Dr. Severin - Vitamin C Hyaluron Serum & Enzym Peeling Meersalz

Donnerstag, Januar 25, 2018

Review: Dr. Severin - Vitamin C Hyaluron Serum & Enzym Peeling Meersalz - Madame Keke
*PR Sample/Werbung/Affiliate Links

Das ich ein großer Fan von Peelings und Hyaluronsäure oder Vitamin C bin sollte wohl kein Geheimnis mehr sein. Beides hat immense Vorteile für die Haut und ich verwende sie regelmäßig. Dem habe ich auch ein recht gutes Hautbild, sowohl am Körper als auch im Gesicht zu verdanken. Deshalb bin ich was solche Produkte angeht immer offen Neues zu probieren. Zuletzt habe ich in diesen Kategorien zwei Produkte von Dr. Severin probiert, nämlich das Vitamin C Hyaluron Serum für das Gesicht und das Enzym Peeling Meersalz Aequoreus für den Körper. Mehr zu beiden Produkten im folgenden...

Dr. Severin - Vitamin C Hyaluron Serum - 50ml - OVP 49.99 Euro

Review: Dr. Severin - Vitamin C Hyaluron Serum Erfahrungen - Madame Keke


Das Vitamin C Hyaluron Serum hat einen hochwertigen Wirkkomplex aus langkettiger Hyaluronsäure mit Vitamin C und besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Allem voran kann ich euch gleich sagen, das dieses Serum mitunter eines der besten Hyaluron Seren ist, das ich bisher probiert habe. Es reduziert sofort sichtbar Fältchen, die Haut saugt es regelrecht auf und es regt gleichzeitig die körpereigene Hyaluron Produktion an.

Die hochdosierte Kombination aus niedermolekularer und hochmolekularer Hyaluronsäure wirkt in der obersten Hautschicht, indem es Fältchen regelrecht glatt bügelt und langfristig dringt es in die tieferen Hautschichten ein. Es strafft sichtbar die Haut, ist für jeden Hauttypen geeignet und kommt in einer dunklen Glas Flasche mit Pipette, was erstens hygienisch ist und zweitens das Vitamin C durch das dunkle Glas nicht an seiner Wirkung verliert. 

Ich mache regelmäßig Microneedling selbst zu Hause und dieses Serum ist eine optimale Pflege für danach, wenn die Haut besonders sensibel ist. Es dringt sehr gut in die Haut ein und man bemerkt sofort und auch langfristig wie straff und prall die Haut wird. Ich kann euch dieses Serum wirklich nur wärmstens empfehlen. Lasst euch nicht vom Original Verkaufspreis abschrecken, derzeit kostet es hier nur 22.10 Euro und das ist schon ein Schnäppchen für ein dermaßen gut wirksames Serum.

Dr. Severin - Enzym Peeling Meersalz Aequoreus - 150ml - 24.99 Euro

Review: Dr. Severin - Enzym Peeling Meersalz - Madame Keke
Review: Dr. Severin -  Enzym Peeling Meersalz 2 - Madame Keke

Das Dr. Severin Meersalz Enzym Peeling Aequoreus ist ein Peeling für den Körper, das insbesondere bei trockener oder unreiner Haut und gegen eingewachsene Haare nach der Rasur, Epilation oder Waxing helfen soll. Wie ihr sicher schon wisst, habe ich gelasert und bin so gut wie Haar frei, habe das Peeling aber trotzdem testen wollen, da es auch gut geeignet für trockene Haut ist. Ich peele meinen Körper bei jeder Dusche, da ich relativ trockene Haut habe und so die toten Hautschüppchen entferne. Danach dusche ich fast immer mit einem Duschöl ab, was meine trockene Haut braucht. Mit diesem Peeling konnte ich aber oft darauf verzichten, da es sehr reichhaltig ist.

Dieses Peeling enthält neben Meersalz ein spezielles Papaya Enzym, das die Haut von Unreinheiten befreit, feine Meersalzkristalle aus dem toten Meer, die antibakteriell wirken und Arganöl, das einen reichhaltigen Ölfilm auf der Haut hinterlässt und gerade deshalb besonders gut für meine trockene Haut war. Ich sage war, denn ich habe das Peeling innerhalb kürzester Zeit komplett aufgebraucht, da ich es am ganzen Körper verwendet habe und wünschte die Packung wäre noch größer gewesen. Ein wirklich gutes Peeling, das man natürlich auch partiell anwenden kann, dann hat man sicher auch länger etwas davon. Die Zusammenstellung der Wirkstoffe ist zu 100% natürlich und jetzt im Winter sehr gut geeignet für trockene Haut. 

Review: Dr. Severin - Vitamin C Hyaluron Serum & Enzym Peeling Meersalz - Madame Keke 2

Beide Produkte fand ich wirklich gut, überrascht mich aber nicht, denn damit ich hatte schon fast gerechnet. Ich habe lange Zeit das After Shave Balsam für Frauen von Dr. Severin verwendet und war auch damit sehr zufrieden. Hatte also bereits eine positive Erfahrung mit der Marke. Bei dem Peeling würde ich mir wünschen das die Packung etwas größer wäre, an sich aber ein sehr gutes und schonendes Peeling für trockene Haut. Das Serum finde ich zum Aktionspreis von 22.- Euro einfach richtig toll, wobei ich finde, das bei der guten Wirkung selbst der OVP von 49.- Euro gerechtfertigt wären. Gut ist auch, das es die Produkte auch über amazon gibt. Das Serum gefällt mir wirklich unheimlich gut und ich kann es euch wärmstens empfehlen. 

Das Serum bekommt ihr hier und das Peeling hier im Dr. Severin amazon Shop. 

Kennt ihr Dr. Severin bereits? 
Wie steht ihr zu Hyaluronsäure und Vitamin C? 


You Might Also Like

0 Kommentare