Unboxing: La Petite Box Januar - "Well Being"

Montag, Januar 23, 2017

Unboxing: La Petite Box Januar


Vor ein paar Tagen erreichte mich eine sehr coole Abobox aus der Schweiz, die La Petite Box! Das Thema der Januar Box lautete "Well being" und versprach eine schöne Überraschungsauswahl an Produkten, die zum Entspannen und der Gesundheit dienen sollten. Da der Januar nach den Feiertagen im Dezember optimal ist, um einen Gang runter zuschalten, war ich sehr gespannt auf den Inhalt, der aus jedem Lifestyle Bereich etwas enthalten sollte. 

Die La Petite Box verspricht eine Lifestyle-, Fashion- und Beauty-Box in einem zu sein. Sie ist als Probebox, flexibles Abo und als 3, 6 & 12 Monatsabo erhältlich. Das besondere an dieser Box ist, das sie sich nicht nur auf einen Bereich beschränkt, sondern jeden Monat ein neues Thema hat und verschiedene Bereiche mit dem Inhalt abdeckt. Weshalb sie preislich gelegen höher liegt, als andere Boxen auf dem Markt. Aber im folgenden werdet ihr auch am Inhalt sehen, das es berechtigt ist. 

FASHION

Yoga Pants - CHF 69.-

Unboxing: La Petite Box Januar - "Well Being" - Yoga Pants, Fashion, Fitness

Mein absolutes Highlight in der La Petite Box war passend zum Thema "Well being", diese Yoga Pants. Sie besteht aus atmungsaktivem Material, ist sehr bequem und so konzipiert, das sie nicht nur gut aussieht, aber auch das Yoga Training unterstützen soll. Über diese Pants habe ich mich sehr gefreut, da ich mit Yoga begonnen habe und schon auf der Suche nach einer guten Hose war. Jetzt brauche ich nur noch ein cooles Top! Falls ihr Tipps habt, wo ich das herbekomme, nur her damit. 

ACCESSOIRES

Yoga Sailor Bag - CHF 49.-

Unboxing: La Petite Box Januar - "Well Being" , Yoga Sailor Bag, Accessoires

Der Bereich Accessoires wurde in der Box mit dieser richtig coolen Yoga Sailor Bag aus Canvas Material abgedeckt. Man kann sie sowohl als Rucksack tragen, als auch um die Schulter. Das perfekte Accessoires um Yoga Matte, Pants & Co. darin zu transportieren. Sie ist sehr stabil verarbeitet & vernäht, das Canvas Material ist schön dick, was die Tasche sehr lange haltbar machen wird. Der pinke Yoga Aufdruck gefällt mir auch sehr, eine schöne Tasche für das Studio! 

BEAUTY

Garnier Hydra Bomb Tuchmaske - CHF 3.-

Unboxing: La Petite Box Januar - "Well Being" , Garnier Hydra Bomb Tuchmaske, beauty

Die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske kenne ich natürlich als Skincare Junkie schon und hab mich gefreut, das sie aus der Box schaute. Ich finde die Maske echt gut und möchte noch die zwei anderen Varianten probieren. Bei uns ist sie schon seit letztem Jahr erhältlich, soll in der Schweiz aber im Februar lanciert werden. Sie verleiht der Haut ein wundervolles pralles Pflegegefühl, indem man sie 15 Minuten lang auflegt. Getränkt mit einem Serum aus Hyaluronsäure, wird so der Wasserspeicher der Haut wieder aufgefüllt und das bedeutet weniger trockene Haut und somit weniger Fältchen. 

Badefee - Badekugel Lemongrass - 7.90 Euro

Unboxing: La Petite Box Januar - "Well Being", Badefee Badekugel Lemongrass, Beauty, Wellness

Über Bade Produkte freue ich mich immer sehr und obwohl ich Lieblinge habe, probiere ich in diesem Bereich immer wieder gerne Neues aus. Die fruchtigen Badekugeln von Badefee kannte ich noch nicht und war schon ganz hin und weg als mir der Duft dieser Kugel beim Öffnen der Box entgegen kam. Sie riecht mega gut nach Lemongrass und hat einen wirklich sehr erfrischenden Duft. Die Badekugeln von Badefee enthalten Weintraubenkernöl und sollen die Haut beim Baden gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgen. Verwendet habe ich sie noch noch nicht, werde das aber bald tun! 

LIVING

Yankee Candle - Ginger Dusk 12er Teelichter - CHF 13.90

Unboxing: La Petite Box Januar - "Well Being", Yankee Candle Ginger Dusk Teelichter, Home & Living, Lifestyle

Ich glaube Teelichter und Kerzen kann man nie genug haben, sowohl beim Yoga als auch beim Baden oder einfach nur zum abendlichen Entspannen auf der Couch, sind bei mir immer Kerzen an. Yankee Candle gehört auch zu einer meiner liebsten Kerzenmarken. Die Ginger Dusk Duftrichtung kannte ich allerdings noch nicht. Die Kerze riecht sehr sanft nach sommerlicher Abendluft, mit einem Hauch Ingwer und Zitrusfrüchten. Der Duft gefällt mir unheimlich gut und wirkt sehr entspannend, ich glaube da lege ich mir den großen Housewarmer noch zu. 

FOOD & BEVERAGE

ROO BAR Energie Riegel - CHF 2.90
TranQuini Jasper Limo - CHF 2.50

Unboxing: La Petite Box Januar - "Well Being" - ROO BAR Energie Riegel Chia Coconut & TranQuini Jesper Relax Limonade

Auch an das leibliche Wohl wurde beim Thema "Well being" geachtet. Enthalten war der Gute Laune Drink TranQuini Jasper, mit Ingwer und Lemongrass. TranQuini ist eine Art Relax Limonade mit 30% weniger Kalorien und frei von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen. Ich fand den Drink überraschend lecker und hätte am liebsten gleich mehr davon gehabt. Muss mal schauen wo ich den bei uns herbekomme. 

Daneben war ein ROO BAR Energie Riegel in der Geschmacksrichtung Chia Coconut enthalten! Ich bin ein großer Fan von Chia Samen, da sie viele gesunde Omega-3 Fettsäuren und jede Menge Eisen enthalten. Das Super Food ist sehr gut wenn man wie ich unter Eisenmangel leidet. Mit dem beigemischten Kokos und einem Touch Zitrus, hat mir der Riegel echt gut geschmeckt. Erhältlich in Reformhäusern, Fitness Studios und bei dm. 

WELLNESS

timeout lounge Gutschein CHF 100.- 

Unboxing: La Petite Box Januar - "Well Being", TimeOutLounge Gutschein Mykonos

Zu guter letzt enthielt die Box einen CHF100.- Gutschein zur Time Out Lounge, einer luxuriösen Urlaubsvilla auf Mykonos. Der Gutschein gilt vom 7. - 14. Mai 2017 und ist beim Buchen einer Reise in die Villa exkl. Flug einlösbar. Eine schöne und großzügige Geste, allerdings weiß ich nicht, ob ich diesen einlösen werden kann, da er halt nur begrenzt gültig ist. Mykonos würde mich aber doch schon reizen! Mal sehen was sich noch ergibt dieses Jahr. 

Mein Fazit

Unboxing: La Petite Box Januar - "Well Being" www.lapetitebox.com Erfahrungen

Ihr könnt euch sicher vorstellen, das mich die Box total begeistert hat! Das Thema "Well being" wurde verdammt gut getroffen und bis vielleicht auf den Gutschein, nutzen mir alle Produkte auf jeden Fall etwas. Der TranQuini und die RooBar haben mir super geschmeckt, die Beauty & Living Produkte finde ich super durchdacht und sehr passend zum Thema! Und die Yoga Pants & Tasche sind definitiv mein Highlight! 

Ich finde den Überraschungseffekt und die liebevolle Gestaltung der La Petite Box wirklich toll. Sie liegt preislich zwar höher als übliche Boxen auf dem Markt, aber wie ihr seht, ist der Wert mit ca. CHF 148.- (umgerechnet 138.- Euro!!!), das glaube ich auch wert. In der kommenden Februar Box "Romance Edition" soll sich übrigens alles, passend zum Valentinstag, um Liebe drehen. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das es sogar eine Handtasche darin geben soll... 

Die La Petite Box ist hier in verschiedenen Abo´s erhältlich.
Mit dem Code "romance" bekommt ihr auf eure Abo-Bestellung 20% Rabatt!
(Der Code ist gültig auf Bestellungen bis zum 28. Februar 2017)

Eine Übersicht der bisherigen Boxen findet ihr hier

Wie gefällt euch der Inhalt der La Petite Box? 
Spricht euch das Konzept an? 

*PR Sample 

You Might Also Like

0 Kommentare