bellápierre Cosmetics - Glowing Palette

Dienstag, August 15, 2017

Review: bellápierre Cosmetics - Glowing Palette Highlighter - Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog

Das ich Highlighter liebe ist sicher kein Geheimnis mehr. Was mich in letzter Zeit aber mehr und mehr interessiert, ist Mineral Makeup. Ich habe selbst noch nicht so viel Erfahrungen mit Mineral Makeup, weshalb ich mich immer freue, wenn ich eine für mich neue und interessante Marke finde. bellápierre cosmetics ist eine amerikanische Mineral Makeup Marke, die neben den typischen losen Produkten auch gepresste Puderprodukte hat, mit denen ich ehrlich gesagt besser klar komme.

Bestellt habe ich mir die Glowing Palette über LoveLula anstelle der eigenen Seite, da LoveLula Versandkostenfrei liefert und ich nicht extra 10$ für den Versand bezahlen wollte. Die Glowing Palette ist eine Highlighter Palette mit sechs verschiedenen Highlightern, die zu jedem Hautton passen. Formuliert mit natürlichen Inhaltsstoffen, schmelzen diese Highlighter mit dem eigenen Hautton. Sie lassen sich aufbauen für einen dramatischen Look, sind aber auch super für einen natürlichen Look. 

Bellapierre Cosmetics Glowing Palette - 17g - £40.00 / $45.00

bellápierre Cosmetics - Glowing Palette Highlighter 6 shades - Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog
bellápierre Cosmetics - Glowing Palette Highlighter 6 Nuancen / shades
bellápierre Cosmetics - Glowing Palette  Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog

Die Glowing Palette kommt in einem stabilen und schweren Karton, der sehr handlich und auch ideal für Reisen ist. Er enthält sechs verschiedene Nuancen, die mit den meisten Hauttönen sehr gut funktionieren. je nach Makeup Look, hat man hier eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Nuancen in einer einzigen Palette. Die Palette enthält einen Spiegel im inneren Deckel, der für meinen Geschmack ruhig hätte etwas größer sein können. Alle Highlighter sind in magnetischen Pfännchen, die sich entnehmen lassen. Diese sitzen wirklich fest auf dem Magneten im Boden, fallen also keineswegs heraus. 

Review: bellápierre Cosmetics - Glowing Palette Highlighter - Moonshine, Stellar, Glimmer, Beam, Amorous, Gilt
Review & Swatches: bellápierre Cosmetics - Glowing Palette Highlighter Mineral Makeup - Madame Keke The Luxury Beauty & Lifestyle Blog

Die Glowing Palette von bellápierre cosmetics gefällt mir sehr gut. Alle sechs Highlighter sind buttrig weich und lassen sich sehr gut mit einem Pinsel entnehmen. Ich trage die Highlighter immer sehr leicht mit einem Pinsel auf die höchsten Punkte meines Gesichts auf. Brauenbogen, Nase, Wangen und etwas auf das Kinn. Die Pigmentierungen der Highlighter sind stark, die einzige Nuance der es meiner Meinung nach etwas an Pigmentierung fehlt, ist Amorous. Aber diese Nuance hat auch eine ganz andere Formel, wie die anderen fünf Nuancen. 

Es ist eher ein holographischer Highlighter und schwerer abzunehmen im Vergleich zu den anderen Nuancen. Bis auf diese Nuance lassen sich alle Nuancen auch als Lidschatten verwenden. Bei Amorous helfe ich aber mit ein bisschen MAC Fix Plus nach, ich sprühe etwas auf den Pinsel davon bevor ich es abnehme, was ganz gut funktioniert. Ich bin von der Qualität dieser Palette sehr begeistert, weshalb ich mir gestern auch die Contour Palette bestellt habe. Diese stelle ich euch bei Gelegenheit dann natürlich auch vor. 

Erhältlich ist die Glowing Palette hier über LoveLula. 

Interessiert euch Mineral Makeup?
Könnt ihr weitere Marken empfehlen? 
Wie gefällt euch diese Palette? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare