Quick Tipp: Cosnature Naturkosmetik Duschgels

Montag, Oktober 30, 2017

Quick Tipp: Cosnature Duschgels 1

 *PR Samples

Heute habe ich nach langer Zeit einen Quick Tipp für euch. Durch den Blogger Club wurde ich auf die Marke cosnature aufmerksam. Es handelt sich dabei um eine NaTrue zertifizierte Naturkosmetik Marke, die in einem sehr günstigen Preisleistungsverhältnis steht. Ich habe einige der Duschgels ausprobiert, um mir ein besseres Bild der Marke zu machen. Die cosnature Pflege-Duschen sind mit ihrer Kombination aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Pflege- und Wirkstoffen, perfekt für ein sanftes und frisches Duscherlebnis auf Naturbasis.

cosnature Duschgels - 250ml -  je 1.79 Euro

Quick Tipp: Cosnature Duschgels 2

Probiert habe ich vier Duftrichtungen der cosnature Duschgels, die Pflege-Duschen Wildrose und Granatapfel, sowie die Energie-Dusche Limette-Minze und das Med 2in1 Waschgel mit Natursole & Kamille. Die Pflege-Dusche Wildrose unterstützt die natürlichen Funktionen der Haut und wirkt einem Feuchtigkeitsverlust entgegen. Milde Waschsubstanzen sorgen für eine schonende und gründliche Reinigung, ohne sie auszutrocknen. 

Dieses Duschgel mit reichhaltigem Bio-Wildrosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau vitalisiert die Haut, sorgt für ein frisches und angenehm sanftes Hautgefühl indem es angenehm zart blumig duftet. Die harmonisierende Wohlfühldusche mit Granatapfel enthält reichhaltiges Bio- Granatapfelkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau und sorgt ebenfalls für ein frisches und angenehm sanftes Hautgefühl. 

Die Energie-Dusche Limette & Minze hat eine Pflegeformel mit nährstoffreichen Meeresmineralien, die stimulierend und vitalisierend auf die Haut wirken. Bio-Limetten-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sowie Pfefferminz- Extrakt schenken ein sehr frisches Duscherlebnis. 

Das cosnature MED 2in1 Waschgel mit Natursole & Kamille wurde mit ausgewählten Wirkstoffen zur Gesichts- und Körperreinigung von gereizter und trockener Haut entwickelt. Eine Formulierung mit 3 % Natursole hilft, Juckreiz und Spannungsgefühlen von trockener Haut entgegenzuwirken. Bio-Kamillenextrakt wirkt leicht rückfettend und schenkt gut Feuchtigkeit. Mit einem hautfreundlichen ph-Wert wird die Haut sehr gut schon beim Duschen gepflegt. 

Quick Tipp: Cosnature Duschgels 3

Die cosnature Duschgele sind relativ günstig, aber überraschenderweise auch relativ gut. Meine Haut hat sie sehr gut vertragen. Ich neige am Körper zu relativ trockener Haut und kann leider nicht viele Marken verwenden. Deshalb achte ich hier oft auf die Inhaltsstoffe und reizarme Kosmetika, damit meiner Haut nicht noch mehr Feuchtigkeit entzogen wird. Die Energie-Dusche Limette Minze riecht sehr angenehm spritzig, das Granatapel Duschgel ist ebenfalls sehr angenehm. Am besten haben mir wohl gefallen das frische nach Rosen riechende Wild Rose Duschgel und das Med 2in1 Duschgel. Letzteres fand ich sehr beruhigend bei meiner trockenen Haut. Alle Duschgele sind jedenfalls sehr gut für ihren Preis. 

cosnature Produkte sind bei führenden Händlern wie Kaufland, Globus, Marktkauf, famila und V-Markt, sowie ab Ende Oktober 2017 bei denn's Biomarkt erhältlich. 
Darüber hinaus gibt es die Produkte bei diversen Online Apotheken.

Kennt ihr die Marke bereits? 
Was ist euer liebstes Duschgel? 

You Might Also Like

0 Kommentare