Unboxing: lookfantastic Beauty Box Januar

Donnerstag, Januar 19, 2017

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Januar

Yaay, letzte Woche kam meine lookfantastic Beauty Box* Januar an und was soll ich sagen, auch diesen Monat bin ich total begeistert von der Box! Wieder sind mir völlig neue Produkte dabei gewesen, das muss ich lookfantastic echt lassen, bisher fand ich wirklich jede Box klasse. Einige der Marken kannt ich schon, hatte aber ehrlich gesagt noch nichts davon probiert. Und andere wiederum sagten mir noch gar nichts. Dieses Mal ist etwas mehr Makeup dabei und das finde ich natürlich klasse! 

Die lookfantastic Beauty Box gibt es in verschiedenen Abo Formaten, sie erscheint monatlich. Man kann sie entweder einmalig für 20.- Euro bestellen oder ein 3, 6 oder 12 Monatsabo abschließen. Der Versand ist gratis, wie bei allen Bestellungen auf lookfantastic ab 20.- Euro. Enthalten waren bisher meist Marken, die relativ schwer in Deutschland erhältlich sind und die es meist auch nur bei lookfantastic gibt. Im folgenden schauen wir uns mal den Inhalt der Januar Box an...

P.S.: Thema des Monats ist "The Beauty Revolution Edition" New Year, New Adventures! 

lookfantastic Beauty Box Januar

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Januar  Inhalt
 Enthalten waren insgesamt 4 Produkte in Originalgrößen und zwei Luxusproben. 

Trifle Cosmetics - Liquid Glow Luminizer - 15ml - 23.94$

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Januar - Trifle Cosmetics - Liquid Glow Luminizer - 15ml - 23.94$
Trifle Cosmetics - Liquid Glow Luminizer - 15ml - 23.94$

Gleich mit dem ersten Produkt wäre dann wohl schon mal der Preis der Box wieder drin! Trifle Cosmetics kannte ich noch gar nicht, fand aber die Packung sofort ansprechend. Der Liquid Glow Liquid Luminizer ist ein sehr schöner flüssiger Highlighter in kühlem Rosaton. Die Verpackung ist von Cupcakes inspiriert & sieht sehr süß aus! Diese Art von Produkten mag ich sehr gerne im Sommer, sie lassen sich sehr leicht anwenden und verblenden, vor allem wenn es schnell gehen soll. 

Der Highlighter mit Kakao-Butter Formel schenkt der Haut gleichzeitig Feuchtigkeit, weshalb er eigentlich perfekt für die kalte Jahreszeit wäre. Zudem ist er frei von Mineralölen, Parabenen usw. und schenkt dem Gesicht einen natürlichen Glow. Mit der dünnen Spitze lässt sich ausreichend entnehmen und in kleinen Pünktchen direkt auf das Gesicht geben. Dann verblendet man ihn einfach mit den Fingern und das wars. Geht super schnell & schenkt gleich eine tolle Frische!

jelly pong pong - Fairy Lashes Curl Mascara - 26.34$

lookfantastic Beauty Box Januar: jelly pong pong - Fairy Lashes Curl Mascara - 26.34$
jelly pong pong - Fairy Lashes Curl Mascara - 26.34$

Und weiter geht es mit dem nächsten Highlight von jelly pong pong, eine Marke die ich zwar kannte, aber bisher noch nichts davon probiert hatte. Die Fairy Lashes Curl Mascara verspricht den Tag über die Wimpern durch einen Moringa Seed Complex, durchgehend zu curlen. Das heißt der Schwung der Wimpern bleibt den ganzen Tag erhalten. Das musste ich natürlich gleich ausprobieren und kann es bestätigen. 

Dazu kommt noch das die Wimpern ein tolles Volumen erhalten und sehr schön definiert werden, ohne klumpig zu werden. Ich bin total begeistert von dieser Mascara, sie hält tatsächlich was sie verspricht! jelly pong pong ist genau die Marke für Verpackungsopfer, sie haben eine riesen Auswahl an Produkten, die zudem auch noch Cruelty-Free sind. Wer Wert darauf legt, sollte sich die Marke unbedingt mal anschauen! 

pixi by petra - Brow Tamer - 14.45 Euro

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Januar - pixi by petra - Brow Tamer - 14.45 Euro
pixi by petra - Brow Tamer - 14.45 Euro

Ein weiteres Produkt in Originalgröße, das mir sehr gefallen hat und das gerade zum rechten Zeitpunkt kam, ist der Brow Tamer von pixi by Petra. Ich kannte die Marke schon lange aus der USA, hatte bisher aber nichts davon probiert. Es ist ein klares Brauengel, das die Augenbrauen in Form hält und funktioniert sehr gut. Mein letztes neigt sich gerade dem Ende zu, weshalb ich dieses gleich angebrochen habe. 

Enthaltenes Aloe Vera und Panthenol pflegt die Augenbrauen, die schnell trocknende Formel hält die Brauen den ganzen Tag unter Dach und Fach. Zudem sehen sie nicht zugekleistert aus, sondern sehr natürlich. Der Spoolie hat die perfekte Größe und das Ergebnis sieht klasse aus. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das dies eines der besten Brauengels ist, das ich bisher verwendet habe. Kann ich nur wärmstens empfehlen! 

The Vintage Cosmetic Company - Slanted Tweezers - £8.00

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Januar - The Vintage Cosmetic Company - Slanted Tweezers - £8.00
The Vintage Cosmetic Company - Slanted Tweezers - £8.00 - lfbeautybox

Zwar habe ich genug Pinzetten, aber über die Slanted Tweezers von The Vintage Cosmetic Company aus Großbritannien habe ich mich trotzdem sehr gefreut! Ich lege sehr viel Wert auf meine Augenbrauen und Pinzetten habe ich mehrere, die ich auch ständig benutze. Was mir an dieser besonders gefällt ist, das sie neben dem Rosegold Design auch sehr gute schräge Spitzen hat, die jedes noch so kleine Härchen erwischen! Für den Preis ist das eine wirklich tolle Pinzette! 

NUXE Gentle Tonic Lotion & 
Briogeo Deep Conditioning Mask

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Januar - NUXE Gentle Tonic Lotion &  Briogeo Deep Conditioning Mask

Neben den vier Produkten in Originalgrößen waren auch zwei Luxusproben in der Box. Die Gentle Tonic Lotion von NUXE ist ein sanfter Toner mit Rosenblüten & Kokosnuss, der die Poren verfeinern soll. Er riecht echt mega gut und soll auch für sensible Haut geeignet sein. Ich habe ihn noch nicht verwendet, er kommt aber in meine Reisetasche. 

Briogeo kenne ich bereits aus Amerika und finde die Marke mega cool und ansprechend. Allerdings kam ich auch hier auch noch nicht dazu etwas zu testen, werde das aber auf jeden Fall tun. Die Deep Conditioning Mask für die Haare soll gerade beim kalten Wetter helfen. Sie enthält Avocadoöl und einen Vitamin-B Complex, die bei trockenen Haaren helfen sollen, in dem es sie mit Feuchtigkeit versorgt. Bin gespannt und werde es sicher mal probieren.

Mein Fazit

Unboxing: lookfantastic Beauty Box Januar LFBEAUTYBOX 2017

Was soll ich sagen, ich bin begeistert von der lookfantastic Januar Box! Allein die Produkte in Originalgrößen haben einen Gesamtwert von über 70.- Euro! Einfach fantastisch! Zudem sind es alles Produkte die mich zu 100% ansprechen und über die ich mich echt sehr gefreut habe. Vier Produkte in Originalgrößen finde ich schon klasse und vor allen Dingen auch die Zusammenstellung der Produkte. Da hat jemand echt mitgedacht. Und wie immer war auch die neue ELLE UK in der Box, die ich gerne lese. Alles in allem eine wirklich tolle Box zum Jahresanfang, die mir sehr gefallen hat! 

Die lookfantastic Beauty Box kann man hier* abonnieren. 

Wie findet ihr den Inhalt? 
Kanntet ihr die Marken schon? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare