JIMMY CHOO - Blossom Special Edition 2018

Mittwoch, Januar 31, 2018

Review: JIMMY CHOO - Blossom Special Edition 2018 Eau de Parfum, limitiert, limited - Madame Keke 5
*PR Sample/Werbung

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Neuzugang in meiner Parfum Sammlung vorstellen. Der Klassiker BLOSSOM von Jimmy Choo wurde in diesem Frühling ganz neu interpretiert und ist ab März als die BLOSSOM Special Edition nur für kurze Zeit und limitiert erhältlich. Eine prickelnde neue Version des ikonischen Duftes ist dabei entstanden. Nicht nur optisch ein Knaller sag ich euch, aber auch Duft technisch ein unheimlich angenehmer und frischer Duft, der perfekt für den kommenden Frühling und Sommer ist. 

JIMMY CHOO - BLOSSOM Eau de Parfum Special Edition - 100ml - 92.00 Euro

Review: JIMMY CHOO - Blossom Special Edition 2018 Eau de Parfum, limitiert, limited - Madame Keke 4
Review: JIMMY CHOO - Blossom Special Edition 2018 Eau de Parfum, limitiert, limited - Madame Keke 3

Kopfnote: Exotische Früchte
Herznote: Frangipani Blüten
Basisnote: Sandelholz, weißer Moschus

Optisch kann sich die BLOSSOM Special Edition 2018 auf jeden Fall sehen lassen. Mit einem von einem Diamanten inspirierten Deckel und einem quadratischen schweren Glasflakon in Ombre Optik, sieht er unheimlich schön aus. In der Kopfnote eröffnet BLOSSOM mit exotischen Früchten, die eine perfekte Einführung in den Frühling und Sommer darstellen. Mit Frangipani Blüten in der Herznote wird der Duft unheimlich feminin und sehr sinnlich. Durch Sandelholz und weißen Moschus gewinnt BLOSSOM in der Basisnote einen gewissen Touch an Wärme. Auch die Verpackung in Apricot und Pink mit glitzernden silbernen Pünktchen sieht sehr feminin aus und die Haltbarkeit von bis zu 8 Stunden finde ich recht gut.

Review: JIMMY CHOO - Blossom Special Edition 2018 Eau de Parfum, limitiert, limited - Madame Keke 4

Inspiriert wurde der Duft der Parfumeurin Marie Salamagne von einem frischen Frühlingsabend und passt perfekt zu einer lebensfrohen Trägerin. Erhältlich ist BLOSSOM ab März im führenden Handel als 40ml und 60ml Versionen zum Preis von je 45.- Euro/65.- Euro. Ich hatte den Original BLOSSOM Duft leider nicht, habe aber mal daran geschnuppert und muss gestehen, das mir diese Special Edition, sowohl vom Design als auch vom Duft her viel besser gefällt. 

Das fruchtig-florale Eau de Parfum trifft genau meinen Geschmack und ist nicht nur ideal für die wärmere Jahreszeit, aber ich würde ihn auch das ganze Jahr über verwenden. Jimmy Choo BLOSSOM ist jedenfalls wie eine gewagte junge Schwester des ikonischen Duftes und gefällt, wenn man frische und elegante Düfte mag. Schnuppert unbedingt mal daran ab März, ich finde den Duft in einem Wort einfach nur KLASSE!

Jimmy Choo BLOSSOM Special Edition ist ab März limitiert & für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Sprechen euch die Duftnoten an? 
Was ist euer liebster Duft zur Zeit?

You Might Also Like

0 Kommentare