Sally Hansen - Color Therapy Arganoil Nail Polish

Dienstag, Januar 17, 2017

Review, Swatches, Tragebilder: Sally Hansen - Color Therapy Arganoil Nail Polish

Falls ihr euch erinnert hatte ich vor ein paar Wochen so ein Set von den neuen Sally Hansen Color Therapy Lacken mit Argan Oil schon auf Instagram verlost. Und ab Januar sind sie jetzt auch bei uns erhältlich sind. Die Nagellacke sind die neueste Innovation des amerikanischen Salon Experten. Mit einer einzigartigen patentierten Argan Öl Formel vereinen sie satte Farbe und Pflege in einem Nagellack. Von insgesamt 38 Farben in der USA, sind 14 Farben bei uns erhältlich, sie sollen während des Tragens die Nägel mit zahlreichen nährenden Inhaltsstoffen pflegen. 

Mit dem patentierten Mikro-Förderungssystem der Arganöl Formel, wird kein Unterlack benötigt. Dadurch kann der Öl-Komplex direkt in die Nageloberfläche einwirken und neben intensiver Feuchtigkeit, sofortige Pflege für gesünder aussehende Nägel schenken. Erhältlich sind drei Farbfamilien: Rot/Violett, Pink/Koralle und Nudes. Die Lacke halten bis zu 10 Tage, was ich beachtlich finde, aber auch von anderen Sally Hansen Lacken bereits kenne. Daneben ist auch ein Nail & Cuticle Oil und ein Top Coat erhältlich. Sechs der Lacke, das Nagelöl und den Top Coat zeige ich euch heute. 

Sally Hansen Color Therapy Kollektion - 14.7ml - je 9.99 Euro 

Review: Sally Hansen Color Therapy Kollektion - 14.7ml - je 9.99 Euro
Sally Hansen Color Therapy Kollektion - 14.7ml - je 9.99 Euro
Erfahrungen: Sally Hansen Color Therapy Kollektion - 14.7ml - je 9.99 Euro  - Review, Beauty Blogger
Sally Hansen Color Therapy Arganoil Collection

Was die Ölformel der Sally Hansen Color Therapy Nagellacke so besonders macht, sind die Inhaltsstoffe. Natürliches Arganöl, Acai- und Nachtkerzenöl sind perfekt um empfindliche und trockene Nägel zu pflegen. Ein hoher Anteil an Vitamin E, Omega-3-6-9 Fettsäuren nähren und stärken die Nägel  bereits während des Tragens. Ich bin bereits seit langem ein großer Fan von Sally Hansen Lacken, da sie bei mir tatsächlich 7-10 Tage halten, ohne abzusplittern. Deshalb war ich sehr gespannt auf diese Reihe. Im folgenden zeige ich euch je zwei Lacke aus den drei Farbfamilien. 

THE NUDES 

Sally Hansen Color Therapy - 150 Steely Serene & 210 Re-Nude
Review: Sally Hansen Color Therapy - 150 Steely Serene, Swatches, Tragebilder

150 Steely Serene 

Insgesamt gibt es 4 Nude Lacke, Steely Serene ist eine Mischung aus Grau & Beige und erinnert mich an meinen Commander in Chic, ist aber trotzdem anders im Farbton. Ich liebe solche erdigen Farben und finde sie sehr sophisticated. Das wird ein Lack den ich oft verwenden werde, da bin ich mir sicher, denn es war Liebe auf den ersten Blick! Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, war aber schon gut deckend in der ersten Schicht. 

Review & Swatches: Sally Hansen Color Therapy - 210 Re-Nude - Tragebilder

210 Re-Nude

Der Farbton 210 Re-Nude ist ein helleres Beige und der perfekte Nudeton. Ich weiß nicht warum, aber diese Nuance erinnert mich an elegante Designer Kleider aus Tüll von Oscar de la Renta. Romantisch, chic und passend für jeden Anlass und im Alltag. Eine tolle Farbe, die mir auch sehr gefallen hat und die, wie ich finde, in jede Jahreszeit passt. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, er hat aber auch eine gute Deckkraft in einer Schicht.  

THE PINKS

Sally Hansen Color Therapy Kollektion - 220 Rosy Quartz & 230 Sheer Nirvana
Review & Swatches: Sally Hansen Color Therapy - 220 Rosy Quartz

220 Rosy Quartz

220 Rosy Quartz ist von der Pantone Farbe des Jahres 2016 Rose Quartz inspiriert. Es handelt sich dabei um ein schimmerndes und klassisches Blassrosa, das mich an Pariser Chic erinnert. Die Farbe könnte ich mir sehr gut für dezente Looks im Alltag, auf Hochzeiten oder für eine Braut vorstellen. Er ist allerdings sehr sheer (durchschimmernd), auf dem Bild habe ich drei Schichten aufgetragen und man sieht immer noch meine Naturnägel durch. 

Review & Swatches: Sally Hansen Color Therapy - 230 Sheer Nirvana - Tragebilder

230 Sheer Nirvana

Die Nuance 230 Sheer Nirvana ist ein heller Marshmallow-Ton mit einem Hauch Flieder darin. Ich finde die Nuance gerade für den Alltag ideal, wenn man sich die Nägel nicht zu auffällig lackieren möchte, aber trotzdem will, das sie gepflegt aussehen. Auf dem Bild habe ich ihn in zwei Schichten lackiert, zum Teil schimmert er noch durch, ist aber nicht so sheer wie Rosy Quartz.

THE REDS

Sally Hansen Color Therapy - 360 Red-y to Glow & 370 Unwine´d
Review & Swatches: Sally Hansen Color Therapy - 360 Red-y to Glow - Tragebilder

360 Red-y to Glow 

360 Red-y to Glow ist ein intensives Erdbeerrot, das genau meinem Geschmack entspricht. Für mich eine Farbe für jeden Anlass und jeden Tag, da ich sehr gerne rote Lacke trage. Er hat schon mit einer Schicht gut gedeckt, mit zwei Schichten auf dem Bild, kommt die Farbe jedoch besser zur Geltung. Gefällt mir unheimlich gut und gehört mittlerweile zu meinen Lieblingslacken! 

Review & Swatches: Sally Hansen Color Therapy Kollektion - 370 Unwine´d

370 Unwine´d

Sehr toll und passend für die Jahreszeit finde ich auch 370 Unwine´d, ein dunkler Burgunder-Ton, der gerade sehr trendy ist. Auf meinem Foto wirkt er irgendwie etwas wärmer als ich ihn empfunden habe, vielleicht liegt das auch am Licht. Auf jeden Fall deckt auch er in einer Schicht gut, aber lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Diese Farbe gefällt mir unheimlich gut! 

Nail & Cuticle Oil und Top Coat

Review & Swatches: Sally Hansen Color Therapy - Nail Cuticle Oil & Top Coat

Zum Nail & Cuticle Oil kann ich sagen, das es angenehm nach Arganöl riecht und sehr pflegereich ist! Ich habe es ein paar mal angewendet und bis auf die kleine Wunde an meinem Zeigefinger, sieht meine Nagelhaut zur Zeit recht gut aus. Normalerweise habe ich sehr trockene Nagelhaut, weshalb ich immer Handcreme benutze. Um die Nägel herum brauche ich ein Öl und dieses hat soweit gute Arbeit geleistet. Meine Nagelhaut ist kaum noch trocken und sieht gut aus. 

Den Top Coat habe ich auch einmal paar Mal verwendet und muss sagen, das er richtig gut ist. Er schenkt nicht nur ein glänzendes Finish, aber durch die Verdichtung der Nagellackfarbe hilft er den Halt zu verlängern. Muss man nicht mit diesen Lacken verwenden, aber empfehlen würde ich generell immer einen Top Coat, da Lacke dann länger haltbar sind.

Mein Fazit

Review & Swatches: Sally Hansen Color Therapy - 150 Steely Serene, 210 Re-Nude, 220 Rosy Quartz, 230 Sheer Nirvana, 360 Red-y to Glow, 370 Unwine´d - Tragebilder

Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke mit Arganöl haben eine brilliante Farbabgabe und gefallen mir sehr gut! Alle Nuancen, die ich euch vorgestellt habe sind tragbar und sehr schön. Die Tragebilder sind übrigens ohne Top Coat, die Lacke glänzen von alleine so! Generell mag ich Sally Hansen Nagellacke sowieso sehr gerne und habe selbst schon einige gekauft, die ich regelmäßig verwende. Deshalb schaue ich mir sicher noch die anderen Farben an.

Die Color Therapy Kollektion finde ich richtig klasse, man merkt nach einer Weile, das die Nägel wirklich gestärkt und gesünder sind. Die meisten Farben entsprechen auch absolut meinen Vorlieben. Rosy Quartz ist für meinen Geschmack zu sheer, was aber nur Geschmackssache ist. Alle anderen Farben werde ich oft verwenden, so viel steht fest! Ich kann mir auch vorstellen, das ich noch den einen oder anderen Lack dazu kaufe.

Die Sally Hansen Color Therapy Lacke sind ab Januar 2017 erhältlich.

Wie gefallen euch die Lacke? 
Habt ihr auch Favoriten von Sally Hansen? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare