ALCINA Beauty Adventskalender 2017 & Instagram Gewinnspiel

Donnerstag, November 16, 2017

ALCINA Beauty Adventskalender 2017 & Instagram Gewinnspiel 2

 *PR Sample / Advertisement 

Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder eine tolle Überraschung von ALCINA, der neue ALCINA Adventskalender. Falls ihr euch erinnern könnt hatte ich bereits letztes Jahr ein Pressemuster Exemplar zugesandt bekommen. Und ich war damals schwer begeistert von dem Inhalt. Auch dieses Jahr hat ALCINA einen tollen Beauty Adventskalender parat. Ich zeige euch nicht den genauen Inhalt heute, da ich mir die Überraschung nicht verderben möchte. Es gibt aber eine Auflistung der Produkte auf der Rückseite des Kalenders, welche ich für diejenigen zeige, die so ungefähr wissen möchten was darin ist. Damit kann man sich schon mal ein gutes Bild darüber machen. Und das tolle ist, in Kooperation mit ALCINA darf ich dieses Jahr ein weiteres Exemplar dieses tollen Adventskalenders verlosen. Die Verlosung findet auf meinem Instagram hier statt. 

ALCINA Adventskalender 2017 - 69.- Euro

ALCINA Beauty Adventskalender 2017 & Instagram Gewinnspiel 1

Der diesjährige ALCINA Adventskalender kostet 69.- Euro und hat einen Warenwert von über 180.- Euro! Er ist bei diversen Händlern und ALCINA Friseuren oder Kosmetik & Wellness Studios erhältlich. Im ALCINA Online Shop hier habe ich ihn leider nicht mehr gefunden, entweder ist er dort schon ausverkauft oder wird noch eingestellt, ich vermute aber das erstere. Der Beauty Adventskalender wurde dieses Jahr in einem schicken und eleganten Schwarz mit Roségold Details kreiert und sieht wirklich klasse aus. Zudem ist er ganz schön groß und macht richtig was her. Er enthält neben Produkten in Originalgrößen auch Travel Sizes, so wie im letzten Jahr. Der Inhalt unterscheidet sich jedoch deutlich zum alten Kalender. Auf den ersten Blick merkt man aber das er wieder richtig toll ist!

Inhalt des Alcina Adventskalender 2017 

ALCINA Beauty Adventskalender 2017 & Instagram Gewinnspiel INHALT

Sorry wegen der schlechten Bildqualität auf dem letzten Bild, ich habe das leider zu spät gemerkt, aber man erkennt den Inhalt auf einen Blick. Er enthält neben Makeup Produkten in Originalgrößen, auch Pflege Produkte wie Ampullen &Cremes sowie diverse Haar Pflege und Styling Produkte in Travel Sizes. Es handelt sich aber sicher nicht um Proben, denn letztes Jahr waren die Travel Sizes schon in guten Größen und ausreichend, um sich ein gutes Bild von den Produkten zu machen. Ich freue mich schon sehr auf die Adventszeit und denkt daran bei meinem Gewinnspiel auf Instagram mitzumachen! 

Habt ihr schon einen Adventskalender? 
Falls ja welchen habt ihr euch gegönnt oder schenken lassen? 

You Might Also Like

0 Kommentare