Elizabeth Arden - Advanced Ceramide Capsules Eyes

Freitag, Oktober 27, 2017

Review: Elizabeth Arden - Advanced Ceramide Capsules Eyes 1

Heute möchte ich euch ein Pflege Produkt aus meiner nächtlichen Pflege Routine zeigen. Die neuen Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum Eyes von Elizabeth Arden. Dieses Augenserum, das in 60 kleinen, weichen Kapseln und in einem handlichen Container kommt, versprach so einiges. Insbesondere das es bei feinen Augenlinien- oder fältchen, Krähenfüßen, Schwellungen und Augenringen helfen würde. Ob dies bei mir der Fall war, erfahrt ihr heute. 

Elizabeth Arden - Advanced Ceramide Capsules Eyes - 60 Stück - 59.95 Euro

Review: Elizabeth Arden - Advanced Ceramide Capsules Eyes 2

Kommen wir erst mal zu Ceramiden, dem Hauptbestandteil und Hauptwirkstoff in diesen Augenkapseln. Ceramide sind Lipide, die in unserer Haut vorkommen und eine natürliche Barriere bilden, die unsere Haut vor dem Austrocknen schützt. Im Falle der Augenpflege bedeutet das, je weniger Ceramide in der Hautschicht vorhanden sind, desto mehr Linien und Fältchen bilden sich. Die Augenpartie wird trocken, sieht durch Augenringe und Schwellungen müde aus, Krähenfüße bilden sich. Mit dem Alter bilden sich immer weniger Ceramide, weshalb sie durch Pflege Produkte zugeführt werden können.

Die Advanced Ceramide Capsules Eyes von Elizabeth Arden zielen darauf ab, diese Erscheinungen zu mildern und die Augenpartie wieder frischer und gesünder erscheinen zu lassen. Tests zufolge wurden in einem 4-wöchigen Test mit verschiedenen Frauen große Erfolge erzielt, Augenringe gingen sichtlich zurück. Eine hautidentische Ceramide-Technologie in diesen Kapseln hilft der Augenpartie, so gestärkt zu werden, das sie wieder zu ihrer jugendlichen Ausstrahlung zurück findet. Hört sich zu gut an um wahr zu sein oder? Ich meine wer möchte das nicht? 

Review: Elizabeth Arden - Advanced Ceramide Capsules Eyes 3

Ich war jedenfalls schon sehr lange auf der Suche nach einer nächtlichen Augenpflege, die wirklich etwas bringt und mir dabei hilft, meine Augenringe und feinen Fältchen, die altersbedingt nun mal nicht zu ignorieren sind, zu mildern. Krähenfüße habe ich jetzt nicht, aber ich habe schon relativ ausgeprägte Lachfalten an den Augen, bin nun mal ein glücklicher Mensch und lache oft und gerne... Allerdings habe ich oft mit Schwellungen im unteren Augenbereich zu kämpfen und hatte in letzter Zeit das Gefühl, das meine Augenpartie eine reichhaltigere Pflege benötigt. 

Ein weiteres Versprechen von Elizabeth Arden ist das man innerhalb von wenigen Wochen eine sichtbare und fühlbare Veränderung der Augenpartie wahrnimmt. Krähenfüße und Schwellungen sollen nach 4 Wochen zurück gehen. Und Augenringe nach 8 Wochen sichtbar weniger sein. Und diese Versprechen waren genau die Gründe, weshalb ich diese Augenkapseln unbedingt probieren wollte und dachte mir, wenn das klappt, dann sind sie ihren Preis tatsächlich wert. Denn es gibt diese Kapseln schon seit Jahren auch für das Gesicht und viele Frauen schwören darauf. 

Review: Elizabeth Arden - Advanced Ceramide Capsules Eyes 4

Eines kann ich vorab schon sagen und da stehe ich zu 100% dahinter. Die Advanced Ceramide Capsules Eyes sind das bisher BESTE Augenpflege Produkt, das ich verwendet habe. Ich habe innerhalb von bis dato 6 Wochen der Anwendung immense Ergebnisse erzielt, denen keines der bisherigen Produkte auch nur annähernd nahe kommt. Ich verwende jede Nacht vor dem Schlafen gehen eine Kapsel für beide Augen. Die Kapseln sind weich und lassen sich leicht anbrechen, sofort fließt die ölartige leichte Textur aus und lässt sich gut auf der Augenpartie verteilen. 

Obwohl die Textur leicht ist, fühlt sie sich ölig an, aber hinterlässt kein öliges Gefühl auf meiner Haut. Das Serum zieht bei mir sehr gut ein und hinterlässt sofort ein angenehmes Hautgefühl. Noch besser fühlt es sich aber am nächsten Morgen an. Ich habe keine Schwellungen, die Augenpartie ist sehr gut durchfeuchtet und meine Augenringe sind zum ersten Mal seit Jahren viel weniger geworden. Die Kapseln sind zwar geeignet für alle Hauttypen und jedes Alter, insbesondere würde ich sie aber empfehlen, wenn man zu trockener oder reiferer Haut ab 35 aufwärts neigt. 

Aber auch wer jünger ist und unter Schwellungen der Augenpartie, feinen Fältchen oder Augenringen leidet, wird mit den Kapseln sicher glücklich werden. Nicht empfehlen würde ich sie, wenn man sowieso schon eine ölige Augenpartie hat. Dann hat man aber wahrscheinlich auch nicht mit feinen Linien und Fältchen zu kämpfen. Auf jeden Fall wurde meine Augenpartie in den letzten Wochen viel straffer, geschmeidiger und vor allem strahlender als je zuvor. Obwohl sich das Produkt anhörte als ob es zu gut wäre um wahr zu sein, bin ich absolut begeistert. Es hält was es verspricht! 

Review: Elizabeth Arden - Advanced Ceramide Capsules Eyes 5

Aufgrund der wirklich schnellen und so positiven Ergebnisse, die ich erzielt habe, möchte ich die Advanced Ceramide Capsules für die Augen wirklich nicht mehr missen. Ich finde nicht nur das es die beste Augenpflege ist, die ich bisher verwendet habe, aber auch das sie absolut jeden Cent wert sind. Die Packung enthält 60 Kapseln, langt also bei täglicher Anwendung für 2 Monate und kommt zu einem Preis von nicht einmal einem Euro, je Kapsel.

Bei gezielter Anwendung täglich sind außerordentlich gute Ergebnisse zu beobachten, was den Preis für mich allemal rechtfertigt. Ich bin sehr begeistert und vor allem glücklich, das ich endlich ein Produkt gefunden habe, das mir sichtbare Ergebnisse verschafft hat. Definitiv eine Kaufempfehlung von mir, wenn ihr unter oben genannten Problemen mit der Augenpartie leidet. Ihr werdet begeistert sein! 

Die Advanced Ceramide Capsule Eyes sind in 30, 60 & 90 Stück Containern bei führenden Händlern erhältlich. 

Habt ihr Erfahrungen mit Elizabeth Arden? 
Was ist eure liebste Augenpflege? 

*PR Samples
*Affiliate Links





You Might Also Like

0 Kommentare