L´Oréal Paris - Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke - Neue Sommer Farben

Mittwoch, Juli 19, 2017

L´Oréal Paris - Color Riche Le Vernis L´Huile  Nagellacke - Neue Sommer Farben 1

Ich bin ein großer Fan der L´Oréal Paris Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke und jetzt kommen ganze sechs neue Nuancen dazu, die aus perfekten Sommer Farben bestehen. Da ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Meine vorherigen Lacke hatte ich euch schon hier mit Tragebildern gezeigt. Heute zeige ich euch die neuen Farben auf dem Nagellackrad, da ich noch keine Zeit hatte meine Nägel zu machen. Die Farben kommen aber sowohl auf dem Rad, als auch auf den Nägeln genauso rüber, wie sie in den eleganten Flakons aussehen.

L´Oréal Paris - Le Vernis L´Huile Nagellacke - 13,5ml - je 6.95 Euro

L´Oréal Paris - Color Riche Le Vernis L´Huile  Nagellacke - Neue Sommer Farben 2
L´Oréal Paris - Color Riche Le Vernis L´Huile  Nagellacke - Neue Sommer Farben 3
L´Oréal Paris - Color Riche Le Vernis L´Huile  Nagellacke - Neue Sommer Farben Swatches
v.l.n.r.: Monsieur Bleu - Je t´aime - Rouge Amour - L´Orangerie - Gris Decadent - Rose Bouquet 

Interessant fand ich die Farbauswahl der Lacke, gerade Monsieur Bleu, Gris Decadent und L´ Orangerie sind Farbtöne, die man eher seltener in der Drogerie findet. Alle Farben setzen ein schönes Statement, sind zur Zeit auch sehr trendy und perfekt für den Sommer. Nicht nur die Flakons der Le Vernis L´Huile Lacke finde ich unheimlich schön, aber auch das enthaltene Öl ist sehr pflegend. Zudem riechen sie auch nach dem Auftragen dezent nach den Color Riche Lippenstiften, wer deren Duft aber nicht mag, wird die Lacke wohl auch nicht mögen. Sie sind zum größten Teil stark deckend und halten mehrere Tage ohne Absplittern. Einen Unter- und/oder Überlack würde ich aber generell bei allen Lacken jeder Marke trotzdem empfehlen. 

L´Oréal Paris - Color Riche Le Vernis L´Huile  Nagellacke - Neue Sommer Farben 4

Die L´Oréal Paris Le Vernis L´Huile gehören auch weiterhin zu meinen Favoriten aus der Drogerie. Zwar habe ich momentan Gel Nägel, aber man kann sie auch super dafür verwenden. Dazu kann man sie nach dem Basecoat auftragen, trocknen lassen und dann mit dem Overcoat versiegeln. Die Lacke halten von selbst auf dem Naturnagel mehrere Tage, mit Unter- und Überlack kann sich dies noch verlängern. Wenn euch der dezente Duft nach den Color Riche Lippenstiften gefällt, kann ich sie euch auf jeden Fall empfehlen. Zudem lässt die Farbauswahl aus mittlerweile insgesamt 22 Nuancen keine Wünsche übrig. 

Die neuen Farben sind ab sofort im führenden Handel erhältlich. 

Habt ihr auch welche davon? 
Wie gefallen euch die neuen Nuancen?

*PR Samples
*Affiliate Links



You Might Also Like

0 Kommentare