Unboxing: Blogger Club November Box

Mittwoch, Dezember 07, 2016

Unboxing: Blogger-Club November Box - edding L.A.Q.U.E. pupa Milano & CND

Seit kurzem bin ich Mitglied beim Blogger Club und finde die Plattform richtig klasse. Man kann sich dort mit seinem Blog anmelden und darf sich aus einer Vielzahl von interessanten Marken, jeden Monat bis zu 6 Produkte auswählen, die einem dann in Form einer Box zugesendet werden. Die November Box ist bereits meine zweite Box, die ich erhalten habe und ausgesucht habe ich mir letzten Monat ein paar Nagellacke von edding, ein Nagel Treatment von CND und eine Makeup Palette von pupa Milano, die mich alle auf Anhieb angesprochen haben. 

edding L.A.Q.U.E. Nagellacke - je 8ml - je 7.95 Euro

edding L.A.Q.U.E. Nagellacke - je 8ml - je 7.95 Euro
edding L.A.Q.U.E. Nagellacke - je 8ml - je 7.95 Euro Pinsel

Die edding L.A.Q.U.E. Nagellacke hatte ich schon bei einigen anderen Bloggerinnen gesehen und war sehr neugierig auf sie. Ich muss gestehen, das edding eine mega schöne Farbauswahl hat und ich bei einigen gelesen habe, das die Lacke richtig gut sein sollen. Deshalb wollte ich sie unbedingt auch mal probieren und habe mich für die vier wunderschönen Farben greedy grey, mad mistyrose, beautiful berry und pure powder entschieden. Ich finde diese Farben passen perfekt in die Jahreszeit. 

Die Nagellacke sind z.B. bei Müller erhältlich und kommen in sage und schreibe 63 Farben, plus einem Base Coat und einem Top Coat. Das ist eine riesige Auswahl, bei der wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von Nude zu Rot, bis hin zu Coral, Blau und Grau/Schwarz Tönen ist wirklich alles dabei. Im folgenden zeige ich euch meine vier Lacke etwas genauer und erzähle euch warum sie mich so begeistert haben, das ich mir noch weitere Farben zulegen möchte. 

edding L.A.Q.U.E. Nagellacke - mad mistyrose, greedy grey, beautiful berry, pure powder
Swatches edding L.A.Q.U.E. Nagellacke mad mistyrose, greedy grey, beautiful berry, pure powder
v.l.n.r.: mad mistyrose, greedy grey, beautiful berry, pure powder

Alle vier Lacke haben eine tolle Haltbarkeit, sie splittern nicht in den ersten paar Tagen ab, was immer nervig ist. Die Pinsel der Lacke sind breit und flach, genauso wie ich das gerne habe und lassen sich deshalb in einem Zug sehr leicht und streifenfrei auftragen. Sie trocknen relativ schnell und die Farben glänzen nicht nur schön, aber sehen auch richtig toll aus. Ich finde edding hat hier wirklich ganz tolle Arbeit geleistet, die Lacke sind sehr qualitativ und können mit einigen meiner Lieblingsmarken auf jeden Fall mithalten. Ich werde definitiv noch andere Farben probieren. 

CND - Rescue RXx Daily Keratin Treatment - 15ml - ca. 14.95 Euro

CND - Rescue RXx Daily Keratin Treatment - 15ml - ca. 14.95 Euro

CND werden die Salon Nagellack Fans sicherlich kennen, die amerikanische Kultmarke wird in der USA sehr oft in professionellen Nagelstudios verwendet und das zu gutem Grund. CND hat eine immense Auswahl an Nagellacken und Treatments für Natur- und Gel Nägel. Entschieden habe ich mich für das Rescue RXx Daily Keratin Treatment, da es verspricht innerhalb von nur einer Woche die Nagelkonditionen zu verbessern, sie zu stärken und dafür zu sorgen, das die Nägel gesund wachsen. Ich habe das Treatment über eine Woche angewendet und konnte wirklich eine Verbesserung der Nägel feststellen. 

Für ein wirklich ausschlaggebendes Ergebnis werde ich das Treatment aber noch länger, 2x täglich über mehrere Wochen hinweg, anwenden und euch dann nochmal berichten. Das Treatment enthält Jojobaöl mit Keratin Proteinen, die dafür sorgen, das die natürlichen Nägel gestärkt oder repariert werden, indem ihnen genug Pflege und Feuchtigkeit zugeführt wird. Dem Splittern der Nägel soll damit vorgebeugt werden und weiße Flecken auf den Nägeln damit stark zurückgehen. Weiße Flecken habe ich nicht, dazu kann ich deshalb nichts sagen, aber meine Nägel splittern nicht und sind schon recht fest. 

pupa Milano - #Ready4Selfie Contouring & Strobing Powder Palette - 17.5g - ca. 15.90 Euro

pupa Milano - #Ready4Selfie Contouring & Strobing Powder Palette - 17.5g - ca. 15.90 Euro
pupa Milano - #Ready4Selfie Contouring & Strobing Powder Palette - Anleitung für jede Gesichtsform
pupa Milano - #Ready4Selfie Contouring & Strobing Powder Palette in Light Skin

Auf diese Contouring & Strobing Palette von pupa Milano hatte ich mich total gefreut, aber leider habe ich sie ausgerechnet in der hellsten Nuance 001 Light Skin erhalten. Ich hatte nicht gesehen, das es drei Variationen davon gibt, Light Skin, Medium Skin und Dark Skin. Allerdings hatte ich auch nicht die Möglichkeit einen Farbwunsch anzugeben. Aber naja, da kann man jetzt nichts machen, vielleicht kommt sie dann in ein Gewinnspiel oder ich verschenke sie. Auf jeden Fall möchte ich trotzdem ein paar Worte dazu verlieren, da ich sie trotzdem irgendwie total schön finde.

Die Palette hat mich definitiv angesprochen, da sie in einer ganz tollen und qualitativen Verpackung in schwarz mit silbernen Details kommt. Sie enthält vier Nuancen, einen Highlighterton mit goldenem Schimmer und einen Light Contour Ton, der eher an ein Setting Powder mit warmem Unterton erinnert. Daneben sind noch eine Medium Contour Nuance und eine Dark Contour Nuance enthalten. Die Palette enthält einen schönen großen Spiegel und hat eine tolle Größe, die super in der Hand liegt. Sie wäre super auf Reisen, wirklich schade das die Nuancen zu hell für mich sind. Das ärgert mich echt total ...

Unboxing: Blogger-Club November Box - edding L.A.Q.U.E. Nagellacke, pupa Milano & CND Daily Keratin Treatment - Beauty Blog Madame Keke

Das war der Inhalt meiner Blogger Club November Box. Wie gesagt habe ich mir alle Produkte selbst ausgesucht, was ich auch super finde, da ich so immer nur Sachen wählen kann, die mich wirklich interessieren. Die edding L.A.Q.U.E Nagellacke finde ich wirklich super und möchte noch andere Nuancen probieren. Das CND Rescue RXx fand ich soweit auch gut, werde es aber noch eine Weile anwenden, bevor ich mir eine abschließende Meinung dazu bilde. Ja und die pupa Milano Contouring & Strobing Palette ist ehrlich gesagt ein kleiner Traum, aber sehr schade, das sie mir viel zu hell ist. Ich hätte sie definitiv in Medium Skin gebraucht, wollte jetzt aber auch nicht hinein tatschen, falls ich sie verschenke oder verlose. 

Kennt ihr Blogger-Club.de schon? 
Wie gefallen euch die Produkte? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare