AVON überraschenderweise gar nicht der Fall. Ich finde den Kokos Duft hier sehr zart und angenehm, nicht künstlich oder überwältigend. Auch die Preise der Produkte finde ich klasse, ich habe hier Originalpreise angegeben, aber wenn die Produkte im Angebot sind wie gerade jetzt, sind sie definitiv ein Schnäppchen. 

Die AVON Care Restoring Moisture Produkte sind über den eigenen Online Store hier erhältlich. 

Mögt ihr Kokosnuss Duft?
Was benutzt ihr zur Zeit gerne?

You Might Also Like

0 Kommentare