X-MAS Gift Guide: KORRES Guave Kollektion Christmas Set

Donnerstag, November 24, 2016

Geschenktipp: KORRES Guave Kollektion Geschenkset  - Weihnachten Review

KORRES gehört mittlerweile zu meinen liebsten Marken. Die griechische Naturkosmetik Marke hat es mir sehr angetan. Ob sommerliche Düfte, die an die griechische Insel Santorin erinnern oder fruchtige & blumige Düfte, die Marke hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ich glaube wer einmal Produkte von KORRES verwendet, kommt nicht so schnell davon los. Egal mit wem ich gesprochen habe, jeder ist begeistert. Und für die kommende Weihnachtszeit hat KORRES einige tolle Geschenksets zusammen gestellt, die seit November erhältlich sind. 

Die limitierten Kollektionen enthalten luxuriöse und ausgewählte Bestseller von KORRES. Erhältlich sind insgesamt sechs Sets, Santorini Vine, Water Lily, Guave, Japanese Rose, Bergamot & Pear und The Greatest Mini Shower Gels mit 6 Duschen in Mini-Größen. Alle Sets sind optimal als Geschenkideen. KORRES hat aber noch viele andere Sets, die auch perfekt sind. Ich habe das Set Guave Kollektion mit Shower Gel & Body Butter getestet und bin ganz hin und weg von dem tollen Duft, der mich das kalte Wetter zur Zeit vergessen lässt. 

KORRES Guave Kollektion - 18.50 Euro

Review: KORRES Guave Kollektion - 18.50 Euro - Geschenkset Weihnachten
KORRES Guave Kollektion - 18.50 Euro Duschgel

Das Guave Set enthält ein Duschgel und eine Body Butter. Es bringt richtiges Tropen Feeling ins Bad. Das Duschgel ist schön cremig und schäumt gut, es versorgt die Haut schon beim Duschen mit ausreichend Feuchtigkeit. Schützende Weizenproteine, Aloe Vera, Vitamin C & E, Zink und antioxidierende Enzyme, stärken die Widerstandskraft der Haut. Collagen- und Elastinsynthesen werden stimuliert, somit wird für eine prallere Haut gesorgt und erste Anzeichen der Hautalterung reduziert. Der Duft hilft mir mich zu entspannen und für einen kurzen Moment, dem stressigen Alltag zu entfliehen. 

KORRES Guave Kollektion - 18.50 Euro Body Butter

Die Body Butter in diesem Set ist ideal für trockene Haut, gerade an Ellenbogen und Knien pflegt sie sehr reichhaltig. Guave ist ein wichtiger Vitamin C Lieferant, enthaltene Sheabutter und Quittenextrakt haben weichmachende und Haut regenerierende Eigenschaften. Sonnenblume, Mandel und Avocadoöl pflegen die Haut reichhaltig und schenken ihr mehr Elastizität. Alle Produkte von KORRES enthalten außerdem keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Mineralöl, Silikone, Parabene uvm. Insgesamt fand ich bisher alles was ich von KORRES probiert habe sehr gut und damit bin ich sicher nicht alleine... 

KORRES ist in führenden Parfümerien, Drogerien & im eigenen Shop hier erhältlich. 

Kennt ihr KORRES Produkte bereits? 
Was sind eure Favoriten? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare