Unboxing: beautypress meets Fette Pharma Gruppe - April Blogger Box

Sonntag, April 16, 2017

Unboxing: beautypress meets Fette Pharma Gruppe - April Blogger Box

Anfang April erreichte mich  weitere Überraschung von beautypress, mit der ich nicht gerechnet hatte. Die Fette Pharma Gruppe, zu der bekannte Marken wie Perlweiss, Salthouse usw. gehören, hat sich mit beautypress zusammengetan und eine Blogger Box zusammen gestellt. Ich muss gestehen, das ich bis auf Perlweiss keine der enthaltenen Marken wirklich kannte. 

Die dabei entstandene Kooperation fand ich jedoch sehr gelungen, da ich so wieder einige neue Produkte für mich entdecken konnte. Der Inhalt der Box ist eine bunte Mischung aus allen Marken, die zur Fette Pharma Gruppe gehören. Und die Auswahl der Produkte fand ich ebenso gut gelungen, man bekommt eine schöne Übersicht, wie vielfältig das Sortiment ist. 

MURNAUERS Bachblüten 7-Tage-Kur Vitalität 

beautypress meets Fette Pharma Gruppe - April Blogger Box - MURNAUERS Bachblüten 7-Tage-Kur Vitalität MURNAUERS Bachblüten 7-Tage-Kur Vitalität

Mit Bachblüten kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, aber Vitamine nehme ich täglich ein. Solche Kuren kommen meist 2-3x im Jahr bei mir zum Einsatz, wenn ich merke das mein Immunsystem geschwächt ist. Die nötige Energie und Vitalität geht leider oft im Stress des Alltags flöten. Murnauers Bachblüten soll hier mit einer Bachblütenmischung und vitalisierenden Vitaminen & Mineralstoffen dabei helfen, die inneren Kraftreserven wieder aufzufüllen. Die Kur soll bei Antriebslosigkeit, Erschöpfung, fehlender Energie, Leistungsabfall, Müdigkeit und Stress helfen. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit solchen Vitamin Kuren gemacht, weshalb ich diese bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall probieren werde. Erhältlich in führenden Apotheken. 

PERLWEISS - Dental Bleaching 

beautypress meets Fette Pharma Gruppe - April Blogger Box - beautypress meets Fette Pharma Gruppe - April Blogger Box

Perlweiss war mir natürlich schon ein Begriff, ich verwende schon seit vielen Jahren das Schönheitszahnweiss und kaufe es immer wieder nach. Das neue Dental Bleaching Kit verspricht eine professionelle Zahnaufhellung wie beim Zahnarzt für den Heimgebrauch, mit einer 2-Phasen Technologie, die schonend Verfärbungen lösen soll. Ein  Sofort-Effekt von 2-Stufen helleren Zähnen soll hier gegeben sein, in 7 Tagen sollen die Zähne bis zu 5 Stufen heller werden. Das Zahnschmelz schonende Kit kommt mit formbaren Zahnschienen und einem Bleaching Schutzgel für langanhaltende Ergebnisse. Wie gut das funktioniert werde ich auf jeden Fall testen. Erhältlich in Drogerien für 18.95 Euro. 

SALTHOUSE Maske & Waschemulsion

beautypress meets Fette Pharma Gruppe - April Blogger Box -

Salthouse habe ich schon des öfteren in der Drogerie gesehen, aber ich glaube noch nie etwas von dieser Marke verwendet. Die Totes Meer Premium Maske Detoxing aus der Salthouse Luxus Reihe soll  mit grünem und weißem Tee die Haut entgiften. Die Waschemulsion aus der Totes Meer Therapie Reihe hingegen, soll mit naturreinen Totes Meer Mineralien und Gurkenextrakt leicht reizbare Haut beruhigen. Alle Produkte von Salthouse enthalten Wirkstoffe aus dem Toten Meer und das Sortiment ist echt groß. Wer sensible Haut hat kann sich hier auf eine breite Auswahl freuen. Erhältlich in Drogerien.

FRÜHMESNER Vegane Kräuter Dusche Hanf-Gingko

beautypress meets Fette Pharma Gruppe - April Blogger Box - FRÜHMESNER Vegane Kräuter Dusche Hanf-Gingko

Frühmesner kannte ich überhaupt nicht, es handelt sich hierbei um eine Naturkosmetik Marke. Hanf, Gingko, Kräuter- und Blumenextrakte schenken hier einen entspannenden frischen Duft. Bio-Tenside sollen für milde Reinigung und glattes Hautgefühl sorgen. Hanf schützt übrigens die Haut vor dem Austrocknen. Wer Interesse an Naturkosmetik hat, findet bei Frühmesner neben den Duschgels auch jede Menge weitere Badezusätze wie Badeöl, Badesalz und Badeschaum. Das Hanf Gingko Duschgel ist erhältlich bei Rossmann für 3.99 Euro.

DERMASEL Totes Meer Mineralien Hydro Körpercreme

beautypress meets Fette Pharma Gruppe - April Blogger Box - DERMASEL Totes Meer Mineralien Hydro Körpercreme

Ein weiteres Produkt das auf Anhieb mein Interesse geweckt hat, war die Hydro Körpercreme mit Hyaluron von Dermasel. Sie soll mit dem wasserbindenden Totes Meer Mineralienkonzentrat DHB 400 und Phyto-Hyaluron (pflanzliche Hyaluronsäure), trockene Haut bis zu 48 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen. Der Duft ist sehr angenehm und obwohl die Creme reichhaltig in der Pflegewirkung ist, ist sie dennoch leicht in ihrer Konsistenz, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Gefällt mir sehr gut und kam auch gleich ins Bad! Dermasel hat ein sehr breites Sortiment an Bade- und Pflegeprodukten und ist in Apotheken erhältlich. Die Hydro Körpercreme kostet 12.95 Euro.

Mein Fazit

beautypress meets Fette Pharma Gruppe - April Blogger Box

Die hübsche Oster Tischdecke und Praline fand ich ein sehr hübsches Extra in der Box. Ansonsten fand ich die Auswahl der Produkte sehr interessant, das Bleaching Kit von  Perlweiss und die Bachblüten Kur werde ich auf jeden Fall noch probieren und bestimmt separat berichten, wenn das Ergebnis gut ausfällt. Die Dermasel Creme fand ich auf Anhieb sehr gut, da werde ich mir das Sortiment mal näher anschauen. Ich finde nämlich generell Produkte mit Totes Meer Mineralien sehr interessant. Über die anderen Produkte durften sich meine Freundinnen zu Ostern freuen. Allgemein eine gute Kooperationsbox, die einen schönen Überblick über die Marken der Fette Pharma Gruppe bietet. 

Wie gefällt euch der Inhalt? 
Kanntet ihr alle Marken bereits? 

*PR Samples 

You Might Also Like

0 Kommentare