Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - Runway Ready

Sonntag, Februar 05, 2017

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - Runway Ready

Die lookfantastic Beauty Box* ist definitiv eine meiner Abo-Boxen, auf die ich mich jeden Monat ganz besonders freue. Nicht nur sind immer richtig tolle und interessante Produkte von Marken enthalten, die ich zum Großteil noch nicht kenne. Aber auch die Zusammenstellung des Inhalts finde ich jedes mal sehr passend zu den monatlichen Themen. 

Thema der Beauty Box im Februar ist dieses Mal Runway Ready, sie passt sowohl zur NY Fashion Week als auch zum Valentinstag. Neue und aufregende Trends finde ich immer toll und probiere sie gerne aus. Das gilt auch im Beauty Bereich, die Box stillt meine Neugier und zeigt mir jeden Monat aufs neue, Produkte die Kultfaktor haben. 

The Ordinary - Natural Moisturizing Factors + HA - 30ml - ca. 6.- Euro

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - The Ordinary - Natural Moisturizing Factors + HA - 30ml - ca. 6.- Euro

Die einzige Marke die ich in dieser Box kannte, war The Ordinary. Allerdings auch nur vom Sehen, probiert habe ich davon noch nichts. Das Natural Moisturizing Factors + HA ist ein Moisturizer mit Hyaluronsäure und ich liebe diesen Wirkstoff! Enthaltene Ceramide und Glycerin sollen der Haut helfen, wieder die Feuchtigkeit aufzutanken, die sie benötigt.

Obwohl es sehr Feuchtigkeitsspendend sein soll, soll es die Haut weder ölig machen noch zu schwer wirken. Es soll sofort einwirken und der Haut einen schönen Glow schenken. Da bin ich mal gespannt und werde es zu gegebener Zeit sicher testen. Von der Marke habe ich bisher nämlich nur Gutes gehört und preislich liegen die Produkte in einem sehr guten Rahmen.

thisworks - stress check breath in Roll-on - 5ml 

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - thisworks - stress check breath in Roll-on - 10ml - ca. 12 £

Dieser kleiner Roll-on von This Works soll für die stressigen Momente im Alltag sein. Der Stress Check Breath In Roll-On enthält Eukalyptus- und Lavendelextrakt und wirkt beruhigend. Zudem soll er bei Schlafstörungen helfen. Es handelt sich hierbei um ein therapeutisches Aromaöl, das direkt auf die Haut, insbesondere den Puls oder die Schläfen aufgetragen wird.

Dadurch das es ein sehr kleiner Roll-On ist, finde ich ihn perfekt für die Handtasche und unterwegs, als auch daheim. Ich mag solche Produkte unheimlich gerne, da ich sehr oft unter Schlafstörungen leide und habe es jetzt zwei Nächte probiert. Es beruhigt tatsächlich, mal sehen wie es sich im Langzeit Test macht. Normalerweise erhältlich in 8ml hier* für 19.45 Euro.

BORGHESE - Fango Mud Mask

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - BORGHESE - Fango Mud Mask

Auch BORGHESE war mir noch kein Begriff aber als ich sah das es sich um eine Fango Maske handelt, wurden meine Augen ganz groß. Ihr wisst sicher schon das ich unheimlich gerne Masken verwende und gerne neue ausprobiere. Die Fango Mud Mask von BORGHESE soll mit ihren Detox Eigenschaften für ein klares Hautbild und gesündere Haut sorgen. Eine Mischung aus verschiedenen Tonerden sollen zudem die Textur der Haut verbessern und einen schönen Glow schenken. Bin ich sehr gespannt darauf! Erhältlich ist sie normalerweise hier* im großen Pot für 27.45 Euro.

Polaar - Icy Magic Instant Eye Contour Energiser - 24.95 Euro

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - Polaar - Icy Magic Instant Eye Contour Energiser - 24.95 Euro

Auf der Suche nach einer neuen Augencreme war ich bereits in den letzten Wochen. Umso mehr habe ich mich deshalb über den Icy Magic Instant Eye Contour Energiser von Polaar gefreut. Das Produkt kommt in kühlender Roll-On Form in einer kleinen Tube mit Metall Roller. Erinnert an einen Lipbalm und enthält Sibirischen Ginseng.

Er soll nicht nur mit einem Sofort-Effekt gegen Schwellungen & Augenringe helfen und die Haut um die Augen revitalisieren, aber gleichzeitig auch noch das Wimpernwachstum fördern. What? Schwellungen gehen tatsächlich zurück, das mit den Wimpern werde ich mal beobachten. Derzeit nicht auf Lager, aber weitere Produkte findet ihr hier*

MODEL CO - Eyelites Metallic Eyeshadow - 1.9g 

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - MODEL CO - Eyelites St. Barths Metallic Eyeshadow - 1.9g
Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - MODEL CO - Eyelites Metallic Eyeshadow Swatch St. Barths

Aus dem Bereich Makeup war der Eyelites Metallic Eyeshadow von MODEL CO in der Nuance St. Barths in der Box. Der schimmernde und fast schon ins Rosé Gold gehende metallische Lidschatten hat mir sehr gut gefallen. Er trocknet relativ schnell und schmiert nicht. Jedenfalls hab ich beim Swatchen auf der Hand nichts dergleichen bemerkt.

Wie er sich bei der Verwendung auf dem Auge macht, wird sich noch zeigen. Man kann ihn jedenfalls auch über Puder Lidschatten auftragen, die Formel ist sehr leicht und super pigmentiert. Ich kannte die Marke noch nicht und konnte nirgends Infos/Preis über den Lidschatten finden, weshalb ich denke das er vielleicht erst neu auf den Markt kommt. 

myvitamins - Catwalk Queen Multivitamine - 30 Tabletten 

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - myvitamins - Catwalk Queen Multivitamine - 30 Tabletten

Vitamine nehme ich täglich ein und probiere hin und wieder mal Neues in diesem Bereich. Das Catwalk Queen* Nahrungsergänzungsmittel von myvitamins soll mit einer Mischung aus Vitaminen, Mineralien und verschiedenen Extrakten gefüllt sein. Vitamin C, Zinc & Bambus Extrakt sollen den Haaren, der Haut und den Nägeln einen natürlichen Boost geben.

Zudem sind hier über 100% der empfohlenen täglichen Dosis von lebensnotwendigem Vitamin D3 enthalten, was besonders im Winter wichtig ist. Ein Mangel davon kann nämlich zu Depressionen, fahler Haut & brüchigem Haar führen. Es ist sozusagen das Sonnen Vitamin, das wir brauchen um uns allgemein gut zu fühlen. Kommt auf jeden Fall zur Verwendung! 

Mein Fazit

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Februar - Runway Ready

Ich finde die lookfantastic Beauty Box im Februar absolut klasse und habe mich über jedes einzelne der Produkte gefreut. Ich hab das Gefühl, diese Box enttäuscht mich nie. Toi toi toi! Hoffentlich bleibt es dabei. Auch diesen Monat hat die Box umgerechnet einen Wert von über 75.- Euro und die Zusammenstellung ist richtig schön und nützlich. Es ist aus jedem Bereich etwas dabei und ich freue mich schon diese Produkte nach und nach zu testen und euch dann wieder zu berichten. 

Die lookfantastic Beauty Box gibt es hier* in verschiedenen Abo Formaten. 

Wie gefällt euch diesen Monat der Inhalt? 
Was interessiert euch besonders? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare