t: by tetesept - Aroma Duschen & Schaumbäder

Donnerstag, Januar 26, 2017

Review: t: by tetesept - Aroma Duschen & Schaumbäder - beauty blogger deutschland

Brr, kalt ist es draußen und die perfekte Badezeit! Auf dem beautypress Event im letzten Oktober war auch t: by tetesept vor Ort und uns wurden die neuen Duschen und Schaumbäder vorgestellt. Ich war schon damals sehr gespannt auf die Produkte, da tetesept auch eine meiner Lieblingsmarken ist und die Produkte so toll gerochen haben. 

Erhältlich sind je zwei Creme & Aroma Duschen in der HALLO Reihe und zwei neue Badeschäume. Da ich auch zu der Sorte gehöre, die im Winter sehr gerne badet, habe ich mich mittlerweile durch die Produkte probiert und möchte euch heute ein bisschen was dazu erzählen. Denn ein paar Favoriten habe ich mittlerweile auch. 

t: by tetesept "Hallo" Creme & Aroma Duschen - 200ml - 3.49  

t: by tetesept "Hallo" Creme & Aroma Duschen - 200ml - 3.49  €

Die Duschen gibt es in zwei Varianten, einmal die Creme Dusche Hallo Schönheit mit Granatapfel & Magnolie und die Hallo Streichelhaut mit Kirschblüte & Reismilch. Diese sind perfekt für empfindliche und trockene Winterhaut, da sie die Haut beim Duschen glatt pflegen und sie für 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen. Zudem riechen sie wirklich sehr angenehm. Natürliche Öle und reichhaltige Formeln, sorgen für ein weiches Hautgefühl und eine geschmeidige Haut im Winter. 

Für die Aroma Liebhaber gibt es die beiden Aroma Duschen Hallo Sonnenschein mit Limette & Ingwer und Hallo Glückstag, mit Blutorange & Minze. Sie riechen beide gut, aber Hallo Glückstag gefällt mir besser. Ich fand, dass das Hallo Sonnenschein für meinen Geschmack zu künstlich roch, obwohl ich Produkte mit Ingwer recht mag. Die belebenden Düfte beider machen einen aber richtig wach am morgen, Hallo Glückstag würde ich im Sommer nochmal nachkaufen. Der Duft ist recht angenehm. 

t: by tetesept Schaumbäder - 420 ml - 4,49 €

t: by tetesept Schaumbäder - 420 ml - 4,49 €

Die Schaumbäder fand ich zwar beide super, habe aber doch einen Favoriten gefunden. Das Schaumbad Kuschelzeit mit Orange, Zimt und Kardamom (limitierte Kunst-Edition) lädt schon geruchstechnisch dazu ein, baden zu gehen. Die winterlich-würzige Duftkomposition ist sehr angenehm und schäumt richtig toll. So macht es Spaß zu baden! 

Das Schaumbad Sinnlichkeit mit Granatapfel und Aroniabeere hat in der Tat einen sehr sinnlichen und entspannenden Duft. Der verführerische & fruchtige Duft verwöhnt die Sinne beim Baden und der pflegende Schaum sorgt für glatte Haut. Ein wirklich sehr toller Duft, in dem ich unheimlich gerne bade und auch schon nachgekauft habe. 

Meine Favoriten

t: by tetesept Hallo Sinnlichkeit & Hallo Schönheit Creme Dusche - Schaumbad Sinnlichkeit - Review

Anfangs dachte ich die Aroma Duschen würden meine Favoriten werden, aber wegen meiner trockenen Haut haben mir die beiden Creme Duschen dann doch besser gefallen. Sie treffen meinen Geschmack was ihre Düfte angeht und pflegen gut meine trockene Haut. Von beiden Schaumbädern bin ich Sinnlichkeit total verfallen, der fruchtige Duft ist genau meins. Natürlich sind die Düfte alle Geschmackssache, aber vom Pflege Effekt her sind sie alle top. Am besten ihr schnuppert mal dran, dann versteht ihr was ich meine und ich bin mir sicher, das mindestens ein Produkt dabei ist, das euch auch gefällt! 

Die t: tetesept Produkte sind im führenden Handel erhältlich. 

Habt ihr schon etwas davon probiert? 
Was ist euer Favorit?

*PR Samples 

You Might Also Like

0 Kommentare