L´Oréal - Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke

Montag, August 15, 2016

L´Oréal - Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke - Review & Tragebilder

Seit kurzem hat L´Oréal Paris die neuen Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke im Sortiment. Das besondere an diesen Lacken ist, das sie mit Öl angereichert sind und überhaupt nicht nach Nagellack riechen, sondern nach den Color Riche Lippenstiften. Hochwertige Mikro-Öle pflegen gleichzeitig die Nägel und ein fast schon an Gellacke erinnernder Glanz, mit intensiven Farben ist hier gegeben. Auch die neuen Flaschen finde ich sehr schön, sie sind eckig mit Karo Prägung in schwerem Glas und machen sich schon sehr hübsch anzusehen.

L´Oréal - Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke - 14ml - je 6.99 Euro

L´Oréal - Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke - Review, Tragebilder
L´Oréal - Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke - Tragebilder & review

Die Lacke kommen alle mit einem breit gefächerten Pinsel, so wie ich das auch mag, da ich mit breiten Pinseln besser zurecht komme. Mir fällt der Auftrag damit irgendwie leichter als mit schmalen Pinseln und die Farbe lässt sich schnell und einfach damit auftragen. Ich lasse mal die Fotos für sich sprechen. Neun der Lacke haben mich vor einiger Zeit erreicht und sind auch schon im Handel erhältlich. 

Loreal paris Le Vernis l´Huile Nagellacke Blanc de Lune, Dimanche Aprés-Midi, Rose Ballet
vl.n.r.: Blanc de Lune, Dimanche Aprés-Midi, Rose Ballet

L´Oréal Le Vernis - 112 Blanc de Lune

L´Oréal - Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke 112 Blanc de Lune

Der weiße Blanc de Lune gehört mittlerweile zu meinen Lieblingslacken. Er deckt in einer Schicht hervorragend. 

L´Oréal Le Vernis - 220 Dimanche Aprés-Midi 

L´Oréal Le Vernis - 220 Dimanche Aprés-Midi

Der eher ins Nude Rosé gehende Dimanche Aprés-Midi ist ein schönes helles Rosa, das in einer Schicht eher transparent ist. Auch in der zweiten Schicht ist er noch leicht durchscheinend. Trotz dessen eine schöne Farbe, die ich Brautrosa nenne, da sie mich an Brautnägel erinnert. 

L´Oréal Le Vernis - 224 Rose Ballet

L´Oréal Le Vernis - 224 Rose Ballet

Auch sehr gut gefällt mir Rose Ballet, ein schönes Altrosa, das auf den Nägeln sehr hübsch aussieht. Hier ist auch eine gute Deckkraft in einer Schicht gegeben. Trotzdem ziehe ich eine zweite Schicht vor. 


L´Oréal Paris Fuchsia Palace, Coral Trianon, Violet de Nuit
v.l.n.r.: Fuchsia Palace, Coral Trianon, Violet de Nuit

L´Oréal Le Vernis - 330 Fuchsia Palace

L´Oréal Le Vernis - 330 Fuchsia Palace

Fuchsia Palace ist ein tolles und sommerliches Pink, deckt super in einer Schicht. 

L´Oréal Le Vernis - 442 Coral Trianon 

L´Oréal Le Vernis - 442 Coral Trianon

Coral Trianon gehört zu meinen Favoriten, die Farbe ist schön sommerlich und deckt gut in einer Schicht.

L´Oréal Le Vernis - 334 Violet de Nuit

L´Oréal Le Vernis - 334 Violet de Nuit

In der ersten Schicht war Violet de Nuit etwas streifig, in zweiter Schicht hat er aber sehr gut gedeckt. Da es sich um eine relativ dunkle Farbe handelt, würde ich empfehlen, einen Unterlack zu verwenden, da er wie üblich bei solchen Farben, die Nägel leicht verfärben kann. 

L´Oréal Paris -  Rubis Folies, Grenat Irrévérent, Moka Chic
v.l.n.r.: Rubis Folies, Grenat Irrévérent, Moka Chic

L´Oréal Le Vernis - 552 Rubis Folies

L´Oréal Le Vernis - 552 Rubis Folies

Rubis Folies ist auch einer meiner Favoriten, ich liebe solche knalligen Rottöne. Er deckt ganz gut in einer Schicht. Aber auch hier trage ich lieber zwei auf. Die Farbe wirkt dann einen Tick intensiver. 

L´Oréal Le Vernis - 556 Grenat Irrévérent

L´Oréal Le Vernis - 556 Grenat Irrévérent

Auch Grenat Irrévérent gehört zu meinen Favoriten, ich werde ihn aber wahrscheinlich öfter im Herbst und Winter auftragen. Die dunklerote Farbe gefällt mir sehr gut, er deckt in einer Schicht, aber einen Unterlack würde ich auch hier empfehlen. 

L´Oréal Le Vernis - 662 Moka Chic

L´Oréal Le Vernis - 662 Moka Chic

Definitiv ein weiterer Favorit ist Moka Chic, ich mag solche Schlamm-Nude Farben sehr gerne für den Alltag. Die Farbe ist definitiv sehr chic und deckt auch super in einer Schicht. Derzeit hat er meinen Commander in Chic von Sally Hansen abgelöst.

Mein Fazit

L´Oréal - Color Riche Le Vernis L´Huile Nagellacke - Review, Tragebilder, Erfahrungen

Mir persönlich gefallen an den neuen Color Riche Le Vernis L´Huile Lacken nicht nur die mega hübschen Fläschchen, aber ich finde sie generell recht gut. Das glänzende, an Gellacke erinnernde Finish ist genau nach meinem Geschmack und die Farben sind alle sehr hübsch. Am liebsten würde ich mir die ganze Range zulegen, da sie echt überhaupt nicht nach Nagellack riechen und mir die gesamte Farbrange gut gefällt. Sie sind qualitativ und halten auch ohne Unter- und Überlack mehrere Tage ohne gleich abzusplittern. An den Füßen halten sie teilweise sogar über 14 Tage.

Mit Unter- und Überlack ist die Haltbarkeit noch besser, bei mir haben sie an den Händen um die 7 -10 Tage gut gehalten und nicht an Glanz verloren. Auch der Geruch nach dem Auftrag gefällt mir gut. Für den Preis von 6.99 Euro für 14ml ist hier ein recht gutes Preisleistungverhältnis gegeben. Lustigerweise halten sie sogar besser als meine OPI Lacke, was schon für sich spricht und die Range gibt mit 18 Nuancen eine super Auswahl. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! 

Die L´Oréal Le Vernis L´Huile Nagellacke sind in Drogerien, bei Douglas hier und bei amazon hier erhältlich. 

Habt ihr die Lacke schon entdeckt? 
Vielleicht schon welche gekauft? 

xoxo

*PR Samples
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare